>>Michaels Sicht<<
Ich musste einfach raus. Fliehen vor der unangenehmen Wahrheit. Ich weiß das es nicht gerade nett war Côte da zurück zu lassen schließlich war sie hergekommen um mit mir zu reden aber wollte ich das auch? Wollte ich auch nach allem was passiert war, nach all diesem Monaten ohne ein Zeichen von ihr einfach so da sitzen und reden? Reden als wäre nicht ? Nein das wollte und konnte ich nicht. Würde sie mir wenigstens erklären warum sie sich nicht gemeldet hatte wäre es anders. Ich würde ihre Entscheidung vielleicht verstehen...
,,Hey Mic alles in Ordnung?" riss Sean mich aus meinen Gedanken.
,,Ja passt schon" sagte ich ohne ihn anzugucken.
Nichts war in Ordnung. Ich glaub ich kann das nicht...
,,Gary ich bin bereit" sagte ich nun in die Richtung des Produzenten. Dieser nickte mir zu und so drehten wir meine Szenen ab. Welche nur mit Emily. Einige nur mit Sean. Und andere mit den anderen. Côte stand versteckt und verschüchtert in einer kleinen Ecke sie beobachtete mich regelrecht ganz besonders als ich meine Szenen mit Emily drehte. Pauley schien sie auch bemerkt zu haben den sie wunk sie lächelnd zu uns.
,,Du brauchst doch da hinten nicht so allein stehen" lachte Pauley. Côte gab nur ein einfaches "mhm" zurück. Sie schien nicht so ganz bei sich zu sein. Unsere Blicke lagen die ganze Zeit aufeinander keiner traute sich jetzt wegzuschauen. Keiner von und wollte diesem Moment zerstören.
,,Wolltest du mir etwas sagen?" ich zerstörte diesen Moment doch. Ich hielt einfach dieses Kribbeln in meinem Bauch nicht mehr aus. Ich wollte ihre Lippen auf meinen spüren ich wollte das sie sagt "ich liebe dich!" Ich wollte jeden Tag ihr wunderbares lachen hören. Verdammt ich wollte sie !
,,Ich-ich muss gehen" stotterte sie und rauschte an allen vorbei. Ziemlich abseits stand eine junge Frau ungefähr so alt wie Côte mit längeren blonden Haaren. Das musste Sarah sein ! Von ihr hatte Côte jeden Tag geschwärmt und um ehrlich zu sein hatte ich sie mir genauso vorgestellt.
,,Hey sie sind Michael richtig?" fragte mich die junge Frau.
,,Wer will das Wissen?" antwortete ich lächelnd.
Für diese Frage hätte ich mir selbst eine Kopfnuss geben können. Ich wusste doch eigentlich das es Sarah sein musste.
,,Ich bin Sarah. Cotes beste Freundin" Sarah reichte mir lächelnd die Hand, die ich ebenfalls lächelnd entgegen nahm.
,,Côte hat mir immer viel von ihnen erzählt. Sie mögen sie sehr mhm?" fragte sie mich einfühlsam.
,,Wie kommen sie darauf?"
,,Naja ich bin ja nicht blind also habe ich eben ihre Blicke gesehen. Die Art wie sie Côte angesehen haben war deutlich genug" erklärte Sarah mir.
Ich nickte Verständnisvoll und widmete mich dann wieder meiner Arbeit. Sarah hatte verdammt nochmal recht. Warum musste Côte den plötzlich gehen ? Eben wollte sie noch mit mir reden und jetzt hatte sie es plötzlich eilig und konnte nicht schnell genug weg kommen... Mensch diese Frau ist ein Rätsel ! Aber das war sie schon immer und genau das faszinierte mich von Anfang an ihr. Sie war nicht so wie die anderen Frauen in, die man so leicht durchschauen konnte.. wo man direkt wusste was sie dachten und was sie wollten.
,,Sie wird sich schon melden" versuchte Emily mich zu beruhigen.
,,Vielleicht. Vielleicht Emily" sagte ich und ging.
Ich hatte echt nichts dagegen das alle mir beistehen wollten, das alle mir helfen wollten aber jetzt gerade wollte ich einfach allein sein und mit niemanden reden. Ich wollte ganz allein über alles nachdenken. Einfach mal die letzten Jahre Revue passieren lassen.Cotes Sicht:
Ich musste da einfach raus. Denn als ich Michael zusammen mit Emily sah wusste ich warum er so komisch mir gegenüber war. Er brauchte mich nicht mehr. Er hatte bereits eine Freundin mit der er anscheinend glücklich war. Also was sollte ich da noch ?
,,Hey was ist denn los?" kam es plötzlich von Sarah.
,,Nichts was sollte sein?"
,,Côte ich bin nicht blind. Dich bedrückt etwas. Hat es was mit Michael zu tun ?" Sarah ließ nicht locker. Genau das war das besondere an ihr. Sie ist immer für mich da auch wenn ich es eigentlich war nicht will.
,,Michael ist glücklich also warum sollte ich deshalb unglücklich sein?" fragte ich gespielt ahnungslos.
,,Weshalb sollte Michael glücklich sein?" fragte Sarah während sie sich neben mich setzte.
,,Er hat doch Emily"
Sarah lachte auf. Was fand sie so lustig daran ?
,,Was genau daran ist lustig?" fragte ich ernst.
,,Mensch Côte er ist nicht mit dieser Emily zusammen. Hast du nicht gesehen wie er dich angesehen hat ? Die einzige Frau die er liebt bist du !" Woher wollte sie das wissen ? Er wird es ihr ja wohl kaum gesagt haben. Natürlich hatte ich nicht gesehen wie er mich angesehen hat schließlich war ich in seine Augen vertieft. In diese Augen hatte ich mich sofort verliebt. An dem Tag als ich das erste mal zum Set kam begegnete ich zuerst Michael wie auch in der Serie. Als ich ihm in die Augen sah traf es mich wie ein Blitz sofort kribbelte es in meinem ganzen Körper und ich wollte nur noch seine nähe. Ich hoffte auf jede Szene die ich mit Mic drehen konnte. Der Ausstieg aus der Serie fiel mir überhaupt nicht leicht aber ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten ich konnte meine Gefühle für ihn nicht mehr kontrollieren diese Ungewissheit machte mich einfach verrückt. Auf der einen Seite sprach einiges dafür das er mich liebte aber auf der anderen Seite machte es keinen Sinn. Wieso sollte er ausgerechnet mich lieben ?
,,Ich muss mit ihm reden!" sagte ich und sprang ruckartig auf. Schnell stieg ich in mein Auto ein und fuhr zurück zum Set. Angekommen rannte ich schon fast zu Michaels Wagen in der Hoffnung er würde dort sein.
,,Herein!" ertönte es aus dem Wagen inneren. Vorsichtig machte ich die Tür auf. Nun stand ich direkt vor ihm. Auge in Auge.
,,M-Mic.." weiter kam ich nicht denn Michael unterbrach mich.
,,Côte. Ich liebe dich ! Ich liebe dich seit Tag 1 aber ich habe es dir nie gesagt weil ich Angst hatte du würdest mich auslachen. Als du weg warst konnte ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren ich habe ständig nur Fehler gemacht ! An manchen Tagen habe ich Emily sogar Côte genannt nur weil ich jeden Tag in Gedanken bei dir war. Es hat mich innerlich umgebracht nicht zu wissen wo du bist, was du machst und wie es dir geht. Verdammt ich will mein Leben mit dir verbringen !" es platze nur so aus ihm herraus. Ich war verwirrt, überrascht und glücklich zu gleich. Endlich sagte er mir das was ich schon solange hören wollte.
,,M-Michael ich weiß gar nicht was ich sagen soll..." wieder unterbrach er mich.
,,Na am besten das du mich auch liebst?" er versuchte zu lächeln was ihm aber nicht so ganz gelang. Er hatte wohl Angst wie ich reagieren würde.
,,Ich liebe dich auch Michael ! Ich habe schon solange gehofft das du mit eines Tages sagen wirst das du mich liebst" gab ich schließlich als Antwort.
Er kam einen Schritt auf mich zu. Vorsichtig nahm er meinen Kopf in seine Hände und legte deine Lippen sanft auf meine. Oh wie ich dieses Gefühl genoss.
DU LIEST GERADE
Cote de Pablo und Michael Weatherly ♥
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Cote de Pablo und Michael Weatherly wie ihr am Titel erkennen könnt. Beide sind Single. Michael hat keine Kinder. Und beide sind ineinander verliebt.