Durch ein Lautes knallen wurden wir unterbrochen.
"Tony! Mach sofort die Musik leiser!" Es war eine vertraute Stimme. Nicht irgendeine, es war die von Aldo, Tony's Vater.
Sofort sprang Tony auf und stellte die Musik leiser.
"Was gibts?"
"Du kommst jetzt mit und..-" er verstummte als er mich auf dem Sofa sah, "Das du dich hier noch her getraust wundert mich stark. Tony was willst du von diesem Flittchen? Sie ist nicht einmal Italienerin!"
"Wie hast du Jolene genannt? Ein Flittchen? Du kennst sie nicht und sagst solche Dinge? Ich will das du sofort gehst du Arschloch."
Ich sah Aldo an und sah das seine Hände sich zu Fäusten ballten und kurz darauf auf Tony flogen.
Tony wehrte ab und dann begann eine Prügelei wie man sie immer in den Filmen sieht wo sich zwei Jungs um ein Mädchen prügeln.
Ich versuchte dazwischen zu gehen aber das brachte nichts. Es wurde immer schlimmer also rannte ich hinaus, gerade über die Wiese, wahrscheinlich zertrampelte ich noch ein paar schöne Blumen. Am Haus angekommen welches Tony's Familie gehörte, rannte ich ohne zu klingeln einfach rein.
Ein riesiger Flur erwartete mich, doch als ich vom letzten Zimmer Stimmen hörte rannte ich schnurstracks dahin.
Tony's Mutter und vermutlich seine Schwester saßen da und unterhielten sich."Sch-Schnell! Tony... Aldo... prügeln sich...." Ich war aus der Puste.
Sofort sprangen die beiden auf und stürzten in Tony's Haus.
Ich rannte ihnen wieder hinterher...
"Halt!! Was ist denn hier los?!" Schrie Tony's Mutter.
Dann zog sie die beiden auseinander, kräftig genug war sie ja.Tony's Auge war dick. Überdick.
"Mein Vater hat meine Freundin als Flittchen bezeichnet.""Das ist sie ja auch!" Warf dieser ein.
"Theresa geh bitte wieder ins Haus." Befahl Tony's Mutter.
"Aldo du kommst jetzt wieder mit ins Haus, Tony du siehst zu das du Land gewinnst. Deinen eigenen Vater zu schlagen ist eine Schande für unsere Famile!"
Dann verließen auch die zwei uns.
Ich ging in die Küche um einen kalten nassen Lappen zu holen.
Tony saß auf dem Sofa und hielt sich sein Auge. Ich gab ihm den Lappen.
"Jetzt werden alle denken wir haben uns geprügelt." Sagte ich.
"Hm. Jolene ich muss mich für meinen Vater entschuldigen."
"Schon okay."
"Nicht okay."
"Doch."
"Okay."
"So geht das nicht weiter, morgen hau ich ab." Sagte Tony.
"Ja aber wohin willst du? Und willst du mich allein lassen hier?"
"Du kommst mit. Wir sind beide volljährig, du jedenfalls ab morgen."
Ich war noch immer schockiert über diesem Gedanken.
Aber umso mehr ich darüber nachdachte umso mehr gefiel mir der Gedanke....
DU LIEST GERADE
Auf und Davon
AdventureDie 16-Jährige Jolene führt ein Leben, wie es nicht jeder kennt. Nur noch schlechte Noten und gehasst von ihrer eigenen Familie. Sie denkt es gibt kein Ausweg mehr aus diesem Chaos, doch dann lernt sie Tony kennen....