-Um 1 uhr pennten wir alle auf einem Haufen ein.-
Als ich aufwachte war es 10 uhr morgens.Direkt hörte ich Miko schreien.Also stand ich brummend auf und ging sie stillen.Danach maschierte ich wieder mit Miko im Arm nach unten und sah wie die 3 anderen noch pennten.Aber wieso rieche ich bitte angebranntes Essen?!? Aus der Küche sah man Rauch.Seufzend ging ich hin und löschte das Feuer.Manno man, wie geht das.Als ich wieder nach den Jungs sah,waren sie weg???...Verwirrt sah ich mich um und fand Madara,Hashirama und Tobirama als Clowns verkleidet im Garten,wo sie Miko beschäftigten.Ich lächelte nur und zeigte ihnen einen Daumen hoch.Ich machte ihnen Essen,da ich weiß dass sie noch nichts gegessen haben.Nachdem sie fertig waren brachte ich ihnen das Essen und schminkte sie ab.Tobirama lag wieder auf der Couch und Madara saß im Sessel zusammengekuschelt mit Hashirama.Ich ging zu Tobirama und kuschelte mich an ihn.Dieser lächelte und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
-Tage später-
Halloween stand vor der Tür udn wir verkleideten uns.Miko ging als Geist,ich als meine Neko-form und Tobirama als Polizist.Als Madara und Hashirama ankamen konnte ich meinen Augen nicht trauen.Sie waren als ein Baum (hashi) und als ein fcking Dangostab (Madara) verkleidet!!!Ich gab mir nur eine Facepalm und Tobirama schüttelte den Kopf.In diesen Outfits zogen wir los.Baum,Tannenbaum und Miko waren eifrig dabei Süßigkeiten zu bekommen.Tobirama und ich schlenderten hinterher. Wir küssten uns auf die Lippen und lösten uns wieder. Meine Gedanken waren
Kann es noch schöner kommen?....THE END
Das war meine Geschichte! Auf meiner Papiervorlage erscheint sie länger kann aber daran liegen,dass ich 10 habe :"D ich werde noch ein Kapitel voller witziger Bilder machen!Vielleicht schreibe ich noch eine Geschichte,wer weiß??
(242 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei den Senjus(naruto FF)
FanfictionErstmal moin! Dies ist meine erste F.F und sie entstand in der Schule.Es geht um Maya Uzumaki,welche einfach so von den Senjus aufgenommen wurde! Kritik ist willkommen ^^ Viel Spaß :D (Ihr aussehen könnt ihr selbst aussuchen!)