„Endlich sind wir da!" sagte ich und ging in das Haus rein. Meine mom, mein Bruder und ich sind umgezogen und leben jetzt in California. Wir sind endlich angekommen und ich schaute mir erstmal das Haus an. Das Haus war ziemlich groß, es hatte zwei Stöcke und viel Platz. Ich ging sofort in ein Zimmer und habe es als "mein Zimmer" reserviert, damit es Noah nicht schon nimmt. Noah hatte nun auch sein Zimmer gefunden und seine Koffer abgestellt, wie ich dies auch tat.Meine Mom rief uns um die Nachbarschaft Zu erkunden... Noah und ich kamen runter und wir gingen erstmal los. Als wir an einem Haus ankamen, klingelten wir und eine nette Frau öffnete uns die Tür.
„Hallo wir sind hier neu eingezogen und wollen die Nachbarschaft etwas erkunden" sagte meine Mutter zu der Frau die an dem Türrahmen stand. Die Frau ließ uns netter weise rein und bat uns etwas zu trinken an. „Dürfte ich ein Wasser?" fragte ich. „Ja klar warte ich hol es dir" sagte die Frau und ich bedankte mich als sie es mir brach.
Nach einer Weile kam ein hübscher Junge von oben runter und saß sich zu uns. „Hey Finn" sagte die Frau erfreut und brachte ihm eine Cola. „Danke Mom" sagte Finn, grinste und schaute zu mir. Ich guckte zurück und fing selber an zu grinsen... man merkte das er leicht rosa im Gesicht wurde, was aber nicht doll auffiel. Nach ungefähr 2 Stunden verabschiedeten wir uns von Finn und Finn's Mutter. Kurz nachdem wir aus dem Haus waren, sagte Noah „Na mag da Ela etwa jemanden?!"
Ich schaute ihn aber nur lachend aber auch genervt an. Als wir zuhause ankamen ging ich ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und um danach schlafen zugehen, weil ich morgen meinen ersten Schultag hatte.Heyy das ist das erste Kapitel das ich schreibe und hatte es zuvor noch nie gemacht... ich hoffe trotzdem das es euch gefällt und gut ankommt☺️💗
DU LIEST GERADE
Finn and Me
Fanfiction•German Story• Eine Geschichte die um Finn Wolfhard und dich geht.... Ist eher etwas mit liebe aber auch fan fiction und so normale Story.😂 Hoffe es kommt gut an und es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinn Schreibe sie nicht weiter