Kapitel 5

553 33 1
                                    

Michaels Sicht:
Endlich konnte ich sie spüren. Endlich konnte ich ihr nah sein.
,,Warum bist du gegangen?" hauchte ich ihr leise ins Ohr.
,,Ich a-also Michael... d-das kann ich dir..." stotterte Côte.
,,Sag es einfach" flüsterte ich.
,,Nagut. Ich habe das nicht mehr ausgehalten.. diese Ungewissheit. Jeden Tag bin ich unter Tränen eingeschlafen weil ich nicht mehr konnte. Also habe ich mich dazu entschieden zu gehen" Endlich kannte ich den Grund. Mensch ich war so ein dummer Idiot warum habe ich sie so gequält ? Warum habe ich nicht einfach gesagt was ich fühle ? Nur wegen mir und nur wegen mir ganz allein hat sie die Serie verlassen.
,,Würdest du denn jetzt wieder kommen?" fragte ich hoffnungsvoll.
Côte schüttelte den Kopf. ,,Es ist zu spät Michael" sagte sie ruhig in legte ihre Hände auf meine Brust.
,,Es ist niemals zu spät ! Du musst nur mit Gary reden und der findet einen Weg wie du wieder in die Serie einsteigen kannst" sagte ich voller Tatendrang. Côte geriet ins grübeln. Dachte sie wirklich darüber nach zurück zu kommen ? Oder überlegte sie wie sie mir sagen konnte das sie keine Lust mehr auf Navy Cis hatte ?
,,Ein Versuch ist es weg" sagte Côte schließlich lächelnd und legte ihre Lippen auf meine. Wir kuschelten uns zusammen auf meine kleine Couch. Keiner sagte etwas wir genossen einfach unsere Zweisamkeit. Einfach diesen einen Moment. Natürlich gab es Regel #12 im echten Leben nicht aber trotzdem hatten wir Angst wie die anderen auf unsere Beziehung reagieren würden. Auch wenn sie in der Zeit wo es mir einfach schlecht ging für mich da waren wusste ich nicht was sie nun sagen würden.
,,Schatz?" Côte brach schließlich das angenehme schweigen.
,,Mhm?"
,,Ich liebe dich!" sagte sie lächelnd.
Ich antwortete ihr mit einem gefühlvollen Kuss. Verdammt wie ich diese Frau liebe !

Cotes Sicht:
Endlich hatte ich meinen Traummann. Er macht mich glücklich. Nach einiger Zeit schliefen wir aneinander gekuschelt ein. Mir war noch nie so warm wir in dieser Nacht. Am nächsten Morgen wurde ich durch sanfte Küsse geweckt.
,,Guten Morgen mein kleiner Ninja" lachte Michael.
,,Morgen" murmelte ich verschlafen.
Michael fing an zu lachen. Keine Ahnung was der jetzt hatte sah ich so witzig aus ?
,,Heh was ist denn?" fragte ich verwirrt.
,,Hast du gar nicht gemerkt wie ich dich genannt habe?" lachte Michael weiter.
,,Na Co... mein kleiner Ninja" bemerkte ich. Bei dem Gedanken musste ich Grinsen. So nannte er mich sonst nur in der Serie weil es so im Drehbuch stand aber das er mich nun auch wirklich so nannte machte die Sache noch tausendmal schöner. Wir machten und fertig, Frühstückten was gemeinsam und gingen dann zum Set. Michael musste drehen und ich wollte mit Gary sprechen ob ich wieder einsteigen kann.
,,Gary ? Könnte ich vielleicht kurz mit dir reden?" fragte unsicher.
,,Natürlich Cote. Was gibt es denn?" fragte der Produzent freundlich.
,,Ich also... ich- ich würde gerne wieder in der Serie einsteigen"
Gary fing an zu lächeln. Ich denke mal das hieß ja.
,,Ja klar Côte ! Ich lass mir was einfallen"
Das war geschafft. Ich war echt stolz auf mich selbst.. im Moment läuft alles wieder perfekt in meinem Leben. Als ich die Serie verlassen habe lief alles schief. Für mich machte alles einfach keinen Sinn mehr. Ich habe kaum noch geschlafen. Kaum noch was gegessen. Kaum noch was unternommen. Ich saß einfach nur zuhause, habe aus dem Fenster gestarrt und nachgedacht. An Michael. An alles was passiert ist.
,,Alles gut bei dir Schatz?" fragte Michael besorgt.
,,Ja klar" antwortete ich und gab ihm einen Kuss.

Cote de Pablo und Michael Weatherly ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt