Finn und ich redeten über verschiedene Sachen.
Danach gingen wir zu ihm nachhause, weil es im Park langsam langweilig wurde.
Als wir bei ihm angekommen waren, gingen wir hoch ins sein Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett währenddessen er etwas zu trinken holte.
Ich schaute mich in seinem Zimmer um.
Als er kam gab er mir das trinken und ich bedankte mich.
„Warum seit ihr eigentlich hier her gezogen?" fragte er mich nach einer Weile.
„Hm also meine Eltern hatten sich halt getrennt und meine Mom wollte einfach aus der Stadt und so raus. Weiß selber nicht so wirklich" antwortete ich ruhig.
„Hm ok. Soll ich uns Popcorn machen?"
„Oh ja gerne" antworte ich glücklich.
Als er das Popcorn machte nahm ich sein Handy und guckte wie er mich eingespeichert hatte.
Er hat mich wirklich „Ela❤️" eingespeichert!
„Omg als ob never" Flüsterte ich mir zu.
Ich war so glücklich und wurde mal wieder mega rot.
„Ich hab das Popco- oha du bist ja mega rot! Alles gut?" fragte Finn mich besorgt.
„Ja ähm alles gut"
„Hm ok wenn was ist sag Bescheid ja?!"
„Ja mach ich!"
Er ist so unfassbar süß zu mir, das macht mich so happy!
„Bist du eigentlich in jemanden verliebt?" fragte ich und brach die Stille.
„Uhm Ja" sagte er eingeschüchtert und unsicher.
„Du?"
„Ähm Ja" sagt ich ebenso unsicher.
„Und wen?" fragte er neugierig
„Sag ich doch nicht" lachte ich.
„Ich dann auch nicht" er lachte auch.1h später:
„Wo ist die Toilette?" fragt ich weil ich einfach mal in den Spiegel gucken wollte.
„Runter und dann rechts" antwortete er mir und ich bedankte mich.
Ich hatte mein Handy liegen lassen...
Klar das Finn daran geht.
Was lass ich das da auch liegen!
Finn guckte ebenfalls wie ich ihn eingespeichert hatte. „Finn❤️" War eindeutig zusehen.Finn's POV:
Ok wow sie hat mich „Finn❤️" eingespeichert.
Soll ich es ihr sagen das ich sie mag oder nicht?! Hm... ich bin mir unsicher.
Ok also Mut haben und es tuen!
„Wann kommt sie denn?!" sprach ich etwas lauter.
Nach 5 min ca. Kam Ela dann auch mal wieder.
Oh man sie ist so hübsch und Süß....
„Also Ela ähm... ich muss dir was sagen! Also wir kennen uns jetzt noch nicht soo lange aber ich hab auf jedenfall Gefühle für dich entwickelt...
du bist so wunderschön und eine nette Person an sich! Ich liebe dein Humor und dein Charakter! Also hier ist meine Frage..." ich musste noch einmal schlucken um das Wort aus zusprechen.
Man sah die Verwirrung aber auch ihre roten Wangen im Gesicht.
„Also Ela willst du mit mir zusammen sein?"
„Omg Ja! Ich finde dich einfach nur so unfassbar süß und hilfsbereit und alles andere!"
Ich hatte diesmal den Augenblick genutzt um sie zuküssen und es geling.
Für paar Sekunden war es still aber dann kam ich ihr näher und küsste sie.
Ich merkte wie sie zitterte und das sie noch roter wurde.Ela's (dein!) POV:
Omg er hat mich wirklich geküsst!
Träume ich?
Nein!
Oder?
Nein!
„Ich kann nur träumen🥺" flüsterte ich etwas lauter.Nach ein paar Stunden:
„Finn ich muss gehen, wir haben morgen Schule"
„Hm schade ok"
Finn gab mir noch ein Kuss und dann ging ich nachhause.
„Tschüss"
„Tschau"Als ich fast zuhause war rief mich Noah an.
Er sagte, dass was passiert sei und ich schnell kommen soll.
Deswegen bin ich schnell nachhause gerannt.
DU LIEST GERADE
Finn and Me
Fanfiction•German Story• Eine Geschichte die um Finn Wolfhard und dich geht.... Ist eher etwas mit liebe aber auch fan fiction und so normale Story.😂 Hoffe es kommt gut an und es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinn Schreibe sie nicht weiter