Ich schreckte auf. Ich weinte. Nichts von all dem ist passiert. Ich hatte Angst. Angst das es am Ende wirklich passierte. Eine Stimme die ich nicht identifizieren konnte blieb in meinem Kopf. "Vergiss einfach alles was passiert ist". Immer wieder wiederholten sich diese Worte. Woher kannte ich sie?
Ungefähr eine halbe Stunde später ging ich runter um etwas zu essen. Ich wollte wirklich nicht in die Schule. Die Angst auf Grund des Traumes blieb und verschwand nicht eine Sekunde. Ich wusste das ich in die Schule musste.
Meine Tante betrat die Küche, nahm sich ein Brötchen und setze sich zu mir. "Guten Morgen" sagte sie. "Morgen" antwortete ich ihr knapp. Ich stand auf und ging zum Kühlschrank um mir etwas zum Essen zu suchen. Da ich auf nichts Lust hatte schließ ich den Schrank wieder und setzte mich wieder zu meiner Tante. Ich griff nach der Keks Packung am Tisch und nahm mir einen.
"Onkel und ich müssen heute länger arbeiten, heißt du bist alleine zuhause" sagte meine Tante zu mir und biss nochmal in ihr Brötchen. "Wir kommen morgen früh wieder aber die Regeln sind immer noch die gleichen" fuhr sie fort woraufhin ich mit meinen Augen rollte.
"Hast du sie etwa vergessen?!" sagte sie mit einem leicht genervten Unterton.Ich war ebenfalls genervt. "Keine Partys veranstalten, kein Besuch, kein spätes Ausgehen und anrufen wenn etwas sein sollte" antwortete ich auf ihre Frage. Zufrieden nickte sie.
An der Schule angekommen ging ich wie immer zu meiner Klasse. Immer noch hatte ich Angst. Ich war zu früh weshalb mir langweilig wurde. Ich ließ mich an der Wand runter und beobachtete wie langsam immer mehr Schüler kamen. Von weitem sah ich auch schon Hyuna. Als ich hier zum ersten Mal war, haben wir uns durch Zufall angefreundet und Nummern ausgetauscht. Kurz darauf hab ich erfahren das wir auf die gleiche Schule gehen werden.
Hyuna stand am Schultor und unterhielt sich mit einem Jungen, geschätzte 10 Zentimeter größer als sie. Sie verabschiedete sich von ihm und kam schon zu mir angelaufen. "Heyyyy" sagte sie ganz freudig. "Hey Hyuna, warum so aufgeregt?" fragte ich sie. Sie kicherte nur und schielte zu diesem Jungen rüber. Ich grinste sie mit einem leichten [A/N, meine Autokorrektur hat einfach 'Leichen' draus gemacht xD] Pedo-Blick an worauf sie nur verlegen ihren Kopf in ihre Hände schmiss.
Ach gottchen.
Plötzlich zog sie mich an Arm und rannte mit mir zu einem Ort der sehr nach der Mädchen Toilette aussah. "Ich weiß nicht ob du ihn kennst aber dieser Junge zu dem ich gesehen habe, er heißt Hyojong, seine Freude nennen ihn Edawn, keine Ahnung warum, er hat mich vor ungefähr einer Woche aus dem nichts angesprochen und hat mich nach meiner Nummer gefragt. Seid dem Treffen wir und oft. Gestern hat er mir gesagt das er mich mag mag und ich mag mag ihn auch, das hab ich ihm auch gesagt und jetzt sind wir zusammen. Er mich gefragt ob ich nach der Schule Lust auf ein Date hätte. Ahhhh" brabbelte sie mich voll, schneller als sonst wer. Ich sah sie geschockt an.
"Warte mal kurz" ich hielt inne "DU HAST EINEN FREUND UND SAGST MIR NICHTS? OMG". Mehr als Glücklich war ich in diesem Moment für sie. "Erzähl mir dann wie das Date war" sagte ich und sah sie wieder mit einem Pedo Blick an. Sie nickte. Wie froh ich doch war sie als beste Freundin zu haben.
Als die Schulklingel ertönte, machten wir und wieder auf den Weg zu Klasse. Vor der Tür blieb ich stehen. "Hyuna, was haben wir jetzt noch gleich?". Sie wollte gerade etwas sagen als sie unterbrochen wurde. "Englisch, sehr spannend" sagte eine raue, bekannte Stimme hinter mir. Sofort wusste ich wer es war. Vor Schock blieb ich in meiner Starre. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und schloss müde die Augen. "Wir sollten reingehen bevor Herr Lee kommt und wir als zu spät gelten". Seine Stimme klang so erschöpft, dennoch beängstigend.
Hyuna betrachtete das ganze Spektakel mit hochgezogener Augenbraue und einem fettem Grinsen im Gesicht. Als Baekhyun sich dann endlich von meiner Schulter erhob und in die Klasse ging, kam Hyuna mit diesem Gruseligen Grinsen mir nahe. "I smell something" flüsterte sie. Meine Augen weiteten sich. "Da läuft doch was, oder nicht?". "Nein! Auf keinen Fall läuft da was. Was soll da laufen? Ein Hase? Zwischen wem sol was laufen? Mir und Bacon? Niemals. Was denkst du nur für Schwachsinn?!" Konterte ich. Dieses gruselige Grinsen machte keine Anstalten ihr Gesicht zu verlassen. "Ihr wärt ziemlich süß, weißt du?". "Aber komm lass und jetzt in die Klasse gehen".
Ich setze mich an meinen Platz und versuchte mit aller Kraft nicht rüber zu Baekhyun zu sehen. Um mich abzulenken ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen und wartete bis Herr Lee endlich da war.
Als der Lehrer endlich kam sah ich verwirrt auf die Person hinter ihm. Na, wer ist denn das? "Alsooo..Hallo..ich bin Seo Changbin und mache ein..eh..Praktikum bei Felix" stellte er sich vor. Ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen. 'Felix' sah ihn an. "Eh, ich meine bei Herr Lee. Sorry". Dieser Typ schien mir Sympathisch. "Meinen Namen sagte ich bereits, wie ihr mich nennt ist euch überlassen, ab und zu werde ich den Unterricht statt Herr Lee, führen."
Nach dem Unterricht hatten wir Pause. Wer häts gedacht. Ich fand Hyuna nicht und ließ mich einfach an einer Wand runter. Sie ist wahrscheinlich bei ihrem Freund. Ganz bestimmt.
Ich glaube ich saß ein bisschen zu lang an der Wand. Als ich meine Augen öffnete sah ich Hyunas Gesicht. "Warum schläfst du hier einfach ein? Geht's dir gut? Hast du überhaupt genug geschlafen?" fragte sie mich aus. "Erstens hab ich dich nicht gefunden und wusste nicht wo ich hin soll, zweitens ja und drittens Nein" antwortete ich ihr und versuchte wieder zu schlafen. "Y/N, wach bleiben! Wir haben gleich Sport!". Sie rüttelte an mir wie verrückt das ich auch ja wach bleib.
Wir gingen also zur Sporthalle und zu meiner Überraschung waren wir die ersten. Als alle da waren gingen wir in die normalerweise volle Halle, heute jedoch hatten wir Glück. Sie war komplett leer. Wir zogen uns um und wollten gerade mit dem Unterricht beginnen als einem Jungen schlecht wurde und er sich erbrach. Ausgerechnet aus Herr Lee's Shirt. Der arme.
"Oh man, ich hab kein zweites Shirt mehr, Lucas du solltest deswegen echt mal zum Arzt gehen." stöhnte Herr Lee leicht genervt. "Zieh dein T-Shirt doch eben aus, wir sind hier immerhin nicht auf dem Schulhof." sagt Changbin zu Herr-Felix. Hab es satt immer Herr Lee zu sagen. "Gute Idee, Binnie" er hat ihm einen Spitznamen gegeben? Omg. Kurz nach dieser Antwort Felix' saß er auch schon Oberkörper frei vor uns. Ich musste ehrlich sein, schlecht sah das nicht aus. Meine Augen wanderten quer über seinen Körper. Heilige Makkaroni. Mein Lehrer hat Abs.
Ich konnte meine Augen einfach nichtmehr von diesem gut trainierten Körper lassen. "Is was?" fragte mich Felix plötzlich. Mich durchstöcherte der Blick von Changbin und mir wurde extrem warm. "Nein, Nein alles gut" sagte ich etwas nervös. Changbin legte einen Arm um Felix. Das ist so süß, istg.
"Y/N, kommst du mal?" rief Changbins Stimme nach mir. "Ja, was ist?". "Könntest du zum Lehrerzimmer gehen und mir ein neues Shirt holen?" fragte mein Lehrer mich mit einem peinlich berührten Lächeln. Ich hatte meinen Blick immer noch auf den Oberkörper meines Lehrers. "Eh, k-kann ich machen". Zur Bestätigung das er es verstanden hatte, nickte er.
_______________________________________
I am sorry das dass ein bissl gedauert hat bis ein nächstes Kapitel kam, nimmt es mir bitte ned übel :'D
DU LIEST GERADE
𝕐𝕠𝕦𝕣 ℕ𝕒𝕞𝕖[Baekyhun x Reader] Book2
FanfictieIch werd versuchen diese 'ff' weiter zu führen :'D und werde sie wieder von Anfang an schreiben das nicht so viel Verwirrung entsteht, auch werde ich sie ein bisschen überarbeiten Btw dürft ihr mich immer auf Rechtschreibfehler usw hinweisen :')) V...