Am nächste Morgen ging ich runter um zu Frühstücken. Alles verlief ganz normal und ich freundete mich mit einem Jungen dort an. Er war etwas grösser als ich und war ründlich, wir verstanden uns auf anhieb.
2 Monate später
Ich sass im Buro von denn Betreuern und hatte einen Gespräch mit meinen Hauptbetreuer. "Annabelle du bist ja jetzt seit 3 Monate wieder in Süsslingen, und du darfst das Wochenende zum allerersten mal wieder nach Hause" Ich schaute Antonio überrascht an. "Wirklich jetzt ?!? Omg danke Tonio". Wir besprachen noch die restlichen Sachen und dann durfte ich meine Sachen auch schon packen um am nächsten Tag nach Hause zu gehen.
*Am nächsten Morgen*
Ich wachte auf und sah auf meinen Wecker 7.00 da hab ich ja noch genug Zeit.
Ich machte mich fertig und ging frühstücken. Um 8Uhr durfte ich auch schon gehen. "Ola Mama wie geht's dir?" "Gut mein Schatz, dir ?" Ja Mama du darf ich vlt noch zu einem Freund?" "Klar, aber um 23.00 bist du pünktlich wieder zurück"
Ich lief zu mir ins Zimmer und machte mich fertig
'Ana, ich wart vor der Türe auf dich! Bist du fertig?'
'Klar, Tomesen bin schon auf dem Weg'
Wir verbrachten die restlichen Ferien zusammen und kifften.2Monate später.
*Nachdem ich die Türe hinter mir schloss rufte ich ihn an ich brauch die Droge sofort. "Swan kommst du zu mir? Ich halts nicht mehr aus!" "Klar solch ich noch Schnee mitnehmen?" Meine Augen läuchteten als ich dies hörte. "Immerdoch, 15Uhr bei mir bis dann". Ich ging unter die Dusche und machte mich fertig. Als er kam, baute er einen Joint und wir gingen raus. Ich nahm ein kräftigen Zug und bliess es langsam wieder raus. "Und jetzt erzähl, was ist los?" "Die Heimkinder machen mein Leben schwer, sie mobben mich die ganze Zeit und die Betreuer glaubem mir nicht" "Schon klar mobben die dich du bist ne scheiss Schlampe" Mir kamen die tränen und ich rannte wie besessen.*
"Schatz es war nur ein Traum beruhige dich" Ich wachte Schweissgebadet auf. Ich wusste in dem Moment das ich wieder Rückfällig mit dem Ritzen und harten Drogen werde.
DU LIEST GERADE
The Bloody Arms
Gizem / GerilimAnabelle war ein ganz Normales Mädchen, bis sie mit denn Drogen wieder anfing. Schnell verliert sie denn Halt, kommt in einen Schulheim was ihr Leben nurnoch schrecklich komplizierter macht. Doch auch Liebe und Zuneigung erlebt sie in der schrecklic...