Kapitel 0.3

163 9 0
                                    

Irinas Sicht
Ich machte müde die Augen auf und stellte fest das ich immer noch auf Toorus Schoß lag und wurde schlagartig rot. Er sah mich amüsiert an und sagte „Na auch schon wach" aber nur so leise das Mayumi ~die auf Hajimes Schoß schlief~nicht wach wurde. Hajime war schon wach und grinste mich an worauf ich in nur verdutzt ansah, bis ich merkte das ich nur ein großes t-Shirt von Tooru trug. Mayumi trug eins von Hajime woraufhin ich grinsen musste. Tja wir haben ganz schön verrückte Sachen bei Flaschen drehen gemacht z.b zieh ein Schiet von dem Bruder deiner Bff an oder gib Hajime einen Kuss auf die Wange. Tja gegen 23:00 Uhr sind wir dann eingeschlafen. Mayumi ist jetzt auch aufgewacht und kann einer Tomate Konkurrenz machen. Ich und Tooru fingen schlagartig an zu lachen woraufhin er sagte „dein Lachen ist schöner als dein schmoll Mund. Du solltest öfter lachen." und genau jetzt musste ich natürlich stotternd sagen „D-danke Tooru. Du a-aber auch." Wir gingen uns umziehen und als Mayumi in die Küche kam sagte Hajime „mein Shirt hat dir besser gestanden" mit einem gespielt traurigen Ausdruck. „D-Danke" war alles was sie sagen könnte so rot wie sie jetzt war, aber ich darf da auch nichts sagen da ich ja auch nicht besser bin. Nachdemwir gefrühstückt haben schlug Tooru vor schwimmen zu gehen und wir willigten ein. Als wir dann im Freibad angekommen sind hat Tooru mich direkt ins Wasser geworfen woraufhin Mayumi und Hajime gelacht haben bis wir sie dann ins Wasser geworfen haben. So ging das dann noch eine Weile biss ich und Hajime nach Hause mussten und er mir grinsend berichtete das dringen mit mir reden müsse.

Die Schwestern von Tooru Oikawa und Hajime  IwaizumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt