4.Kapitel

1.5K 71 11
                                    

Mitlerwihle sind weitere 5 Jahre vergangen.
Die Kontaktdaten die Hinatas Vater ihnen damals versprochen hatte sind nie angekommen und auch sonst konnten sie keinen aus der Familie Hinata erreichen.

Sie hatten alles mögliche ausprobiert um wieder Kontakt mit ihm aufzubauen doch es half nichts irgendwann stellten sie die Suche nach ihm ein aber sie glaubten dennoch das sie ihn eines Tages wiedersehen würden.

MANGA SPOILER

Jeder ist seinem eigenen Traum nachgegangen. Kageyama spielt im Nationalteam, Tsukishina bei den Frogs, Asahi und Nishinoya reisen zusammen um die Welt, Daichi ist Polizist geworden, Suga Lehrer und Tanaka hat seine große Liebe Kyoko geheiratet
(Es fehlen noch einpaar caractäre, ich habe jetzt nicht alle genannt.)

Manga Spoiler Ende

Das Team beschloss sich seit langem mal wieder zu treffen und einen schönen Tag zusammen zu verbringen.

Asahi und Noya sind dafür extra zurück nach Japan gekommen und alle haben sich einen Tag von ihrem Job freigenommen.

Sie beschlossen in den Stadtpark zu gehen da es dort auch ein Volleyballfeld gab.

Sie sprachen über alte Zeiten lachten und spielten mehrere Runden. Doch ohne ihren kleinen Wirbelwind war es nicht das selbe.

Mittlerweile war es 17⁰⁰ Uhr sie beschlossen zu Suga und Daichi nach Hause zu gehen da sie das größte Haus besaßen und somit den meisten Platz für das Team hatten.

Sie machten es sich bequem und redeten weiterhin gemütlich miteinander. Die zwei Kaoten mussten unbedingt noch mal Dampf ablassen und sind raus in den Garten.

Noya hatte gerade seinen berühmten Rolling Thunder gemacht als man ein lautes ,,Aua!"
hörte alle kamen sofort rausgerannt. Noya hatte sich an etwas spitzem im Rasen in die Hand geschnitten und Blutete.

Sie beschlossen kurzerhand in die Notaufnahme zu fahren und das von einem Arzt untersuchen zu lassen. Dort angekommen meldete Suga sie an.

,,Entschuldigen Sie bitte" fing er an um die Aufmerksamkeit der Damr an der Rezeption zu gewinnen.

,,Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?" Fragte sie freundlich nach.

,,Mein Freund hier" er deutete auf Noya, der ein Handtuch um seine Hand gewickelt hatte. ,,Hat sich in die Hand geschnitten. Und wir wollten das von einem Arzt untersuchen lassen.

,,Zeig mal her" sagte die Frau und Noya hielt ihr die verletzte Hand hin.

,,Ja das sieht tief aus. Sie können sich dort hinten hin setzen und warten." Sie deutete auf das andere Ende des Eingangsbereiches wo der wartebereich war und mehrere Stüle Standen. ,,Allerdings könnte es etwas dauern bis sie rankommen. Wir haben gerade eigen Notfall eingeliefert beckommen der einen Großteil unserer Ärzte in Anspruch nimmt. Bitte haben die dafür Verständnis." Fügte sie noch hinzu

,,Danke, das ist kein Prpblem."
Antwortete Suga und das Team ging hinter zu den Plätzen.

Nach einigen Minuten kam eine Krankenschwester zu ihnen und überreichte Noya ein frisches Handtuch mit der er die Blutung besser stoppen konnte und eine Schmerztablette um den Schmerz zu lindern.

Es vergingen etwa 20 min als plötzlich eine Durchage gemacht wurde.

Vor wenigen Minuten wurden die Plätze an der Retzeption mit zwei Männern getauscht die sich jetzt schämisch angrinzten.

Erneutes Aufeinandertreffen // Haikyuu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt