Heute war Montag.
Das Wochenende war vorbei und ich wachte verschlafend auf.
Ich schaute auf meinen Wecker und bemerkte das es erst 6:12 Uhr war.
Mist ich hätte noch weiterschlafen können.
Aber ich stand auf und ging ins Bad.
Wie jeden Morgen machte ich mich fertig, ging runter, machte mir Frühstück und setzte mich in mein Zimmer.
Ich packte nebenbei meinen Rucksack und fand einen Zettel.
Der Zettel war „ordentlich" gefaltet und lag ganz weit unten in meiner Tasche.
Ich schaute den Zettel verwundert an und öffnete ihn langsam.Für Ela
Hey Ela, Ich hoffe sehr, das du diesen Zettel lesen wirst.
Womöglich wenn du ihn liest, bin ich schon in Slowenien...
Ich mache dort ein Auslandsjahr...
Ich weiß auch nicht warum ich dir nichts davon erzählt habe, aber du hättest es verdient persönlich zu erfahren.
Ich hoffe trotzdem das unsere Beziehung klappt solange ich weg bin!Ich liebe dich!
~Finn~Warte was?!
Nein bitte nicht.
Ich könnte jetzt in tränen ausbrechen.
Ich will nicht das er geht!
Jetzt hab ich noch weniger Lust zur Schule zugehen, wenn er nicht da ist...Ich verdrehte meine Augen und sah das Noah die Treppe runterkam.
Ich schaute auf die Uhr und sah das ich so langsam losgehen konnte, also ging ich los zur Schule.
Ich musste die ganze Zeit an Finn denken, so das ich immer langsamer lief und irgendwann stehen blieb.
Ein Auto hupte und holte mich aus meinem „träumen".
Ich lief unauffällig weiter.Als ich an der Schule ankam sah ich Sadie, die auf mich zukam.
Ich versuchte Blick Kontakt zu vermeiden und lief an ihr eiskalt vorbei.
In den Stunden musste ich immer auf Finn's Platz schauen der leer war...
Warum ist er weg?!
Und warum hat er das nie, wirklich NIE erwähnt?!In der Pause stand ich alleine auf dem Hof und alle schauten mich an.
„Na, bist heute alleine ohne dein Schatz Finn" sagte ein Mädchen mit einem Lachen.
„Halt die fre**e du kleine hoe" sagte ich, aber anscheinend so laut, das sie es hörte.
„Was hast du gesagt?"
„Also ich glaube du hast es klar und deutlich gehört" sagte ich zu ihr und lächelte ihr böse zu.
Sie versuchte mich zu schlagen aber auf irgendeiner Weise hielt ich ihren Arm ruckartig in meiner Hand.
Ich drückte unbewusst meine Fingernägel in ihren Arm, so das es anfing zu bluten.
Sie rannte weg, drehte sich nochmal zu mir um und guckte mich nur an, als ob ich krank wäre.In dem Moment kam Sadie zu mir, aber ich nahm mein Rucksack und lief weg.
Ich ging auf Toilette, wo Sadie auch hinkam.
„Warum rennst du weg von mir?!" fragte sie mich ernst.
„Tue ich nicht" ich guckte weg und versuchte zu gehen, aber Sadie hielt mich am Arm fest und zog mich zurück.
„Was ist!"
„Hey komm entspann dich!" sagte Sadie und ließ mich los.
„Ich soll mich entspannen?!! WIE" sagte ich in einem lauteren Ton.
Sie atmete einmal tief ein und aus.
„Ich kann nichts dafür das er mich liebt und ich ihn! Und er kann dafür auch nichts!"
„Wieso warst du nicht da?!" Fragte ich und lenkte vom Thema ab.
„Ich war da" sagte sie und schaute auf den Boden.
„Aha. Wieso hast du mir nichts gesagt?!" Ich guckte sie nur genervt an.
Sie sagte nichts, also ging ich wieder.
„Ela warte!" rief sie mir hinter her.Als ich zuhause war, rief ich Finn an.
„Hi Finn"
„Hey"
„Wieso hast du mir nichts gesagt?!" fragte ich besorgt.
„Ich weiß nicht... ich konnte nicht" sagte er, zuckte mit seinen Schultern leicht und schaute bedrückt.
„Hm ich vermiss dich"
„Ich dich auch Ela!"
„Ich kann leider nicht mehr.. aber schlaf gut!"
„Du auch!"
Ich legte auf weil ich ihn nicht so sehen konnte.
Ich hatte nicht gefragt was los sei, weil er eh immer nur mit „ne alles gut" antwortet...
Vertraut er mir nicht, Oder was?!*************
Hellö!
Ich hab keine Ahnung wie ich auf Slowenien komme aber ja😹😹
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Finn and Me
Fiksi Penggemar•German Story• Eine Geschichte die um Finn Wolfhard und dich geht.... Ist eher etwas mit liebe aber auch fan fiction und so normale Story.😂 Hoffe es kommt gut an und es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinn Schreibe sie nicht weiter