Huhu ja, ich lebe noch! Endlich komme ich auch mal zum schreiben. Am Ende gibt es noch eine kleine Ankündigung und jetzt: viel Spaß mit dem neuen Kapitel!
^Amelies Sicht^
Wenig später standen wir drei, ich und meine ,,Kammerzofen" vor der riesigen Tür zum Speisesaal. Emma und Luna wünschten mir viel Spaß und verabschiedeten sich auch schon wieder, während ich die Tür zum Speisesaal langsam öffnete.
Und schon wieder, wie so oft an diesem Tag, blieb mir die Sprache aus, als ich den Speisesaal betrat. Er war groß und hoch und war in vielen Gold, Bronze und weiß Tönen gehalten. Eine lange Tafel erstreckte sich in der Mitte des Raumes, daran meine Eltern.Langsam ging ich auf den Tisch zu und betrachtet die Gemälde an den Wänden. Dabei merkte ich gar nicht das ich meinen Mund vor lauter Staunen noch gar nicht geschlossen habe.
Mein Vater jedoch bemerkte dies und wies mich sofort daraufhin.
Als ich an der Tafel ankam machte ich einen höflichen, kleinen Knicks und setzte mich danach auf einen Stuhl, welcher mir von einem der Butler ,,gezeigt'' wurde.Kaum hatte ich mich gesetzt wurde auch schon das Essen serviert und die Verzweiflung begann. Vor mir lagen 3 Gabeln, 3 Messer sowie 6 Löffel. Woher sollte ich den Wissen welches man nimmt? Hilfesuchend schaute ich zu meiner Mutter, welche mir auch sogleich half.
Nach dem wir die Vorspeise sowie auch die Hauptspeise beendet hatten, fing mein Vater ein Gespräch an.
Heute ist der Teil nur sehr sehr kurz. Entschuldigung! Dafür kommt morgen noch einer. Ich wurde gerade jedoch von meiner einen Freundin zu einen Harry Potter Marathon eingeladen, daher kommt morgen erst das Gespräch mit Drama...
Ich werde ab jetzt nur noch Samstags Kapitel hochladen, da die Schule auch nicht weniger wird und mir das alles zu viel wird. Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen und folgt doch mal alle der lieben PiaMeineGeschichten . Sie schreibt mega tolle Geschichten und ist super lieb. Ich melde mich morgen wieder und schaue jetzt HP❤😍❤
DU LIEST GERADE
BITTE WAS? Ich eine Prinzessin? --Slowly Updates--
Teen FictionAmelie erfährt an ihrem 17. Geburtstag Sie Wahrheit über sie und ihr Leben... Ob sie sich an ihr neues Leben mit all den Problemen auseinander setzen kann? Lest selbst... Drama ist vorprogrammiert...😊 Alle Personen, sowie die Handlung des Buches si...