Inzwischen ist Cote schon einige Zeit weg. Ich kanns noch immer nicht so ganz glauben. Ohne sie fühlt sich die Arbeit hier am Set so leer an.. klar mit Emily ist es auch ganz lustig aber es ist einfach nicht das gleiche ! Ich vermisse Cote jeden Tag ein bisschen mehr. Keiner von uns weiß wo sie gerade ist weder Sean noch Pauley noch Mark. Diese ungewissheit quält mich einfach so. Ich will wissen wie es ihr geht, was sie macht ich will einfach mal wieder ihre Stimme hören. Ich will endlich mal wieder hören wie sie lacht meine Ohren sehnen sich so sehr danach. Erst neulich habe ich Emliy den gesamten Drehtag Cote genannt. Gary ist schon fast ausgerastet am Ende haben wir dann dementsprechend nicht so viel geschafft. Jeder weiß wie nah Cote und ich uns waren. Jeder weiß wie sehr ich seit diesem Tag an dem sie gegangen ist leide. Aber keiner von ihnen kann mir helfen.
,,Hey Mic denkst du wieder an Cote?" unterbrach Pauley meine Gedankengänge.
,,Mh jaa" sagte ich zögerlich.
,,Hast du inzwischen schon mal was von ihr gehört?" hackte sie weiter nach.
,,Ne leider nicht"
Pauley ist immer für mich da. Sie unterstützt mich bei jeder Sache. Sie ist die einzige der ich alles erzählt habe. Alles mit Cote. Wie sehr ich sie vermisse. Wie sehr ich hoffe das sie zurück kommt.
,,Michael deine Szene mit Emily ist dran!" rief Gary von weiter hinten.
,,Ich komme" rief ich wenig motiviert zurück.
Mit hängendem Kopf ging ich rüber zu Mark, Gary und Emily. Für diese Szene setzte ich kurz mein "Alles ist perfekt" Gesicht auf und gab mein bestes. Diesmal klappte alles wie geplant. Ich nannte Emily kein einziges mal Cote also war Gary zufrieden mit mir. Jetzt hatte ich erstmal eine längere Pause denn es wurden die Szenen ohne mich gedreht. Dann kurz vor Feierabend werde ich nochmal ran müssen. Ich schlenderte in den Backstage bereich wo Sean ebenfalls gerade Pause machte.
,,Na Mic alles gut?" fragte er mich lächelnd.
,,Ja so mehr oder weniger" antwortete ich und setzte mich zu ihm.
,,Lass mich raten.. Cote?" hackte Sean nach.
Ich sagte ja jeder wusste es...
,,Jaa Cote.." gab ich niedergeschlagen zurück.
Sean sah mich mit einem mitleidigem Blick an sagte aber nicht mehr. Er wusste das ich jetzt nicht reden wollte.
Und wieder sah ich diese Bilder vor mir. Sie flogen wie ein Flugzeug an meinen Augen vorbei. Ich sah Cote. Cotes wundervollen Haare. Ihre wunderschönen Augen. Ihr liebevolles lächeln. Ich sah sie und mich Arm in Arm am lachen.
Als sie noch da war lachten wir immer viel ! Auch wenn es gar nichts zu lachen gab. Entweder ärgerte ich sie oder sie mich. Das war einfach so eine unbeschwerte Zeit in der ich rundum glücklich war. Und jetzt ? Jetzt schlaf ich kaum noch eine Nacht. Ich bin total unkonzentriert bei der Arbeit. Jetzt denke ich jede freie Sekunde an Cote selbst dann wenn ich eigentlich arbeiten sollte. Zum Glück war ich Schauspieler so konnte ich währrend des Drehs verstecken wie es mir geht. Wäre ich jetzt Sänger oder so würde das etwas schwieriger sein.
,,Mic glaub mir das wird wieder" meinte Sean plötzlich. Er klopfte mir auf die Schulter und ging zurück zum Dreh.
Vielleicht hatte er ja recht. Vielleicht geht es mir nur so schlecht weil ich mir gar nicht die Mühe mache damit abzuschließen. Ich erinnere mich ja jedes mal selbst an Cote. Wer weiß schon wahrscheinlich hat sie mich schon lange vergessen. Vielleicht hat sie ja mittlerweile einen Freund oder sogar einen Mann und ist total glücklich mit ihm. Ihre letzten Worte zu mir waren 'Danke für alles Mic. Ich werde dich nie vergessen' wahrscheinlich war das bloß so dahin gesagt.
>>Cotes Sicht
Seit ich nicht mehr bei Navy cis mitspiele ist schon einige Zeit vergangen. Ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher ob das die richtige Entscheidung war.. aber ich wollte mal etwas anderes machen. Natürlich vermisse ich Pauley, Sean, Mark, David, Gary und ganz besonders Mic. Aber ich weiß nicht ob sie mich genauso vermissen. Was würden sie machen wenn ich ihnen einfach mal einen kleinen Besuch abstatte ? Wenn ich einfach mal schauen würde wie es allen so geht. Wie würde Mic wohl auf mich reagieren ? Oft genug spielte ich mit den Gedanken mich bei ihm zu melden aber ich habe Angst. Angst davor enttäuscht zu werden. Angst davor verletzt zu werden. So wie ich Mic kenne hatte er bestimmt schon ein paar kurze Beziehungen.. aber vielleicht hatte er die richtige inzwischen ja auch schon gefunden. Um meine Sehnsucht ein bisschen zu lindern schaue ich mir jeden Tag Bilder von allen an besonders welche von Michael und mir. Aus den Zeiten wo ich noch lachen konnte.
Ich vermisse seine Art. Er hat einfach immer jeden sch*** mitgemacht. Ich vermisse sein lächeln. Ich vermisse es in seine atemberaubenden Augen zu schauen. Vielleicht sollte ich mich langsam wirklich mal melden...
DU LIEST GERADE
Cote de Pablo und Michael Weatherly ♥
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Cote de Pablo und Michael Weatherly wie ihr am Titel erkennen könnt. Beide sind Single. Michael hat keine Kinder. Und beide sind ineinander verliebt.