Mayumis Sicht
Ich musste mir mit iwa ein Zimmer teilen wo Tooru und ira sich jetzt ein Zimmer teilten, aber da ich iwa irgendwie süß finde und in sehr mag finde ich dass nicht schlimm.
Da wir ziemlich spät ankamen mussten wir noch unsere Betten beziehen. Ich wahr schon fertig und schaute zu iwa und merkte das er Schwierigkeiten hatte was mich schmunzeln ließ. „Brauchst du Hilfe?" fragte ich und lächelte lieb worauf er nur nickte und verlegen lächelte. Ich ging zu ihm und man seine Hände um es ihm zu zeigen wie man es richtig macht. Ohne zu bemerken was ich tat bezog ich mit ihm sein Bett. Als das Bett bezogen war merkte ich erst was ich tat und wurde etwas verlegen genau wie er aber am Ende mussten wir beide lachen und iwa sagte „ Danke. Ohne dich währe ich manchmal echt aufgeschmissen. Ich mag dich wirklich sehr" ich schaute ihn nur an aber in mir machte mein Hertz Purzelbäume und Saltos. „ich mag dich auch sehr Iwaizumi"
„Nenn mich bitte Hajime" „ ok Hajime" sagte ich und lächelte ihn sanft an dich als wir auf die Uhr sahen merkten wir dass wir wohl besser ins Bett gehen sollten da es schon 23:30 Uhr war. Ich legte mich ins Bett und sagte „gute Nacht Hajime" „gute Nacht mayu"
Iwas Sicht
Sie sieht so süß aus wenn sie schläft und ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Das werde ich ihr auf der Klassenfahrt sagen beschloss ich und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwestern von Tooru Oikawa und Hajime Iwaizumi
FanficZwei beste Freundinen. Die Schwestern von Iwaizumi und von Oikawa