Ich fühlte mich sicher bei Jason. Es war, als wäre er gar kein Fremder für mich. Nach einiger Zeit hörte ich Schritte auf der Veranda. Ich schreckte hoch und zog Jason panisch vom Sofa. "Meine Eltern kommen zurück! Schnell, zur Hintertür!" Ich schob ihm aus dem Haus. "Wann seh ich dich wieder?", fragte Jason und hielt sich am Türrahmen fest. Ich lehnte mich mit meinem ganzen Gewicht gegen ihn, doch gegen seine Kraft kam ich nicht an. "Weiss nicht, wir können schreiben. Und jetzt verschwinde!" Ich hört die Stimmen meiner Eltern im Flur und wurde panisch. "Im Ernst, Jason geh!" "Okay, okay. Ich geh schon." Er beugte sich vor und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich spürte, wie ich schon wieder rot wurde und schloss die Tür hinter ihm, als er sich umdrehte und mit schnellen Schritten davonlief. Ich atmete erleichtert aus. "War da gerade Jemand?", fragte Mum. Ich fuhr herum. Sie sah mich fragend an. "Ähm, nein.", stotterte ich und lief an ihr vorbei in mein Zimmer. Sofort erhielt ich eine Nachricht von Jason. 'Bin froh, dass wir das klären konnten. Wann sehen wir uns wieder, Kleines?' Ich lächelte. 'Bald, hoffentlich.', schrieb ich zurück und warf mich glücklich auf mein Bett. Plötzlich fiel mir ein, dass er ja auf Tour war. ':) <3', kam seine Antwort. 'Wann gehst du?', fragte ich. Er verstand sofort, was ich meinte. 'In einem Monat.' 'Für wie lange?', tippte ich. 'Mindestens zwei.' Mein Herz wurde schwer. 'Aber wir haben noch Zeit.', schrieb er. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. 'Bitte überleg es dir nicht anders nur deshalb.', schrieb er. 'Ich versuchs.'
Abends meldete er sich wieder. 'Machst du bitte auf? Es ist kalt.' 'Was?', fragte ich verwirrt und schrie vor Schreck auf, als Jemand an mein Fenster klopfte.
DU LIEST GERADE
Circus of Love
RomanceRonnie ist ein Mädchen, dass nicht sehr viel von Jungs und Schminke hält. Das ändert sich, als sie einen Abend mit ihrer Familie in den Zirkus geht und Jason, einen der Artisten, kennenlernt. Ronnie findet allmählich gefallen an dem gutaussehenden J...