Aufwachen und Opfer

898 39 8
                                    

-Am nächsten Morgen-

Ich wachte durch Hashirama auf,welcher für meinen Geschmack viel zu laut aufquickte.Irritiert sah ich ihn an und realisierte es.Ich lag mit Tobirama aneinandergekuschelt auf der Couch!!Ich wurde so rot wie das Sharingan im dunkeln.Tobirama schleif entspannt weiter,während ich versuchte seinem Griff zu entkommen.Nach 10 minuten kam Mito mit essen rein und ich gab auf.Sie setzte sich vor mich und omg nein Mito! Widerwillig öffnete ich meinen Mund um von ihr gefüttert zu werden..Nachdem ich fertig war,ging Mito und ich rede mit Mr.Fröhlich über gefühlt alles was es gibt. 5 stunden später,VERDAMMTE 5 STUNDEN,wachte Tobirama auf.Ich floh direkt aus seinen Armen um mein Opfer auszusuchen.Dort klopfte ich an die Tür und zwei dunkle Augen sahen mich verwirrt an.Bevor dieser was sagen konnte,verwandelte ich ihn in ein Baby. Ha! Mission Baby-Madara ist geschafft!!Ich nahm ihn auf den Arm udn ging zu den anderen zurück.Da ich keine Hände frei hatte,trat ich leicht mit dem Fuß an die Tür.Ne minute später öffnete Mito die Tür und sah Baby-Madara mit großen Augen an. ,, Das ist doch Madara oder??" fragte sie mich mit heisener Stimme.Vorsichtig nickte ich und schon fiel sie in Ohnmacht.Na toll,hast du gut gemacht Maya! Durch den Aufprall kamen die Brüder angerannt.Als Madara diese erblickte,zeigte er ihnen den Mittelfinger.Sie sahen ihn verwirrt an.Arktis und Mr.Fröhlich wussten direkt das es Madara ist.Hashirama sah mich auffordernd an. ,, Es ist ein Jutsu..." meinte ich nur.,, Was für eins? Ich kenn es nicht" brummte Hashi. ,, Alsooo, ich habe es selbst erfunden.Wenn man es benutzt,wird die beliebige Person in ein Baby verwandelt.Nachteil ist das diese den Verstand behält.Vorteile sind,dass diese Person weder sprechen,noch Jutsus verwenden kann." Beendete ich meinen Vortrag.Ein paar Minuten hörte man nicht,bis Hashirama sich räusperte.,, Was nun?" Ich überlegte und grinste.,,Wir könnten ihn wie ein Baby behandeln?" schlug ich vor.Madara war aber nicht besonders erfreut über den Vorschlag und gab mir mit seinen Patschehänden eine Backpfeife.Ich kicherte nur leise.Kurama lachte schon seit dem Attentat ununterbrochen.Als Hashirama den Vorschlag hörte,war er Feuer und Flamme und erschuf alles nötige für Madara.Besagte Person sah ihn mit einem Todesblick an.Und schon zog Hashirama Madara auf meinen Armen und setzte ihn auf dem Boden ab. Ehe man blinzeln konnte,düste Madara mit einer unglaublichen krabbelgeschwindigkeit davon.Ich,Mito und Tobirama  sahen verdattert hinterher und Hashirama lachte sich den Arsch ab.Seit kann ist ein lebener Tannenbaum SO schnell?! Munter singend ging ich in die Küche um Dangos zu machen.Plötzlich hörte man ein 'Zing'und schon war Madara vor mir auf der Platte.Doch er hat einen Fatalen Fehler begangen...Er war nun auf dem Gasherd welcher schon an war und fing in Sekunden schnelle Feuer.Er krabbelte schreiend durch das ganze Haus,wie das Baby aus who's your daddy.Ich sah dabei zu und lachte mir den Arsch ab.


(das soll baby Madara sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das soll baby Madara sein.Habe kein Besseres Bild gefunden,Sorry >_<)


Minute: 4:30

Hoffe es hat euch gefallen!!

(457 Wörter)

Mein Leben bei den Senjus(naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt