Iwas Sicht
Ich und Irina waren gerade zuhause angekommen als ich sie ins Wohnzimmer schleppte und sie ausquetschte
„also was hältst du von Shitykawa?"
„A-Also ich find ihn schon irgendwie süß."
Ach so ist das also. Ich muss das unbedingt Mayumi sagen. Sie ist schon irgendwie süß.
Mayumis Sicht
Ich schleifte Tooru ins Wohnzimmer und fragte „aaaaalllllllssssooooo was hältst du jetzt von Irina und nein ich dulde kein sie ist schon süß oder ich find sie nett"
„Ich hab mich EVENTUELL verliebt?"
Ok dass muss ich iwa sagen.Er ist schon süß.
Ich hab's morgen ist Klassen fahrt und Tooru wird sie komplett mit ira verbringen.
Timeskip Busfahrt
Oikawas Sicht
Wir standen mit unserem Gepäck im Buß und da mayu sich neben iwa-Chan setzte waren nur noch ein zweier Platz für mich und Irina da.
Ich setzte mich und klopfte auf den Sitz neben mir damit sie sich setzen konnte.
Dies tat sie auch und war sehr still. Es war eine unangenehme Stille die ich unterbrach.
„Wollen wir Musik hören?" „Gerne" sagte sie und lächelte mich an. Dieses Lächeln. Es ist so süß und steht ihr.
„Was hören wir" fragte sie mich und ich merkte wie ich rot wurde da ich sie die ganze Zeit über angestarrt habe. „A-am was möchtest du denn hören?" „This is me" „ok" und so machte ich this is me an und wir hörten einfach irgendwas bis sie einschlief und ihren Kopf auf meinen Schoß legte. Ich fand das so süß das ich nicht anders konnte als ihr durch die braunen Haare zu streichen. Iwa-Chan sah mich grinsend von vorne an und drehte sich wieder um. Ach egal. Irina ist so niedlich wenn sie schläft und kurz danach schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwestern von Tooru Oikawa und Hajime Iwaizumi
FanfictionZwei beste Freundinen. Die Schwestern von Iwaizumi und von Oikawa