Kapitel 3

628 33 4
                                    

>>Cotes Sicht<<

Am nächsten Morgen war es soweit. Ich werde nach monaten das erste Mal wieder zum Set fahren. Dahin wo alles began. Wo ich so viele tolle Momente erleben durfte. Dahin wo ich mich in Michael verliebte.

,,Bist du bereit?" fragte Sarah zur Absicherung.

Ich nickte. ,,Ja ich muss mit ihm reden" antwortete ich sicher.

Ich schnappte mir meine Jacke, meine Tasche und meine Schlüssel und fuhr zusammen mit Sarah Richtung Set.

,,Da steht er" sagte Sarah und deutete leicht auf Michael.

,,Jetzt wirds ernst..." ich atmete tief ein und aus und ging mit vorsichtigen Schritten auf Mic zu.

,,Hi" sagte ich vorsichtig.

Michael drehte sich Ruckartig um. Nun konnte ich ihm nach solanger Zeit endlich wieder in seine grünen Augen sehen. Ich konnte endlich wieder sein lächeln sehen.

,,Hi?" es klang mehr wie eine Frage als wie eine Aussage. Freute er sich denn gar nicht mich zu sehen?

,,Wie geht es dir?" fragte ich.

,,Was machst du hier Cote?" stellte er die Gegenfrage. Scheinbar wollte er auf meine Frage nicht antworten. Er wollte mir nicht sagen wie es ihm ging. Aber warum ?

,,Ich..ich wollte euch mal besuchen" stotterte ich.

Michael nickte. Und da war es wieder... dieses lächeln. Dieses atemberaubende lächeln.

,,Dann komm mal mit ich glaub die anderen werden sich freuen" meinte Mic immernoch lächelnd.

Zögerlich folgte ich Michael Richtung Sean, Pauley, David, Mark, Brian, Emily und Gary. Als sie mich sahen lächelten alle um die Wette. Einer nach dem anderen nahm mich fest in den Arm. Jeder sagte mir sowas wie "Schön dich zu sehen Cote" aber das war mir egal ! Ich wollte mit Michael reden später könnte ich gern zu den anderen gehen um denen zu sagen wie es mir geht, was ich jetzt mache und all die anderen Fragen die sie noch hatten könnte ich auch beantworten aber nicht jetzt !

,,Mic ? Kann ich kurz mit dir reden?" fragte ich schließlich vor allen. Mir war klar das alle wussten das es zwischen mir und Michael knisterte.

,,Klar" antwortete er lächelnd.
Wir gingen zusammen in den Aufenthaltsraum und setzten uns.
,,Also was wolltest du mir sagen?" fragte er mich.
,,Ähm ja... also.." ich konnte ihm jetzt nicht erzählen das ich ihn liebe. Wie kommt das rüber wenn ich monatelang verschwinde dann plötzlich wieder auftauche und sage "Hey Mic also ich liebe dich du mich auch?"
,,Ich-ich wollte einfach mal wieder allein mit dir reden" brachte ich meinen Satz nun zu Ende.
,,Achso" antwortete Michael lächelnd.
Die Zeit mit ihm alleine war vor allem von schweigen geprägt ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte und er anscheinend auch nicht. Was sollte man auch nach so langer Zeit besprechen? Das nicht alles so war wie früher war klar. Wir wussten kaum noch was über einander also klar wusste ich das er Michael Weatherly heißt, das er 45 ist.. ich habe das von früher nie vergessen aber wir wissen ja gar nicht was in dem Leben des anderen passiert ist. Was sich alles geändert hatte.
,,Hast du eigentlich vor wieder zu kommen?" brach Michael schließlich verlegen das schweigen.
,,Ich- ich weiß es nicht" gab ich zurück.
,,Weißt du Côte wir alle haben dich sehr vermisst. Und- und ganz besonders ich."
,,Ich hab euch auch vermisst" sagte ich eher flüsternd.
Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht was dann aber auch genauso schnell wieder verschwunden war.
,,Ich muss glaub ich mal zurück" meinte Michael bevor er aufstand und ohne ein weiteres Wort den Raum verließ.
Ich blieb nur verwirrt zurück. Was hatte er plötzlich? Es war ganz sicher nicht nur weil er zurück musste da steckte noch was anderes hinter ! Wurde ihm das zu viel ? Und was wollte er mir damit deutlich machen als er betonte das er mich besonders vermisst hatte ?

Cote de Pablo und Michael Weatherly ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt