Kurz vorab eine noch mal kleine Warnung die Geschichte dürfte vieleicht etwas brutal werden also wer so etwas nicht mag sollte sich jetzt bitte eine andere Geschichte suchen oder überlegt sich bitte noch ein oder zwei mal ob ihr diese Geschichte wirklich lesen wollt.
________________________________
Es war ein Sontag morgen bisher noch ganz ruhig doch diese Ruhe sollte bald von dem Hyperaktiven Mittel Blocker gestört werden.
Karasuno Group Chat
Hinata: Leute
Leute
Leute
LeuteTsukishima: Was willst du!?
Dadchi: Tsukishima sei nicht immer so gemein zu ihm
Yamaguchi: Ja Tsukki
Tsukishima: Mir doch egal
Sugamama: Also was gibt es Hinata?
Hinata: Ich hab eine wichtige Ankündigung zu machen
Tanaka: Eine wichtige Ankündigung?
Noya: Na dann schießen los
Hinata: Ich werde Umziehen...
Alle schrieben das selbe nämlich ,,Was?!" (Sorry war zu faul das alles zu schreiben)
Sugamama: Wohin werdet ihr ziehen? Ist es weit weg? Musst du die Schule wechseln? Seit wann weißt du es? Wann fahrt ihr?
Dadchi: Beruige dich erstmal Suga
Sugamama: Wie soll ich mich den bei so was beruhigen?!
Hinata: Eines nach dem Anderen. Ja, es ist sehr weit weg. Ja, ich muss die Schule wechseln. Ich weiß es seit Heute Morgen. Und wir fahren nächste Woche Freitag.
Yachi: Was? Schon so bald?
Hinata: Ja, Leider
Kyoko: Wohin genau wenn es so weit weg ist?
Hinata: Nach Australien...
Und schon wieder eine Menge "Was?!" von allen
Es herrschte einige Zeit Stille in dem Chet bis Kageyama das Wort ergriff.
Kageyama: Hast du versucht mit deinen Eltern darüber zu sprechen?
Hinata: Ja das habe ich. Aber sie haben sich nicht überreden lassen sie meinten es gäbe kein aber und es sei zu meinem und Natsus eigenen Wohlergehen ...
Sie schrieben noch einige Zeit miteinander über Sachen wie was sie diese letzten Tage noch unternehmen wollten doch Hinata äußerte den Wunsch einfach nur wie immer zu trainieren und Volleyball zu spielen.
______________________________
266 Wöreter
Am 29.09.2020 Veröffentlicht
DU LIEST GERADE
Erneutes Aufeinandertreffen // Haikyuu FF
Fanfiction⚠️ Vorab eine kleine Warnung diese Geschichte dürfte vieleicht etwas brutal werden wer so etwas also nicht mag sucht sich besser eine andere Geschichte zum lesen aus. Oder überdenkt es noch zwei oder drei mal darüber nach diese Geschichte wirklich z...