5. Kapitel

1.4K 66 0
                                    

Das Ehemalige Karasuno Team starrte den drei Personen, die jetzt zur Retzeption gingen hinterher.

Sie versuchten so gut es ging das Gespräch das an der Rezeption geführt wurde zu belauschen.

Die Frau mi den Schulterlangen Haaren ging jetzt mit einem Stapel Papieren zum Fagrstul und stieg ein.

,,Natsu deine Schicht ist  vorbei du kannst nach Hause. Du hast sicher noch Hausaufgaben auf." Sagte einer der Männer und lächelte das Mädchen an.

,,Das ist es!" Sagte kageyama

,,Was ist?" Fragte Daichi

,,Natsu! Das ist der Name von Hinatas kleiner Schwester. Sie kam mir schon bevor Hinata auftauchte irgendwie bekannt vor." Antwortete er

,,Jetzt wo dus sagst" fügte Noya hinzu. Ihre Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Hinata.

,,Oh mist! Ich habe noch Mathe Hausaufgaben!" Sagte das Mädchen. Sie verabschiedete sich von den Personen mit den Worten ,,Ich gehe mich umziehen und danach nach Hause!" und flitzte die Treppe hinauf.

,,Hinata komm mal bitte her." sagte der andere der beiden.

Hinata ging um den Tisch herum und besprach etwas mit dem Mann.

Nach einigen Minuten ging Hinata mit einem Klemmbret wieder die Treppe hoch und verschwand.

Das Team wusste in dem Moment nicht mit sich anzufangen da sie sichtlich überfordert waren.

Wenige Minuten Später kam ein Arzt zu ihnen und nam Noya schließlich mit zu einer Untersuchung. Das Team redete noch etwas darüber was sie jetzt tuen sollten. Sie beschlossen das sie morgen oder in einigen Tagen noch mal kommen wollten und dan wegen Hinata Fragen wollten.
Nach etwa 15 min kam Noya mit einem Dicken Verband an der Hand zurück.

,,Schon wieder da?" Fragte Asahi

,,Ja er hat es gereinigt, eine Salbe drauf gemacht und danach einen Verband drum gemacht. Was machen wir mit Hinata?" Fragte er nach einer Erklärung nach.

Sie erklärten ihm den Plan und er stimmte zu. Sie beschlossen wieder zu Suga und Daichi zu gehen und den restlichen tag wie geplant zu verbringen.

Als sie gerade das Gebäude verlassen hatten hörten sie einen Ruf.

,,Jungs!"

Es war Natsu die nach ihnen gerufen hatte und rannte nun auf sie zu.

,,Natsu!" Sagte Yachi und nahm das Mädchen in den Arm.

,,Was machst du den hier im Krankenhaus?" Fragte Kyoko nach.

,,Ich mache hier mein Praktikum."

Antwortete sie. Alle starrten sie verwundert an.

,,Aber vieleicht sollten wir wo anders weiter reden wo es etwas wärmer ist. Da hinten ist ein Café. Wollen wir dort hin?" Sagte sie und deutete auf das Café auf der anderen Seite der Straße. Das Team stimmte zu und machte sich auf den Weg zu dem Café.

________________________________

421 Wörter
Am 29.09.2020 veröffentlicht

Erneutes Aufeinandertreffen // Haikyuu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt