New School

13 3 0
                                    

Da stand ich nun. Vor meiner neuen Schule. Es war so..so anders..
Ich spürte wie meine Hände zitterten. Zögernd betrat ich nach kurzer Zeit das Schulgelände. Ich spürte blicke auf mir die mir Angst machten. Aufeinmal kam eine Frau,mitte 30 schätzte ich, zu mir. "Du bist bestimmt Y/N, die neue Schülerin aus Busan, oder?" fragte sie mich lächelnd worauf ich nickte. "Dann folg mir bitte." meinte sie noch zu mir ehe sie anfing durch die Schule zu laufen.

Sie blieb vor einer Tür stehen die für mich aussah wie die eines Klassenzimmers. Laute Geräusche und Schreie konnte man durch die Tür hören.
"Warte bitte hier, ich hol dich gleich rein. Die Klasse ist nur eine..naja..etwas laute Klasse, wie du sicherlich schon hörst." teilte sie mir mit und ich blieb vor der Tür.

Als ich ein Zeichen bekam betrat ich auch das Klassenzimmer. Wieder spürte ich viele Blicke auf mir. Ist logisch wenn man neu ist
Oder? Aber diesmal waren die Blicke irgendwie schlimmer. Sie erstachen mich ja schon fast. Mir viel jetzt erst auf wieviele Schüler das waren. Ich hatte mich weitaus weniger gerechnet.

"Stell dich bitte vor." ertönte die Stimme meiner, ich denke Lehrerin. "ehm..ich heiße Y/N und bin 17. Ich wohne bei meiner Tante und bin Einzelkind." Ich sah zu meiner Lehrerin die nickte und sagte ich dürfte mich setzten. Die anderen aus der Klasse stellten sich auch vor. Einer der Jungs fing mein Blick. Er hieß Jongin, mochte es aber lieber wenn man ihn Kai nennt. Er sah echt nich schlecht aus. Bei ihm am Tisch saß ein andere Junge Namens Minseok und hinter dem beiden saßen Chen und

Bacon? Ich verstand ihn nicht wirklich, er sprach leise und Kai nahm ihm das Wort als er meinte ich solle ihn Bacon nennen.

Die Mädchen in dieser Klasse waren alle ziemlich hübsch. Eines der Mädchen, wie man mir sagte Lisa, war anscheinend eine der beliebtesten. Die Jungs gafften regelrecht. Das Mädchen neben ihr hieß Jennie.

Als sich dann endlich jeder vorgestellt hatte, bat mich Frau Min mich in die letzt Reihe zusetzen. Wie der Zufall es wollte direk neben 'Bacon'. Ich musste ihn nach seinem richtigen Namen fragen oder hieß er wirklich Bacon?

_______________________________________

Ich hasse es wenn Kapitel so kurz sind ;>;

Gute Nacht
Guten Morgen oder wann auch immer ihr das lest :'D 🖤

𝕐𝕠𝕦𝕣 ℕ𝕒𝕞𝕖[Baekyhun x Reader] Book2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt