Hey Rebellen! Das Titel ist das Zitat " Love is the master key that opens the gates of happiness.”
von Oliver Wendell Holmes.
Wie findet ihr die Idee, als Titel immer ein anderes Liebes-Zitat zu nehmen?
LG Romina
-★-
°°°
𝔻𝕣𝕒𝕔𝕠☺︎Ich setzte mich an meinen Haustisch. Gleich begann die Häuser Einteilung. Mein Blick wanderte immer wieder zum Gryffindortisch. Ich wollte gucken, was die Blutsverräter taten.... Aber ich gucke nicht, was die Weasley taten. Mein Blick blieb an einem besonderen Weasley hängen. Besser gesagt an einer besonderen Weasley. Ginny. Eigentlich sollte ich sie hassen, so, wie den Rest der Familie auch. Aber sie war was besonderes. Sie konnte man nicht hassen. Dazu war sie viel zu hübsch.
Ja, ich war in die Blutverräterin verliebt. Das war seltsam, so als Malfoy. Aber es war so. Man könnte es nicht ändern.
„Dray, wohin guckst du?", säuselte meine “Freundin" Pansy Parkinson.
„Äh....nirgendwo hin. Ich äh- hab geguckt was Potter macht. Ob er wieder einer seiner dummen Streiche ausprobiert. Sieht nicht so aus. Okay. Gut.", stotterte ich.
Was war mit mir los? Was war mit mir falsch? Warum möchte ich dieses Mädchen? Warum möchte ich Ginny? Tief durchatmen, Draco. Alles gut. Alles....gut. Ich lachte leise auf. Ich war schon dämlich. Wie könnte man sich nicht in dieses perfekte Mädchen verlieben? Sie war hübsch, eine begabte Hexe, und noch dazu gut im Quidditch. Sie war verdammt beliebt, und war mit dem berühmtesten Trio von Hogwarts befreundet. Das goldende Trio. Der berühmte Harry Potter, das Schlammblut Hermine Granger und ihr Bruder, Blutsverräter Ron Weasley. Oh man. Und sowas sollte mich lieben? Niemals.
°°°Hey Rebellen.
Viel Spaß bei diesem sehr kurzen, ersten Kapitel. Es tut mir leid, wir haben 18:22 Uhr, und ich muss gleich Abendessen. Hab euch lieb😘
Romina
-★-
DU LIEST GERADE
Moonlight kisses ~Drinny (Pausiert)
FanficDraco hat es nicht leicht: seine Eltern sind Todesser, er würde auch dazu verpflichtet, und dazu hat er sich noch in das Weasley-Mädchen verknallt! Dabei ist sieh eine Blutsverräterin! Und außerdem steht Ginny auf Harry. Wie hat jemand wie er, desse...