Ich zeigte Tae aufgeregt die Apps und die Bücher, die ich für unser Kind entdeckt hatte und erzählte ihm, was ich alles im Internet gelesen habe. Er hörte mir aufmerksam zu und stellte Fragen, wenn er etwas nicht verstand. Ich genoss diesen kleinen besonderen Moment mit dem Vater meines ungeborenen Kindes. Doch natürlich hielt diese Ruhe nicht sehr lange an.
„Willst du es eigentlich den Jungs erzählen? Denn es kann sein, dass ich es Suga bereits erzählte habe." Taehyung lächelte verlegen und versuchte in meinem Gesicht abzulesen, ob das okay für mich war oder ob ich jetzt sauer war. Ich lächelte ihn sanft an und nickte.
„Natürlich will ich es ihnen erzählen. Sie sind unsere Familie."
„Auch jetzt? Beim Essen gleich? Ich glaube Jin ist bereits am Kochen mit Namjoon."
Wieder lächelte ich nur. „Ja, gerne auch jetzt schon. Eigentlich wollte ich warten, bis ich beim Arzt war aber ich denke nicht, dass ich das noch bis morgen aushalte. Lass es uns ihnen sagen."
Ein riesiges Lächeln breitete sich auf den Lippen von Tae aus. Glücklich lehnte er sich über mich und gab mir ein langen zufriedenen Kuss. Er wird unser Kind so sehr lieben. Er wird ein perfekter Vater.
„Leute! Essen!" rief Namjoon von unten. Taehyung sah mir nochmal tief in die Augen, bevor er aufstand.
„Bist du bereit?" fragte er.
„Ja." er gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und stand vom Bett auf. Gemeinsam gingen wir die Treppe runter und weiter in die Küche, wo bereits alle am Esstisch saßen und nur noch auf uns warteten.
„Da sind ja unseren Turteltauben." scherzte J-Hope.
Wir grinsten nur und setzten und an den Tisch. Ich war so nervös, dass ich kein Wort raus bekam. Die Jungs unterhielten sich wie immer aber ich konnte mich nicht ins Gespräch einbringen, weil meine Gedanken einfach nur bei meinem Kind waren und wie alle reagieren würden. Erst nach einer Weile bemerkte ich, dass Jungkook mich die ganze Zeit besorgt ansah, genauso wie Suga.
„Leute." unterbrach Taes Stimme die Unterhaltung der anderen. Alle verstummten und sahen zu ihm. „Wir müssen euch was sagen."
„Was denn, seid ihr schwanger?" scherzte Jimin und die anderen begannen leicht zu lachen. Als sie bemerkten, dass weder ich noch Taehyung was sagten, verstummten sie langsam und sahen uns unsicher an. „Warte. Seid ihr etwa wirklich-?"
„Ja. Ich bin schwanger." unterbrach ich Jimin. Erst herrschte stille. Keiner gab ein Ton von sich. Ich konnte regelrecht spüren, wie langsam Panik in mir Aufstieg. Vielleicht wollen sie das Kind nicht? Habe ich mich zu früh gefreut? Werden wir doch nicht zu der großen glücklichen Familie? Habe ich mir das alles nur eingebildet?
„Das ist ja großartig!" sprang Jin auf und nahm mich in den Arm. Die anderen machten es ihm nach und so nahm mich einer nach dem anderen in den Arm und gratulierten mir.
„Wir werden jetzt eine richtige Familie mit einem richtigen Kind! Also abgesehen von Chimchim." lachte Suga, nachdem er mich umarmt hatte. Wir scherzten und sprachen über all die Dinge, die wir mit dem Kind unternehmen würden.
„Und was wird aus deiner Uni?" unterbrach Minwoo die Unterhaltung.
Und wieder verstummten alle.
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich kann diesem Kind nichts bieten. Ich kann nicht studieren und ein Kind erziehen. Das ist nicht fair.
„Ich.. ich weiß es nicht. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht." gestand ich. Eine Welle von Unsicherheit und Trauer überrollte mich und ich fühlte mich vollkommen überfordert. Was soll ich jetzt nur tun?Ein neues Kapitel! Okay Leute, ich will wieder aktiv schreiben und habe deswegen eine Bitte an euch! Wenn ich innerhalb einer Woche kein neues Kapitel hochladen, schreibt mir bitte über Instagram und erinnert mich dran! Lasst mir nicht die Chance es wieder halb stehen zu lassen! ❤️
DU LIEST GERADE
Brothers best friend - My little Family
FanfikceBrothers Best Friend Teil 2. Nach all den Hürden, die Minie und Taehyung bereits überwunden haben, wollen sie eigentlich nur gemeinsam eine schöne Zeit genießen. Doch natürlich verläuft es mal wieder nicht so, wie die zwei verliebten es sich erhofft...