Kapitel 1

484 10 5
                                    

Hii bevor ich anfange wollte ich noch vorher paar Dinge die jeder eigentlich weiß aufschreiben also

(Y/N) = Dein Name bzw. Your Name
(N/N) = Dein Nachname)
(A/F) = Augenfarbe
(H/F) = Haarfarbe
(D/A) = Dein Alter
(M/N) = Mutters Name
(V/N) = Vaters Name

Das wichtigste fürs erste im Verlauf der Geschichte, wird bisschen was vielleicht noch dazu kommen aber naja wir sehen uns dann am Ende des Kapitels wieder. Also viel Spaß beim Lesen

~AM

(Y/N) pov.

"(Y/N), komm mal bitte," rief Mutter nach mir. "Komme so-" wollte ich Mutter antworten, bis ich von lautem Geschrei und Krach draußen unterbrochen wurde. Sofort lief ich runter zu Mutter. Als Mutter mich sah, nahm sie mich sofort an die Hand und lief mit mir raus aus dem Haus. "(Y/N) wir müssen sofort zu den Booten!" Rief Mutter mir entgegen, welche ich kaum durch das ganze Geschrei der Menschen um uns herum verstehen konnte.

"Bitte, ich bitte Sie, nehmt meine Kind (Y/N) noch mit," bettelte Mutter, kurz nachdem wir bei den Booten ankamen. "(Y/N) ich bitte dich pass gut auf dich auf solange ich nicht bei dir bin. Okay?" Sagte Mutter zu mir. "Mutter was meinst du? Du kommst doch mit aufs Boot dachte ich," sagte ich verwirrt zu Mutter. "Ich komme nach. Wir sehen und hinter Mauer Rose wieder. Ich verspreche es dir," sagte Mutter zu mir mit Tränen in den Augen und nahm mich in den Arm. Als sie mich los ließ wurde ich direkt aufs Boot gebracht und schaute nochmal zurück.

Ich wachte Schweiß gebadet auf. Ich hatte schon wieder einen Alptraum von dem Tag an dem ich hinter Mauer Rose fliehen musste wegen den Titanen. Obwohl es erst paar Monate her ist, kommt es mir vor als wäre es erst gestern passiert. Ich kann mich sogar genau daran erinnert, dass ich sobald ich hinter Mauer Rose in Sicherheit war, mich direkt auf die suche nach meiner Mutter und meinen Vater gemacht habe.

~Flashback~
"Entschuldigung haben sie vielleicht (M/N) und (V/N) (N/N) irgendwo gesehen? Ich suche sie," fragte ich einen der von der MG (Mauergarnison) ist. "Tut mir leid kleines (V/N) (N/N) habe ich leider nicht gesehen aber (M/N) (N/N) habe ich gesehen. Sie müsste da drüben irgendwo sein," sagte er mir und zeigte in eine Richtung. "Ich danke Ihnen," sagte ich noch und lief direkt in die Richtung die er mir gezeigt hatte. "MUTTER?! MUTTER WO BIST DU?!" Rief ich nach meiner Mutter. "(Y/N)? Oh Gott du lebst noch und dir geht es gut," sagte Mutte noch zu mir bevor sie mich in den Arm nahm und ihr Tränen über die Wangen liefen.
~Flashback ende~

Ich war so froh meine Mutter wieder gefunden zu haben. Leider war die Freude nicht lange da. Viele Leute wurden auf dem Lande gebraucht um Obst und Gemüse zu Pflanzen und vieles andere und dazu gehörte auch meine Mutter. Sie überarbeitete sich jedes mal auf dem Lande bis sie tod zu Boden ging, nachdem sie sich überarbeitet hatte und kaum getrunken oder gegessen hatte. Für mich hieß es ich war alleine, hatte keine Freunde und auch keine Familie mehr.

'Ich werde dich vermissen Mutter '

Ich glaube das wars mit dem ersten Kapitel meiner FF, auch wenn es nicht gerade lang war. Ich hoffe, dass euch das erste Kapitel trotzdem gefallen hat.

Ich würde mich sehr über 'nen positiven Kommentar freuen und paar Ideen oder sonstiges auch.

Wir lesen uns dann im nächsten Kapitel wieder 😊

~AM

My Savior [Levi x Reader] | PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt