-3-

13 0 0
                                    

..."Na du kleine Schlampe, schön geschauspielert bei unserem neuen Lehrer.", kam es von einer mir bekannten, gehasten stimme... Kim ... Genervt vertrehe ich meine Augen und rehergiere erst gar nicht auf sie. Bis sie auf mich zu kommt und mir eine scheuert...

Ich spüre ein starkes brennen an meiner Wange und bin viel zu geschockt um zu reagieren. Ich sitze geschockt und wie in einer staare auf dem Stuhl und spüre nur noch das sie mich an meinen oberahmen packte was mich wieder aus meiner staare erwache, der stechender Schmerz durch fahren meine Armen. Vor schmerz schließe meine Augen in der Hoffung das der Schmerz nach lassen würde. Ich kann mich einfach nicht bewegen so sehr bin ich gerade schockiert, ich spüre das mich schon wiedern meine Kraft verlässt. Doch auf einmal lässt der Schmerz nach und ich öffne meine Augen und sehe das Mr. Walker Kim von mir weg zieht. Ich spüre erst jetzt das mir schon wieder Tränen gekommen sind, nur neben bei habe ich mit bekommen das Mr. Walker mit Kim rum schreit und sie in richtung des Büros von Diroktors zog.

Mr. Walkers sicht:

Nach dem ich Emmas Tasche aus dem Klassenzimmer geholt habe und wieder auf dem weg zu ihr war höre ich die Stimme von Kim, ebenso ein schwaches Schluchtzen. Was in mir eine Schlimme vermutung auslöst. Ich werde schneller da ich verhindern möchte das ihr was passiert. An der letzten Treppe angekommen sehe ich das erschräckende bild, Kim hält Emma fest an den Schultern es muss recht fest sein den Emma kulern wider Tränen über ihre wangen. Vor Wut und Angst fliege ich fast die letzten stufen die Treppe herunter und reise Kim von ihr weg. "Was fällt ihnen ein?", brülle ich sie an. "Ach kommen sie, ich wollte der kleinen Schlampe doch nur bewusst machen das sie keine Chance bei ihnen hat. Sie haben doch eher sowas wie mich verdient als so was Hässlichen wie die da.", versuchte sie verführerisch zu klingen und hält mir ihr großen Brüste vor die Nase. "Was für eine Schlampe, als ob ich sie jemals anfasen würde. Sie wäre null mein Typ, da finde ich Emma viel hübscher... Alter Konzentrier dich wieder.", ging es mir drch den Kopf. "Für dein Verhalten geht es zum Direktor.", sagte ich wütend zu ihr. Ich ziehe sie zum Direktor und klopfte an der Tür an. Nach einem kurzen "Herein" öffne ich die Tür. Herr Kawaki schaut verwirrt zu mir und Kim. "Herr Kawaki ich müsste mit ihnen kurz über das verhalten von Kim reden. Ich würde es gerne erst einmal mit ihnen unter vier Augen besprechen.", erkläre ich ihm, als er auf gestanden ist und um seinen Schreibtisch. "Kein Problem, kommen sie mit vor die Tür. Kim du bleibst hier sitzen.", sagte er erst ruhig bis er sich an Kim wendet da wirkte seine stimme sehr Sträng. Wir gingen vor die Tür und ich sah im Augen winkel Emma noch auf dem Stuhl sitzen, ich entscheide mich zu ihr zugehen. Herr Kawaki kam mir hinter her, "Das hätte ich mir denken können das sie es wieder auf dich abgesehen hat. Langsam reicht es mir mit ihr, was hat sie diesmal gemacht?", kam es von ihm sehr ruhig und einfühlsam. Emma ist allerdings immer noch neben der Spur und bekommt kein wort raus, warum ich für sie antworte," Heute Morgen hat Kim sie auf ihre Mutter angesprochen und ihrgend ein Komischen Kommentar losgelassen, darauf hin ist Emma aus dem Klassenzimmer. Ich habe sie dann weinent auf der Mädchen Tollette gefunden, nach dem sie sich beruhigt hat sind wir wider ins Klassenzimmer. Dort angekommen hat Kim sie und ihre Mutter beleidigt was anscheindt für sie zu viel war und Emma ist zusammen gebrochen, ich konnte sie gerade noch auf gefangen bevor sie sich verletzt hätte. Nach dem ich die Klasse rausgeschickt habe, hab ich Emma ins Krankenzimmer getragen und gewartet bis sie wieder aufgewacht ist. In ihren zustand wollte ich sie nicht alleine Heim fahren lassen und da sie von niemanden geholt werden kann habe ich ihr vorgeschlagen sie Heim zubringen. Als ich ihre Tasche geholt habe und wieder runter kam hörte ich Kim Brüllen und leises Schlutzen. Darauf hin bin ich schnell her und habe Kim gesehen wie sie Emma fest an den Schultern gepackt hat.", erkläre ich ihm. "Es tut mir so leid das ihnen nach all dem was schon passiert ist noch das dazu kommt. Ich werde etwas unternehmen. Hat sie noch was gemacht, weil so wie ich ihre Wange sehe hat sie, sie auch noch geschlagen.", fragte er ruhig zu ihr während er eine Hand auf ihre Schulter hat. Emma beginnt wieder zu weinen und Nick leicht. "Bringen sie Emma bitte nach Hause, ich werde dafür mit Kim reden und mir Konzequenzen für sie überlegen denn so möchte ich nicht das es weiter geht. Es tut mir noch mal so leid.", kam es von Herr Kawaki. Wir nicken beide gleich zeitig. Ich reiche Emma wieder meine Hand welche sie dankend annimmt und ich helfe ihr wieder hoch allerdings waren ihre Beine wieder nicht ganz da. Bevor sie zu boden geht fange ich sie auf, was nur von Herr Kawaki mit einem Lächeln gesehen wird.

Du bist mein Universum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt