Ehm eh... ich habe heute nicht wirklich was zu sagen.
Ich hoffe euch wird dieses Kapitel gefallen und wir lesen uns am Ende des Kapitels vielleicht wieder.
(Y/N) pov.
Nachdem ich Erwin gesagt hatte, in welches Zimmer ich möchte gab er mir den Schlüssel zum Zimmer und brachte mich noch zum Zimmer.
"Es könnte möglicherweise sein, dass das Zimmer etwas verstaubt ist. Ich hoffe es macht dir nichts aus," sagte Erwin als wir am Zimmer angekommen sind. "Alles gut ich würde es dann auch gleich Putzen," antwortete ich ihm freundlich. "Oke dann ist gut. Ich schick dir dann gleich jemanden, damit er dir die Putzsachen bringt." Nachdem Erwin gegangen ist schloss ich die Tür auf und guckte es mir an. 'Uff das wird viel Arbeit sein diesen Raum bewohnbar zu machen. Überall fette Staubschichten die Möbel hier im Zimmer stehen einfach in der Mitte zusammengestellt und durch das Fenster siehst man auch nicht perfekt durch. Fehlt nur noch, dass hier in jeder Ecke des Zimmers eine Spinne sitzt.'
[A/N: Bitte sagt mir nicht ich bin die einzige welche schiss vor Spinnen hat.]
Ich schaute mich einmal im Raum um und fing erstmal an die Möbel so hinzustellen wie ich es ungefähr haben wollte. Als ich gerade dabei war mein Bett zu schieben klopfte es an der Tür und irgendjemand den ich nicht sehen konnte, da ich mit dem Rücken zu ihm stand, trat ins Zimmer. "Erwin hat warum auch immer mich zu dir geschickt, damit ich dir die Putzsachen geben soll," hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir sagen und diese Stimme gehörte Levi. "Ähm Dankeschön," kam es von mir und drehte mich zu ihm. "Soll ich dir beim zurechtstellen der Möbel helfen?" Also mal so ganz kurz, dass sowas aus Levi kommt hätte ich echt nicht gedacht. Ist das überhaupt noch Levi? Sonst ist er doch immer so monoton, genervt von allem und jeden und sitzt lieber in seinem Büro mit seinem Tee und arbeitet. "Das wäre sehr nett von Ihnen." Er kam mit den Putzsachen ins Zimmer und stellte diese neben der Tür an der Wand ab und kam auf mich zu. "Ich fege nur schnell kurz über den Boden da wo ich fegen kann, damit da später nicht der ganze Staub liegen bleibt," gab ich noch schnell von mir, nahm mir den Besen und fing an zu fegen.
Als ich mit dem fegen fertig war stellte ich den Besen wieder zu den anderen Sachen und ging zu meinem Bett um Levi zu signalisieren, dass ich zuerst mein Bett in die eine Ecke des Zimmer stellen möchte um genauer zu sein an die rechte Ecke, da diese näher am Fenster ist. Levi und ich schoben mein Bett so gut es ging an die Stelle und machten dann mit dem Schreibtisch weiter, welchen wir unters Fenster stellten. Dann ging es mit den restlichen Möbeln weiter.
~Kurzer Zeitsprung~
Als dann alles da stand wo ich es haben wollte war ich echt froh, da ich mich nicht dreimal neu entschieden habe wo ich was stehen haben möchte. Sonst stelle ich alles um die 10 mal neu hin. "Dankeschön für die Hilfe." "Tch. Hätte ich dir nicht geholfen, hätte ich mich nicht konzentrieren können durch den ganzen Krach den du alleine gemacht hättest und du wärst morgen noch immer nicht fertig gewesen," antwortete er mir kalt. Und da war wieder unser altbekannter Levi welcher immer kalt usw. ist. Nachdem er das gesagt hatte verschwand er wieder aus meinem Zimmer und ich fing an alles zu Putzen. Zuerst fing ich an den ganzen Staub auf dem Kissen und der decke runter zu klopfen, indem ich alles aus dem Fenster raushingen lies und einfach drauf schlug.
~Wieder ein kurzer Zeitsprung gebracht von Hanji welche wieder zurück ins HQ möchte~
Als ich fertig war mit Putzen betrachtete ich mein Zimmer. Es war so sauber, dass man sogar vom hätte essen können. "Uff das hat ja lange gebraucht aber jetzt bin ich endlich fertig damit und kann mich auch endlich ausruhen." Ich legte mich auf mein Bett aber zog mir vorher noch mein Schuhe aus. 'Ich bin so fertig nach dem ganzen umräumen, putzen und allem anderen, dass ich eigentlich nur noch schlafen möchte.' Kaum lag ich paar Minuten auf dem Bett, war ich schon am schlafen.
Levis pov.
Es sind schon einige Stunden vergangen und gleich gibt es schon Abendessen. Da (Y/N) und ich das Mittagessen verpasst haben durchs umräumen, muss ich jetzt wohl oder übel was essen, obwohl ich zum Abendessen nur einen Tee trinke. Also stand ich auf und machte mich auf den weg zum Speisesaal. Als ich dort ankam waren fast alle auf schon da. Ich machte mich dann auf den weg mir etwas zu holen und setze mich dann zu Erwin an dem Tisch. "Warum waren du und (Y/N) nicht beim Mittagessen?" Fragte mich Erwin sofort. "Ich habe (ihm/ ihr) nur geholfen in (ihrem/ seinem) Zimmer alle Möbel so hinzustellen so wie (er/ sie) es haben wollte, weil alles in der Mitte des Raumes stand," antwortete ich noch und fing an zu essen. Erwin fragte auch nicht mehr weiter nach und ich schaute mich im Saal um aber entdecke keine/-n (Y/N). ,Jetzt verpasst das Balg auch noch das Abendessen.'
Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen und wir lesen und dann hoffentlich im nächsten Kapitel wieder. Bye
~AM
DU LIEST GERADE
My Savior [Levi x Reader] | PAUSIERT
Fanfic[TRIGGER WARNUNG!!!!!] Wie ihr sehen könnt schreibe ich eine Levi x Reader Fanfiction. Ich rate allen die mit Problemen wie Svv o.ä. zu kämpfen haben diese Fanfiction nicht zu lesen aber ich halte euch nicht davon ab. Also falls DU, ja genau du solc...