Ich entschuldige mich nocheinmal, falls es zu Rechtschreibfehler oder Grammatikfehlern kommen sollte.
(Y/N) pov.
"Ich habe dich echt vermisst Hanji,"sagte ich zu Hanji nachdem sie wieder ins Zimmer kam und mich in den Arm nahm und weinte. "Ich habe dich auch vermisst (Y/N). Ich dachte bei dem Fall der Mauer Maria wärst du gestorben. Ich hatte nur noch die reste deines Vaters gefunden. Naja besser gesagt die hälfte von seinem Kopf..."
[A/N: so wie bei Marco nur, beim Vater ist halt nur die Kopfhälfte übrig geblieben und alles andere war weg]
Ich wollte gerade etwas sagen aber Hanji sprach weiter. "Ich hatte erstmal die Hoffnung verloren deine Mutter und dich lebendig wieder zu sehen, doch als ich hinter Mauer Rose durch die ganze Menschenmenge gelaufen bin hatte ich gehört wie jemand den Namen deiner Mutter gesagt hatte. Als ich genauer darüber nachgedacht habe, dachte ich mir, dass es hättest nur du sein können, da ihr mit kaum Leuten im Kontakt wart außer mit meiner Familie. Als ich Erwin eigentlich berichten wollte, dass ich dich suchen wollte meinte er nur zu mir, dass ich es mir nur eingebildet habe und ich meine Zeit eher damit verschwenden sollte der Mp zu helfen mit den ganzen Menschen. Ich bin so froh dich wieder zu sehe." Hanji fing noch mehr an zu weinen. Als ich sie trösten wollte hörte ich nur einen Mann mit tiefer stimme sagten: "Oi Vierauge lass dieses jämmerliche balg in ruhe und komm mit!" Nachdem Hanji diese Worte gehört hatte drehte sie sich um und sah den Mann verwundert an, weil keiner von uns beiden bemerkt hatte, dass er in den Raum gekommen war. "Oh Shorty was machst du denn hier?" Fragte Hanji den Mann. "Oi!!! Hör verdammt noch mal auf mich Shorty zu nennen Vierauge! Ich habe verdammt nochmal einen Namen!" Der Mann den ich bis jetzt nur unter Shorty kannte, war echt sauer. "Achja bevor ich es vergesse" fing Hanji an zu sagen "(Y/N) das ist Levi, ich nenne ihn aber lieber Shorty, weil dieser Name echt gut zu ihm passt," sagte sie und fing an zu lachen. "Shorty das ist eine alte/-r Freund/-in von mir, welche/-r eigentlich auch schon mein/-e (Bruder/ Schwester) sein könnte (Y/N)," sagte sie und guckte mehr oder weniger fröhlich zwischen uns beiden hin und her. "Als würde es mich interessieren (ihren/ seinen) Namen und wie ihr zueinander steht zu wissen," sagte Levi genervt. "Ich glaube ich sollte mal langsam nach Hause," sagte ich und wollte aufstehen. "Nein du bleibst hier! Ich möchte nicht, dass dir wieder etwas passiert. Wir haben uns doch erst wieder gefunden und so schnell möchte ich dich nicht wieder verlieren! Wäre Erwin nicht gewesen, hättest du dort auf der Straße verbluten können und wärst im schlimmsten falle auch gestorben," sagte Hanji zum Ende hin immer leiser. "Achja und ich möchte auch von dir wissen, woher diese ganzen Narben an deinem Körper kommen und wer dir das angetan hat." "Ich möchte jetzt nicht darüber reden Hanji," sagte ich sehr leise. "Wir werden aber trotzdem noch darüber reden verlass dich drauf!" Hanji tat mir schon leid. Ich weiß das sie sich sehr starke sorgen um mich macht aber ich möchte ihr einfach nicht sagen, dass ich mir selber diese Narben zugefügt habe. [A/N: Ist das ein richtiger deutscher Satz? Ich habe gerade echt keine Ahnung. Hehehe ups]
Soll ich Hanji einfach sagen 'Ach diese Narben, habe ich mir selber zugefügt. Ich habe mich Selbstverletzt und genau deshalb bin ich hier jetzt auch'. Nein das werde ich nicht machen. Ich möchte ihr nicht noch mehr Sorgen bereiten als jetzt schon. "Vierauge wird es jetzt mal langsam ich muss noch etwas mit dir im Büro besprechen und das schnellst möglich!" 'Man dieser Levi ist echt nervig,' dachte ich und verdrehte die Augen. "Ja ich komme gleich kannst ja schonmal in dein Büro gehen. Ich komme gleich nach, nachdem ich (Y/N) in mein Büro gebracht habe," sagte Hanji und Levi ging. "Wieso in dein Büro?" Ich war in dem moment echt verwirrt. "Naja ich hatte mit Erwin gesprochen und ihn gefragt, ob du fürs erste hierbleiben kannst, bis das mit deinen Narben geklärt ist," sagte sie mir mit einem lächeln auf den Lippen. "Och ne Hanji so lieb ich dich auch habe aber bitte nicht. Ich bin eigentlich schon alt genug um auf mich selbst aufzupassen," sagte ich zu Hanji welche mich an meinem Arm durch die langen Flure zog. "Das weiß, ich keine Sorge aber trotzdem habe ich Angst, dass dir irgendwas passiert, wenn du nach Hause gehst," sagte Hanji und in ihrer stimme konnte ich ihre Sorge raus hören. "Oh man," sagte ich nun auch genervt.
Nach paar Minuten kamen wir an einer etwas größeren Tür an, welche Hanji direkt öffnete, mir sagte ich soll mich wie Zuhause fühlen und mich doch ein bisschen im Büro umgucken. Nachdem sie dies gesagt hatte lief sie direkt zu Levi ins Büro. Als Hanji weg war guckte ich mich bisschen bei ihr im Büro um und das erste was ich bemerkt hatte, war die ganze unordnung in ihrem Büro. Also bisschen unordnung ist ja noch Ok aber hier konnte man echt denken, dass hier eine Bombe hochgegangen ist.
[A/N: Frage wer kennt noch diesen Satz von den eigenen Eltern oder bin ich die einzige die diesen Satz von den Eltern an den Kopf geworfen bekommen hat?]
Da sie ja meinte ich soll mich wie Zuhause fühlen, fing ich auch direkt an bisschen Ordnung in ihr Büro zu bringen. Ich fing erstmal an alle Papiere die rum flogen auf einen Stapel. Die Büher welche überall rumlagen stellte ich ins Bücherregel. Als ich dann vor dem Bücherregal stand welcher rechts von der Tür stand, sah ich nur Bücher um denen es um Titanen ging. Sie war früher schon verrückt nach Titanen aber scheinbar ist sie jetzt noch viel verrückter nach denen. Es würde mich glaube nicht mal wundern, wenn sie mit einem zusammen bzw. vielleicht sogar schon verheiratet wäre. Dieser Gedanke Hanji und ein Titan verheiratet, wer hätte wessen Nachnamen? Hätte der Titan den Nachnamen Zoe oder hätte sie sich einen Nachnamen für ihn ausgedacht, welcher ihr gefällt und sie den unbedingt haben möchte? Ich fing an zu lachen über meine ganzen Gedanken aber machte noch immer Ordnung in ihrem Büro.
~Zeitsprung~
Uff endlich fertig mit dem ganzen Chaos. Ich setze mich einfach auf irgendeinen Stuhl, welchen ich ans Fenster gestellt hatte und sah nach draußen. Es sah so friedlich aus, als gäbe es keine Titanen oder so. Als gäbe es keine Sorgen. Dann blickte ich rauf in den Himmel und dachte über meine Vergangenheit nach. Ich habe erst meinen Vater wegen einem Titan verloren und dann später meine Mutter. Für den Tod meiner Mutter waren auch mehr oder weniger die Titanen verandwortlich gewesen. Wären die nicht gewesen, hätte ich nicht mit meiner Mutter fliehen müssen und sie hätte sich nicht überarbeitet auf dem Land. Ich fing wieder an zu weine und wünschte mir, ich wäre während der Flucht gestorben. Verdammt ich bin doch gerade erst (Y/A) Jahre alt und habe alles und jeden Verloren in meinem Leben, außer Hanji natürlich.
Ich weiß nicht wie lange ich geweint hatte, was ich aber wusste ist, dass ich irgendwann während ich geweint habe eingeschlafen sein müsste, da es dunkel war als ich meine Augen öffnete und nach draußen sah. Als ich mich dann im Büro umsah, sah ich keine Hanji oder so, dass einzige was ich war, war ein Glas was und ein kleiner Zettel da neben. Ich nahm mir den Zettel in die Hand und lass ihn mir durch.
'Hey (Y/N),
tut mir leid, dass es so lange gedauert hatte bei Levi im Büro. Als ich zurück ins Büro kam, sah ich dich schlafend auf dem Stuhl sitzend. Ich habe dir ein Glas Wasser hingestellt, falls du Durst bekommst. Ich bin für eine weile weg, dass heißt du bist für paar Tage alleine aber ich hatte Erwin und Shorty darum gebeten auf dich bisschen aufzupassen. Ich hatte Levi auch darum gebten dich bisschen zu trainieren, da ich möchte, dass du fürs erste hier im Hauptquatier des Aufklärungstrupps bleibst, bist du alt genug bist oder du dich vielleicht auch dazu entscheidest in den Aufklärungstrupp oder so zu kommen.
Achja und danke fürs aufräumen in meinem Büro, das hättest du nicht mache müssen. Bis in paar Tage
~Hanji'
Na super jetzt bin ich hier alleine ohne Hanji und werde von Augenbraue und Miesepeter 'bemuttert'. Nein danke, dass können die sich sparen.
Uff endlich kam Levi mal vor. Ich wollte ihn eigentlich erst später in der Story auftauchen lassen aber irgendwie hat das in dem Moment so ein bisschen gepasst, dass er vorkommt.
Ich wollte es eigentlich erstmal nicht so lang haben aber dann kamen mir zu viele ideen und ich habe einfach mal bisschen was aufgeschireben.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel. Bye
~AM
DU LIEST GERADE
My Savior [Levi x Reader] | PAUSIERT
Hayran Kurgu[TRIGGER WARNUNG!!!!!] Wie ihr sehen könnt schreibe ich eine Levi x Reader Fanfiction. Ich rate allen die mit Problemen wie Svv o.ä. zu kämpfen haben diese Fanfiction nicht zu lesen aber ich halte euch nicht davon ab. Also falls DU, ja genau du solc...