^Amelies Sicht^
,,Also es gibt da etwas dass wir besprechen müssen..." , fing mein Vater ein Gespräch an.
,,Amelie, vielleicht hast du es schon mitbekommen dass wir damals Krieg mit manchen Königshäusern hatten. Und da dieser Krieg noch immer besteht haben wir, also ich und deine Mutter sowie die Königin und der König von Großbritannien beschlossen uns zusammen zu tun!"Ich verstand nicht so wirklich was das alles mit mir zu tuen hatte, weshalb ich das ganze noch einmal hinterfragte.
,,Das verstehe ich Papa aber was habe ich damit zu tun?"Noch während ich sprach meldete sich mein Vater erneut zu Wort.
,,Ich weiß das alles ist Neuland für dich Amelie, jedoch muss ich dich bitten uns nur mit Mutter und Vater anzusprechen und auch sonst ein paar Regeln einzuhalten. Diese wirst du aber noch früh genug lernen. Keine Sorge!"Und wieder konnte ich nur verständnisvoll nicken.
Meine Mutter, welche neben mir saß, nahm langsam meine Hand und fing an zu sprechen.
,,Es ist so Amelie. Die Königsfamilie von Großbritannien hat einen Sohn, welcher denn den Thron übernehmen soll. Und dein Vater und der König fanden es gäbe nicht besseres als eine Hochzeit um sich zu Versöhnen."Jetzt verstand ich was das alles mit mir zu tun hatte. Ich riss meine Hand aus der von meiner Mutter und sprang auf.
,,IHR WOLLT MICH VERHEIRATEN??" fing ich an los zu brüllen.
,,DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!" und ohne das och es wollte fingen Tränen an über mein Gesicht zu laufen.Nun stand auch mein Vater auf und erhob seine Stimme.
,,Wage es ja nicht junges Fräulein uns beide anzuschreien! Und wenn ich dir etwas sage dann wird es auch gemacht! Hast du mich verstanden? Es ist deine Pflicht!"Ich fasse es nicht, ich meine dass können sie doch nicht machen? Vor lauter Wut griff ich nach der Tiara die ich mir zur Zierde in mein Haar gesteckt habe, zog sie raus und schmiss sie auf meinen Teller. Dann schritt ich an meinen Eltern vorbei zur Tür.
Kurz bevor ich diese erreicht habe drehte ich mich noch einmal um und rief ,, Mir ist egal was meine ,,Plicht" ist! Zur Not ziehe ich wieder aus!"
Ich drehte mich wieder um und ging, ohne meiner Mutter welche mir etwas hinterher rief gehör zu schenken.Kaum hatte ich den Speisesaal verlassen wurde ich von heftigen Schluchzern durchschüttelt.
Während ich versuchte meine Tränen unter Kontrolle zu bekommen brachten mich meine Füße zur Gartenanlage.
Ich trat hinaus und schon wieder war ich wie erstarrt.Vor mir erstreckte sich eine große Grün Fläche mit Blumen am Seitenrand. In der Mitte stand ein großer Brunnen und neben ihm noch ein paar Fontänen. Irgendwie erinnerte es mich an den Zwinger in Dresden,welchen ich mit meiner Tante besucht habe. Langsam lief ich auf den Brunnen zu und ließ mich auf den Rand sinken. Kaum hatte ich mich gesetzt hörte ich auch schon eine vertraute Stimme neben mir.
Hallöchen :)
Wer hat Amelie wohl entdeckt? Da wir bald wieder Dezember haben wollte ich fragen ob ihr Lust auf einen Adventskalender habt. Schreibt es gerne in die Kommentare bitte mit Themenvorschlag.
Vergesst nicht zu Voten und bis nächsten Samstag.Bereitet euch demnächst auf DRAMA vor❤
DU LIEST GERADE
BITTE WAS? Ich eine Prinzessin? --Slowly Updates--
Teen FictionAmelie erfährt an ihrem 17. Geburtstag Sie Wahrheit über sie und ihr Leben... Ob sie sich an ihr neues Leben mit all den Problemen auseinander setzen kann? Lest selbst... Drama ist vorprogrammiert...😊 Alle Personen, sowie die Handlung des Buches si...