Der Dieb und Highlight!

871 37 16
                                    

-Ich sah dabei zu und lachte mir den Arsch ab.-

Durch den Geruch von verbrannten Madara kamen die anderen angerannt und sahen dem kreischenen Baum zu,wie dieser durch das ganze Haus rannte.Nach schönen 10 minuten löschte Tobirama ihn mit einem Wasser-Jutsu.Und da stand er.Ein komplett verbrannter Madara,wo die Haare kein Schaden genommen haben.... Während er rumgerannt ist habe ich die Dangos fertig gemacht und aß schon einen Stab.Madara sprang wie ein Raubtier auf mich zu und stahl einen Dangostab. Der olle Dieb! Ich drehte ihm beleidigt den Rücken zu,und er mampfte meine Arbeit weg.

-Monate später-

Seit ein paar Monaten lebe ich nun bei den Senjus.Madara habe ich nach 2 monaten erlöst und als Dank jagte er mich eine Woche lang ^^.Ebenfalls bin ich mit Tobirama zusammen und die Beziehung ist perfekt. Das witzigste war,als Tobirama Madara ein Bein stellte und dieser auf Hashirama floß.Bei der Landung küssten sie sich.Beide entschuldigten sich eine Woche lang bei dem anderen.Und jetzt das Highlight!!! Mito ist SCHWANGEEEEEER!!! Ebenfalls ist das Bund inzwischen so stark,dass Tobirama nicht heiraten muss.Glück für mich und ihn.Auch hat Hashirama eine Papierphobie entwickelt seit dem er Hokage ist.Hashirama wurde von mir nur eine Woche trainiert und ist schon doppelt so gut wie vorher,aber ich habe keine Lust mehr zu trainieren :>.Tobirama und Madara unterstützen ihn beim Hokage dasein.Kurama und ich sind dicke Freunde geworden und ärgern uns wöchetlich.Ich habe alle Bijuus als vertraute Geister,auch den Juubi.Dieser ist ein schön brauner Wolf mit roten Augen.Im moment kämpfe ich gegen Hashirama.Er war am gewinnen was ich als ehmalige Mentorin nicht ok fand.Also benutze ich mein spezielles Jutsu.Es funktioniert so: Ich mache einen Schattendoppelgänger und verwandel mich selbst in das Nebelversteck.Der Doppelgänger nimmt meinen Platz ein und lenkt so Hashirama ab.Da ich als das Nebelversteck so großflächig war,konnte ich direkt hinter Hashi auftauchen.Dies passierte auch als er meinen Schattendoppelgäger besiegte.Ehe er sich wehren konnte,schlug ich in seinen Nacken worauf ich nur jammernt nach vorne fiel.Er sah mich zuerst verdutzt,dann beleidigt an. Ich jedoch grinste ihn nur an und half ihn hoch.Als wir drinnen waren ließ ich mich auf Tobirama fallen.Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und krauelt mir den Rücken.Dadurch kuschelte ich mich an ihn.Madara war mit jemanden namens Karen zusammen,welche aber nach meinem Gefühl Hashirama liebte.Nun ja,wie auf immer.

-Nach der Geburt von Mito's Tochter Miko

Mito ist gestorben.Die Geburt war zu anstrengend und dies nutze Karen aus um sie umzubringen.Daraufhin bekam sie von Madara die Todesstrafe.Die Beerdigung war ganz schön traurig.Jeder hatte Tränen in den Augen aber am meisten litt Hashirama.Wir versuchten ihn nach der Beerdigung aufzumuntern was funktionierte.Im Testament von Mito stand,dass ich ihre Tochter aufziehen soll.Da ich dies auf machte,waren Tobirama und ich Eltern geworden.Es sind 6 Monate vergangen und Hashirama ist mit Madara zusammen.Ich wusste es schon immer!!! Da ich mich um Miko kümmern muss,arbeite ich nicht und vergammel zuhause.Aus langeweile und Hilfe beschwor ich meine vertrauten Geister.Alle von ihnen außer Kurama,Matatabi und Akiyama(Juubis Name)spielten mit Miko,während die anderen mir im Haus halfen.Nach 6 stunden harter Arbeit kamen die Jungs nachhause.Ich war voll im timing :O.Ich stellte gerade das Essen auf den Tisch als die 3 Männer angedackelt kamen.Ich holte Miko und setzt sie in ihren Babystuhl.Scließlich fingen wir alle an zu essen.Nach dem Essen ging ich Miko ins Bett bringen,während die Jungs abräumten.ALs ich ankam sah ich eine witzige Position: Sie spielten twister und Tobirama und Madara sahen so aus, als hätten sie Sex.Ich lachte  zusammen mit Hashirama die beiden aus und drehte.So vergingen mehrere Stunden.Um 1 uhr pennten wir alle auf einem Haufen ein.

Hoffe es hat euch gefallen!

(584 Wörter)

Mein Leben bei den Senjus(naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt