Dieses Lied hat so null was mit AoT zu tun but I just love it
(Y/N) pov.
Es war bereits der nächste Tag und ich hatte schlimme Kopfschmerzen, da ich nachdem ich in der Nacht aufgewacht bin kein Auge mehr zubekommen hatte und wieder geweint hatte. Ich wollte aufstehen aber bei dem versuch aufzustehen hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich dadurch hätte gleich zu Boden fallen können. Gerade als ich es wieder versuchen wollte klopfte es an der Tür und Erwin kam rein. "Guten morgen (Y/N). Ich wollte dich zum Frühstück abholen, da es gleich Frühstück gibt und du dich hier nicht auskennst," sagte er und kam zu mir. "Morgen," sagte ich recht leise und versuchte wieder aufzustehen. "Alles gut? Brauchst du Hilfe?" Fragte Erwin und hielt mir seine Hand hin um auf zu stehen. Als ich stand, versuchte ich zu laufen was mir ganz gut gelang. Wir liefen dann zusammen zum Speisesaal aber darauf bedacht nicht zu schnell zu gehen.
Im Speisesaal angekommen, brachte mich Erwin an einen Tisch und meinte er hole mir einen Tee und etwas für uns beide zu Essen. "Guten Morgen Balg," sagte Levi, welcher sich gerade an den Tisch setzte. "Guten Morgen," sagte ich. "Oi was ist den mit dir passiert balg? Du siehst ja schrecklich aus," sagte Levi zu mir mit einer recht emotionslosen Stimme. "Danke ich weiß selber, dass ich schrecklich aussehe. Ich fühle mich auch so wie ich aussehe," sagte ich recht unfreundlich. "Guten morgen Levi," begrüßte Erwin ihn nachdem er mir mein Tablett mit etwas Brot und einem Tee vor die Nase stellte. Ich roch an dem Tee und merkte, dass es irgendein Kräutertee ist. "Morgen," antwortete Levi ihm etwas genervt und danach ging er sich auch etwas zu Essen holen. "Keine Sorge, der Corporal ist immer so drauf," sagte Erwin zu mir. "Wer?" Fragte ich ihn danach, da ich nicht wusste von wem er spricht. "Ich rede gerade von Levi. Er ist der Corporal und möchte lieber nur als 'Corporal Levi' oder 'Heichou' angesprochen werden. So musst du ihn dann aber auch nennen sobald du einzel Training mit ihm hast und ja ich weiß vom einzel Training von Hanji, da sie wollte, dass du bisschen trainierst, dass wenn du nicht zum Aufklärungstrupp gehören möchtest, du dich trotzdem noch verteidigen kannst, falls jemand dir was antun möchte," sagte Erwin zu mir. "Achja Thema Aufklärungstrupp... Ich bin mir da nicht so sicher. Einerseits möchte ich gerne in den Aufklärungstrupp, damit ich meine Familie rächen kann aber andererseits habe ich Angst, dass ich es nicht schaffen könnte," sagte ich während ich auf mein Brot schaute. "Balg ich verrate dir mal was, wenn du bei mir einzel Training hast, schaffst du irgendwann mal alles," sagte Levi zu mir.
Nach dem Frühstück zeigte mir Erwin noch wo sein Büro ist und danach wo der Trainingsplatz ist. "Ich danke Ihnen Erwin," sagte ich noch bevor er ging. Da ich noch kein Training hatte und dieses erst später anfangen sollte, ging ich noch bisschen draußen herum und guckte mich noch ein bisschen um. Etwas weiter weg vom Trainingsplatz, war ein kleiner Fluss an welchen ich mich setzte und trotzdem noch den Trainingsplatz gut sehen konnte. Es vergingen paar Minuten bis ich merkte, dass jemand auf mich zu kommt. Als ich nach hinten guckte sah ich Levi und stand vom Boden auf. "Du hättest noch sitzen bleiben können Training fängt noch nicht an," sagte er zu mir. "Wenn ich fragen darf, was machst du... ehm.. ich meine Sie hier?" Fragte ich ihn ganz verwirrt. "Genau das selbe könnte ich dich auch fragen," sagte er und guckte mir in die Augen. "Ich wollte draußen bleiben nachdem mir Erwin gezeigt hatte, wo der Trainingsplatz ist, da ich es ganz schön draußen finde und es mich beruhigt, wenn ich draußen bin," antwortete ich ihm. "Ah ok." Sagte er danach monoton. "Ich würde sagen dadurch, dass wir beide eh schon draußen sind, könnten wir ja eigentlich mit dem Training beginnen und danach würde ich gerne noch mit dir in meinem Büro sprechen," sagte er noch zu mir bevor wir zum Trainingsplatz gingen. "Schonmal irgendwelche Erfahrung mit Nahkampf gehabt?" Fragte er mich. "Nein hatte ich noch nicht Levi... ich meine Heichou," sagte ich noch ganz schnell hinter her. "Ok ist auch nicht schlimm, dann lernst du hier bisschen was. Da ich heute morgen beim Frühstück gesehen habe wie schrecklich es dir ging, fangen wir heute noch nicht mit dem harten Training an aber nur dieses eine Mal und dann nie wieder." Er sagte mir dies mit einem recht befehlerischen Ton und zeigte mir erstmal die Kampf Position. Danach zeigte er mir noch wie ich paar Schläge abwehre und ließ mich am Ende noch paar Runden laufen.
Nachdem ich meine Runden gelaufen bin ging ich zurück zu Levi. "Ich bin fertig mit dem laufen," sagte ich während ich versuchte meine Kopfschmerzen so gut es ging zu vergessen. "Ich habe es gesehen. Ich würde jetzt sagen wir gehen in mein Büro und reden dort," sagte er kalt und ging vor. Ich ging ihm so gut es ging hinterher. "Heichou, könnten Sie vielleicht etwas langsamer gehen? Ich komme sonst nicht hinterher," fragte ich ihn. "Wir sind gleich da Balg," sagte er schon wieder kalt und dieses 'Balg' was er ständig sagt geht mir langsam auf die nerven.
Nach paar Minuten laufen kamen wir dann auch endlich mal an seinem Büro an und er ließ mich eintreten. Als ich rein ging guckte ich mich einmal in seinem Büro um und sah, dass es aber mal richtig glänzend hier aussieht, dass letzte mal als ich es bei mir Zuhause so glänzend wie hier gesehen hatte war als Vater noch da war und er mit mir gewettet hat, dass er das Haus zum glänzen bringen kann, nachdem er geputzt hat. Nur leider hatte er die Wette verloren und ich gewonnen. Kaum dachte ich wieder an meinen Vater war meine Laune im Keller. "Wehe du machst hier irgendwas dreckig Balg, dann schwöre ich dir, dass du schneller Tod bist als Hanji 'Titan' sagen kann," sagte er zu mir und ich schluckte. Also Angst habe ich schon vor ihm irgendwie. "Keine Sorge ich mache schon nichts dreckig und wenn würde ich es danach wieder putzen," sagte ich noch zu ihm mit einer festen Stimme, damit er nicht bemerkt, dass ich etwas Angst habe vor ihm bzw. seiner Drohung. "Das hoffe ich doch für dich aber jetzt zurück, warum wir überhaupt hier sind. Setz dich" und zeigte dabei auf den Stuhl "ich würde gerne mit dir reden. Willst du einen Tee? Ich könnte dir 'nen Tee zur Beruhigung oder einen der Schmerzen lindert anbieten,' sagte er und ging zu einer Vitrine welche links an einer Wand stand und dort ganz schön viele Teetassen standen. "Ehm... Ich nehme gerne 'nen Tee," sagte ich und guckte mich weiter in seinem Büro um während er uns Tee machte. Rechts von der Vitrine war so 'ne Art kleine Küche aber wahrscheinlich auch nur damit er sich hier im Büro Tee machen konnte. Links von der Vitrine war eine Tür welche höchst wahrscheinlich in ein anderes Zimmer führte und auf der rechten Seite des Raumes gab auch nochmal eine Tür die irgendwo hin führt. An der rechten Wand gibt es aber auch noch zwei Bücherregale. In dem einen Bücherregal waren nur Ordner wo alle möglichen Briefe und Papiere drin bestimmt gelagert werden und im anderen Regal stehen jede Menge Bücher. "Hier dein Tee," dabei gab mir Levi eine Tasse und ich bedankte mich bei ihm. "Worüber wollten Sie jetzt eigentlich mit mir reden?" Fragte ich ihn, da ich noch immer keine Ahnung hatte warum ich hier bin. "Mich interessiert es warum du heute morgen beim Frühstück so schrecklich ausgesehen hast," sagte er mal wieder kalt. "Ich... ehm.. eh.." "Oi Balg rede vernünftig. Ich hasse es nämlich wenn man so redet," sagte er genervt.
So das wars jetzt mit diesem Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen und wir lesen uns im nächsten Kapitel. Bye
~AM
DU LIEST GERADE
My Savior [Levi x Reader] | PAUSIERT
Fanfiction[TRIGGER WARNUNG!!!!!] Wie ihr sehen könnt schreibe ich eine Levi x Reader Fanfiction. Ich rate allen die mit Problemen wie Svv o.ä. zu kämpfen haben diese Fanfiction nicht zu lesen aber ich halte euch nicht davon ab. Also falls DU, ja genau du solc...