Hallo,mein Name lautet Maya Uzumaki und ich bin 21 Jahre alt.Ich lebe in der Natur,da ich kein Zuhause sowie Verwandte habe.Ebenfalls bin ich der Junjuriki vom Kyuubi,oder wie sein Name lautet Kurama.
Ich lief durch den Wald als ich Stimmen hörte und flitzte direkt zu diesen.Es waren Hashirama und Tobirama Senju,welche dort diskutierten.,,Ich werde nicht heiraten" meckerte Tobirama.,,Aber Tobirama..Wir wollen doch den Bund zwischen den Uchihas u-",,Nein Hashirama!Ende der Diskussion!" greschte Tobirama dazwischen.Daraufhin fiel Hashirama in seine Depri-Phase.Tobirama seufzte nur und verschwand.Als er weg war sprang ich verwandelt in einen Fuchs zum schwageren Mann,welcher nicht schwanger war,aber solche Stimmungsschwankungen besaß.Als dieser mich erblickte,hellte sich seine Miene auf.Er ging zu mir und nahm mich auf den Arm.Während er mich kuschelte kann ich es euch ja kurz erzählen was hier los ist.Dies ist ein Ritual zwischen uns,immer wenn er in seiner Phase ist,komme ich an um ihn zu "trösten".Ich dachte gerade an unser erstes Treffen...Damals fand ich ihn komplett betrunken und als dieser mich erblickte,wollte er mich patun heiraten und machte mir einen Antrag.Da aber kam ein bestimmter Madara und dieser nahm,anstatt mich,den Antrag an.Und so heiraten diese alleine und ich als einziger "Gast" guckte zu.Als diese dann aufwachten,konnten sie sich erinnern und schieden sich sofort.Schließlich,nach einer verdamten Stunde,ließ Hashirama mich los,wank mir zu und ging.Ich verwandelte mich zurück und erschuf mir eine bleibe aus Holz für die Nacht.Nachdem diese fertig war,ging ich rein,setzte mich auf den Boden,und meditierte.Kurze Zeit später tauchte ich vor Kurama auf.Kurama und ich haben eine sehr komische Beziehung.Er hasst mich,aber mag mich widerum.Ich hingegen mag ich und nerve ihn immer :3.Ich lief durch die großen Gitterlöcher durch,da uns ein Siegel trennt sind diese da,und krabbelte auf seinen Kopf.Nach 5 minuten fing ich an,sein Fell zu flechten.Kurama war still und bewegte sich nicht.Unser erstes Treffen war sehr witzig für mich.Einmal wachte ich vor dem Tor auf,ging einfach durch und flechtete seine 9 schweife zusammen.Daraufhin wachte Kurama auf und bekam den Schock seines Lebens.Als er sich erholt hatte,jagte er mich und ich brauchte schöne 6 stunden um alles wieder auseinander zu flechten.Aus meinen Gedanken gerissen wachte ich auf und bekam einen riesigen Schock. ICH.WAR.BEI.DEN.VERDAMMTEN.SENJUS >:c!!!! Apropo Senju,Hashirama starrte mich mit einem Abstand von nur 30 cm an. Ich schrie kurz erschrocken auf und haute ihn.Dieser fiel jaulend nach hinten und ich lachte mich innerlich schlapp.Dieser Blick ist unbezahlbar!Tobirama schüttelte nur den Kopf und Mito grinste.,,Was mach ich hier?!" maulte ich Tobirama an.,,Wir haben dich in einer Holzhütte gefunden und ein Mann wollte dich mitnehmen,jedoch haben wir ihn k.o geschlagen und dich mitgenommen." erwiderte Tobirama monoton.Ich nichte nur.,,Dürfte ich dann bitte wieder gehen?!?" fragte ich aufgebracht,weil ich kein Bock auf Clan fröhlich hatte.Okey,Tobirama ist ja sein eingener Clan namens: ,,Ich bin mit Blättern und Schriftrollen verheiratet,welche mich eine Arktis aushalten".Doch Hashirama machte mir einen Strich durch die Rechnung. ,,NEIN! Du bleibst hier,da du mich unterrichten wirst!".Ich starrte ihn nur fassungslos an. Das darf doch nicht wahr sein!!Ich ließ mich stöhnend nach hinten fallen und hörte Kurama in mir lachen.Der wird noch ein wunder erleben!Schon find ich an fies zu grinsen.Heheheeee.
So,das ist das erste Kapitel.Hoffe es hat euch gefallen,wenn nicht, schreibt es in die Kommis!
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Senjus(naruto FF)
FanfictionErstmal moin! Dies ist meine erste F.F und sie entstand in der Schule.Es geht um Maya Uzumaki,welche einfach so von den Senjus aufgenommen wurde! Kritik ist willkommen ^^ Viel Spaß :D (Ihr aussehen könnt ihr selbst aussuchen!)