Irinas sicht:
Piep piep piep och nöö. Es ist Montag und ich musste extra früh aufstehen da ich meiner besten Freundin Mayumi versprochen hatte sie abzuholen. Kurz nachdem mein Wecker aus war wollte ich mich wieder hinlegen doch da hatte ich die Rechnung ohne meinen Zwillingsbruder Hajime gemacht. Dieser kam genau in 3.2.1 wosh und genau jetzt war meine Decke weck. „ Eeyyyyyy gib mir meine Decke wieder" „Nein jetzt steh auf oder ich Schleif dich zur Schule" naja ein Versuch wars wert. Nach 10 Minuten saß ich in der Küche und holte mein bento bei meiner mom ab und genau nach 10 Sekunden tat Hajime das gleiche. Unsere Mutter lachte und meinte „ Ihr seid ech so ähnlich „ wir beide haben nur ein „tch" von uns und liefen zu der Kreuzung wo wir Hajimes besten Freund Oikawa und seine Schwester-meine beste Freundin-immer treffen.
Mayumis Sicht:
Ich war pünktlich um sechs Uhr wach und ging ins Bad um mich fertig zu machen während mein Bruder noch schlief. „ der wird wohl nie von alleine aufstehen" sagte ich zu mir selbst bevor ich seine Tür auf machte, die Vorhänge auf zog und ihm seine Decke weg nahm. „ eyyyyy du bist gemein kannst du mich nicht einmal lieb wecken?" und schon wieder zog er einen schmoll Mund und ging nach zwei Minuten schmollen ins Bad um sich fertig zu machen. Ich schüttelte den kopf und lächelte.
Tooru ist wie ein kleines Kind dachte ich und packte unsere Benita ein. An der Kreuzung angekommen sah ich schon Irina die nur genervt schaute genau wie ihr ℤ𝕨𝕚𝕝𝕝𝕚𝕟𝕘 aber naja die beiden sehen wie die jeweils andere Person vom anderen Geschlecht aus also passt auch die Mimik. Tooru fing wieder an irgendwas zu singen und ich machte mit aber was wir dafür bekamen war ein Schlag auf den Hinterkopf. Ich schmollte und Tooru und ich sagten gleichzeitig „Itai Iwa-chan" und ja ich sagte iwa und nicht ira Chan da sich das in dem moment besser anhörte.
Irinas Sicht :
Als sie das sagten klatschten Hajime und ich ab und lachten. Oikawa schaute zu mir und lächelte woraufhin ich rot wurde und weg schaute. Plötzlich stieß mir Mayu(Mayumi) in die Seite und grinste viel sagend ich würde nur noch röter als Hajime dann das gleiche Tat.
Mayumis Sicht :
Ich sah wie Tooru Irina anschaute und musste grinsen. Ich ließ mich mit Iwaizumi etwas zurück fallen und sagte „denkst du was ich denke" „wenn du denkst das wir sie verkuppeln sollten dann ja" wir grinsten uns vielsagend an und beschlossen eine übernachtungsparty zu machen bei mir und tooru da wir am Wochenende sturmfrei haben. Also fragte ich ira ob sie und iwa kommen und sie sagten zu. Yay dachte ich und so kam und ging der Unterricht auch schon vorbei.Please no hate
Achtet einfach nicht auf die Rechtschreibung freue mich über featback von euch
DU LIEST GERADE
Die Schwestern von Tooru Oikawa und Hajime Iwaizumi
FanficZwei beste Freundinen. Die Schwestern von Iwaizumi und von Oikawa