D.M:
"Und? Hast du schon wen im Auge?", fragte der rothaarige die brünette. "Uhm... ja, ich denke schon. Und das schon viel zu lange... aber er wird meine Liebe nie erwidern", fügte sie traurig seufzend hinzu. Mir rutschte das Herz in die Hose. Dann gingen Sev und ich leise fort, um sie nicht auf uns aufmerksam zu machen.
Als ich wieder in meinem Zimmer saß, kreisten meine Gedanken um Hermine. Wer wäre bitteschön dumm genug, um sie nicht zu lieben? Mir fiel keiner ein. Danach steckte ich meine Nase in 'Phantastische Tierwesen'. Es war wirklich interessant geschrieben und mein Lieblingsbuch. Kurze Zeit später hörte ich die Treppe, die zu unseren Schlafsälen führte, knarzen. Hermine unterhielt sich mit den beiden Weasleys und Potter. Sie lachten und Scherzten viel. Das versetzte mir einen Sich ins Herz. Es freute mich einerseits, weil ich wollte, dass Hermine glücklich war. Andererseits war ich auch eifersüchtig. Eifersüchtig auf ihre Freunde. Eifersüchtig auf die Person, in die Hermine verliebt war. Eine Träne lief mir über die Wange. Eilig verriegelte ich die Türe mit einem Zauber und legte einen Schallzauber über mein Zimmer.
Bald darauf liefen mir ununterbrochen heiße Tränen die Wangen hinab. Dann zog ich meinen linken Ärmel hoch und setzte mein Messer an... warmes Blut lief meinen Arm entlang...
H.G:
Als sich Ginny und die anderen gerade verabschieden wollten, klopfte es am Porträt. Harry öffnete und vor der Türe stand Professor Snape.
Uns blieb der Mund offen stehen und wir verfielen in eine Art Starre, aus der wir uns erst wieder lösten, nachdem Snape uns beiseite stieß und in Richtung Drac-Malfoys Schlafsaal rannte. "Was tut er?", fragte Harry, als der Professor die Türe mit einem mächtigem Fluch öffnete. Schließlich stieß er die Türe hinter sich zu und verschwand im Inneren des Raumes...
S.S:
"Draco, hörst du mich? Draco!", rief ich und rüttelte an dem zusammengesackten Körper. Schnell flößte ich ihm einige Tränke ein und sprach einige Zauber, dass die Wunden heilten und er wieder zu sich kam. "Hermine... liebt einen anderen. Ich- ich bin es nicht mehr wert und habe es auch nicht mehr nötig zu leben." "Nein, Draco. mach nicht denselben Fehler wie ich ihn einst. Tu das nie wieder, versprich es mir." "Ich verspreche es, Sev."
DU LIEST GERADE
Dramoine-You'll hate me more
FanfictionEndlich ist der zweite Zaubererkrieg vorbei und Hermine, Ron, Harry und Ginny wiederholen ihr siebtes und somit letztes Schuljahr. 'Hoffentlich habe ich mehr Zeit für die Schule', denkt sich Hermine, die mit Ron zusammen ist. Doch als Draco Malfoy s...