Hii dies ist das zweite Kapitel, welches ich direkt nach dem ersten Kapitel schreibe, weil ich sonst nichts anderes zu tun habe abends um halb 11 außer NateWantsToBattle, Amalee zu hören und dieses Kapitel zu schreiben😅 Btw. das Lied höre ich gerade während ich das hier schreibe
Naja ich fange dann mal an mit dem ersten Kapitel , wir lesen und später
[TRIGGER WARNING IN DIESEM KAPITEL]
(Y/N) pov.
Ich ging wie immer durch die Straßen von der Stadt in der ich lebe, weil ich nicht ständig drinnen sitzen möchte. Seit dem Tod von meiner Mutter war ich kaum noch Zuhause sondern immer draußen im Wald oder bei ihr am Grab. Ich besuchte meine Mutter oft, da ich die meiste Zeit damit verbringen ihr Grab bisschen zu verschönern, da ich sonst keine andere Beschäftigung in meinem Leben hatte. Ich hatte keine Freunde oder so warum auch?! Jeder der mich richtig kennenlernen würde, würde direkt gehen, wenn er oder sie meine ganzen Narben sieht welche ich mir selber zugefügt habe. Ich weiß nicht einmal warum ich überhaupt noch lebe aber mich selbst umbringen will ich auch nicht.
"Hallo Mutter, ich bin für nicht all zu lang da. Ich wollte nur kurz hallo sagen und dir erzählen, dass ich vielleicht zum Aufklärungstrupp gehe nach meiner Ausbildung, wenn ich diese überhaupt mache. Ich weiß ich und Aufklärungstrupp passt nicht zusammen. Wie gesagt ich wollte nur kurz bleiben und dann auch schon wieder gehen, da ich noch bisschen Zuhause putzen wollte, da es mal wieder Zeit ist zu putzen, nachdem ich das die paar Tagen nicht mehr getan habe," sagte ich nur noch kurz bevor ich aufstand und mich auf dem weg zurück nach Hause machte. Als ich Zuhause ankam nahm ich mir direkt die Putzsachen und putze das komplette Haus von ob bis unten.~Zeitsprung, weil kein Bock aufzuschreiben😅~
"Uff es war mal wieder Zeit das Haus zu putzen," sagte ich laut zu mir selbst. 'Ich wünschte du würdest noch Leben Mutter, dann wäre ich jetzt nicht so alleine' dachte ich und fing wieder an zu weinen. Ich wusste, dass ich eigentlich stark sein sollte, wenn ich in den Aufklärungstrupp möchte aber klappen tat das irgendwie nicht wirklich.Es vergingen Stunden bis ich wieder aufhörte zu weinen. In der Zeit hatte ich auch mehr oder weniger die Kontrolle über mich selbst verloren und somit hatte ich wieder neue Narben an meinen Armen und Beinen. Als ich die stellen mehr oder weniger 'verarzten' wollte fiel mir auf, dass ich weder ein Verband noch sonstiges mehr zuhause hatte, also musste ich in die nächste Apotheke oder so und mir welche holen.
~Zeitsprung gebracht von Levi welcher nur noch auf seinen 'Auftritt' wartet und Tee trinkt~
Als ich in der Innenstadt war merkte ich wie mir etwas schwindelig war, da ich doch mehr Blut verloren hatte als gedacht. Kurz bevor ich dann bei der Apotheke ankam, verlor ich mein Bewusstsein und fiel zu Boden.
Erwins pov.
[A/N: seid mal bitte kurz ehrlich wer hätte jetzt am liebsten Levis sich anstatt die Sicht von Augenbraue?😅]
Ich war gerade in der nächsten Stadt und dort bei der Apotheke paar dringende Dinge, laut Hanji, zu holen. Gerade als ich um die Ecke ging sah ich gerade noch so wie jemand kurz davor war zu Boden zu fallen aber ich war schneller und fing ihn/sie gerade noch so auf. Das erste woran ich dachte, nachdem (das Mädchen/ der Junge) (sein/ ihr) Bewusstsein verlor war, dass ich sie schnellstmöglich ins Hauptquartier bringen sollte, damit (er/ sie) dort Hilfe bekommt, damit es (ihm/ ihr) etwas besser geht. Also hob ich (ihn/sie) hoch und brachte (ihn/ sie) zu meinem Pferd, stieg auf und ritt zurück ins Hauptquartier.So das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und das nächste Kapitel wird definitiv länger.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel 😊
~AM
DU LIEST GERADE
My Savior [Levi x Reader] | PAUSIERT
Fanfiction[TRIGGER WARNUNG!!!!!] Wie ihr sehen könnt schreibe ich eine Levi x Reader Fanfiction. Ich rate allen die mit Problemen wie Svv o.ä. zu kämpfen haben diese Fanfiction nicht zu lesen aber ich halte euch nicht davon ab. Also falls DU, ja genau du solc...