《Tag0 Part 2/3》

78 7 0
                                    

||Die Reise beginnt||

♡Pov.: Keiths♡

(Eine Woche und vier Tage später, es ist gerade 17:00 Uhr)

Noch genau 8 Stunden und es ist um eins. Lance hatte beschlossen das es eine gute Idee sein um 01:00 Uhr morgens los zu fahren und das schlimmste ist er fährt als erstes und das heißt, dann für mich, ich muss für 6 Stunden mit Lance in seinem mini Auto mit seiner schrecklichen Musik sitzen aber zum glück gibt es ja sowas wie Kopfhörer und Schlaf deswegen gehe ich heute extra spät ins Bett damit ich die 6 Stunden durch schlafen kann. Ich bin mir immer noch nicht so sicher ob das so eine gute Idee war aber jetzt einen Rückzieher zu machen geht auch nicht mehr, ich will doch nicht so aussehen als ob ich Angst habe oder sowas, denn das wäre meine erste Weihnachtsfest nach vier Jahren welches ich nicht alleine in meiner Studentenwohnung verbringen würde und deswegen bin ich etwas aufgeregt da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ja vielleicht habe ich Angst etwas falsch zu machen oder etwas falsches zu sagen aber das würde ich niemals zu geben.

Als ich gerade den dritten Teil von Der Herr Der Ringe zu ende gesehen habe schaue ich auf mein Handydisplay um nach der Uhrzeit zu sehen "22:00 Uhr" murmele ich vor mich hin und strecke mich erst Mals als ich von meinem Sofa aufstehe um mir ein Glas Wasser zu holen. Shiro ist in der Studentenwohnung gegenüber und steht auf seinem Balkon wahrscheinlich um etwas frische Luft zu schnappen, er sieht mich und winkt mir zu, ich öffne die Tür zu meinem Balkon und trete hinaus "Hey du müsstest du nicht eigentlich im Bett liegen und schlafen?" fragt er mich direkt und lächelt mich an "Ja eigentlich schon aber ich will die 6 Stunden in denen Lance fährt schlafen und deswegen bin ich noch wach und außerdem will ich mir seine 'Musik' echt nicht reinziehen müssen" Shiro schmunzelte als ich das mit der Musik erwähne und nickt "Nagut Großer ich gehe jetzt wieder rein bleib nicht zu lange wach sonst schläfst du mehr als nur 6 Stunden" Mensch Shiro kann echt manchmal wie eine Mutter sein, ich wünsche Shiro noch eine gute Nacht und gehe, dann selber wieder zurück in meine Wohnung um mir den nächsten Teil Der Herr Der Ringe rein zu ziehen. Nach einiger Zeit fallen mir die Augen zu und ich schlafe ein.

Nächster Tag Beziehungsweise um 00:40 Uhr

♤Pov.: Lances♤

Also gut ich habe jetzt alles eingepackt und gehe noch einmal die ganzen Geschenke durch, nachdem ich auch damit fertig bin gehe ich zu Keiths Studentenheim und klopfe an seine Haustür, als nach ungefähr 3 Minuten noch immer keiner die Tür auf macht beschließe ich meinen Zweitschlüssel zu benutzen die wir untereinander verteilt haben falls es mal so sein sollte das Jemand was vergessen hat oder einer irgendetwas braucht zum backen oder so. Ich gehe also in Keiths Wohnung und überraschender weise liegt Keith auf dem Sofa und schläft "Hat er überhaupt schon etwas gepackt?" fragte ich mich in Gedanken und tippte ihn an, es kam nur ein grummeln von ihm und er schlief weiter, dann schüttelte ich an seiner Schulter und er öffnete seine Augen, fragend sah er mich an "Keith wir müssen gleich losfahren" informierte ich ihn und auf einmal sprang er auf und rannte die Treppe hoch "Keith?" rief ich ihm hinter her "Hättest du nicht früher kommen können?" rief er zurück und ich schüttelte nur belustigt den Kopf, er hatte noch nicht einmal seinen Koffer gepackt und war wahrscheinlich deshalb so in eile "Hey Keith mach langsam wir haben noch 15 Minuten Zeit" entgegnete ich ihm und er sah mich an als hätte er einen Geist gesehen "Nur noch 15 Minuten!?" schrie er schon fast und rannte förmlich durchs ganze Haus.

Er kam aus der Küche gestürmt mit einer Box in der rechten Hand und zwei Tüten um sein linkes Handgelenk geschnürt und rannte in den Eingangsbereich "Was ist das den?" fragte ich skeptisch und er hielt kurz inne "Das in den Tüten ist Proviant für die Fahrt und in der Box sind Weihnachtsplätzchen" antwortete er mir und rannte wieder die Treppe hoch "Ich wusste gar nicht das du backen kannst" gestand ich und sah ihn die Treppe mit zwei großen Koffern wieder runter kommen, ich nahm ihm einen ab und er nickte mir zum Dank zu "Ja das mache ich als kleines Hobby" kam es als Antwort auf meine vorher gestellte Frage "Aha so hast du jetzt alles?Kopfhörer? Handyladekabel? Handy? Sachen für warmes Wetter?" und schon rannte er wieder los und kam mit einer Bauchtasche um die Hüften geschnallt wieder nach unten "Hatte die Kopfhörer noch Oben" sagte er wahrscheinlich als Entschuldigung "Passt das alles überhaupt noch in dein Auto?" wollte er wissen und sah mich etwas zweifelnd an, er hatte wohl noch nicht mitbekommen das ich mir ein neues Auto gekauft habe "Jap das passt noch". ich ging zur Tür und hielt sie ihm auf "Ladies first" sagte ich und Keith verdrehte die Augen und nahm sich zu erst das Proviant und als er ein paar Schritte gegangen war hielt er auch schon wieder an und sah mich mit einem dicken fetten Fragezeichen im Gesicht an "Ach ja ich habe mir ein neues Auto gekauft" lachte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Keith fasste sich wieder und lächelte, dann setzte er sich wieder in Bewegung und stellte die Tüten auf dem Boden der Beifahrer Seite (weiß man was ich meine?) kam zurück und nahm sich die Keksdose sowie Kissen und Decke, während ich dabei war seine Koffer und Gitarre in den Kofferraum ein zu laden. "So kanns los gehen?" fragte ich und setzte mich ans Steuer. Keiths Nicken bestätigte mir, dass ich los fahren kann und so führen wie Punkt Eins los mit dem Ziel El Salvador.

___________________________________

<<Ja ich weiß sehr kurz aber es geht>>

Well see you 🔜 and have a nice day!

Wörter: 981

Veröffentlicht am: 04.02.2022

__________

__________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fake Boyfriend//KLance *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt