My first junior year day
Do not pray for easy lives. Pray to be stronger.
-John F KennedyDie Sonne strahlte mir ins Gesicht. Ich konnte wetten, dass meine Mutter wieder Kathrina befohlen, hatte die Rollladen zu öffnen. Sicher, weil sie Angst hatte, dass ich den ersten Schultag nach den Sommerferien Schwänze.
Liebe Mutter du musst dir keine Sorgen machen. Ich werde schon nicht Schwänzen auch, wenn ich null Lust habe aufzustehen.
Schläfrig öffnete ich langsam meine Augen. Mein Blick schweifte durch meinem Zimmer. Der sehr gut dekoriert wurde. By me klar. Ich war wirklich stolz auf meiner kleine Hölle.
wie spät ist es?
Mühevoll suchte ich mit meiner linken Hand auf meinem Nachttisch nach meinem Handy. Wenige Sekunden später spürte ich unter meine Fingerspitzen mein Handy.
Als ich ein Blick auf den Display meines Handys warf, könnte ich gerade meine Mutter umbringen. Echt 05; 29! Wieso geht die Sonne im Sommer so früh auf? Seufzend schaute ich auf die Zimmerdecke. Meine einzige Wahl war aufzustehen.
Ich konnte auch aufstehen und die Rollladen wieder runter rollen, doch ich würde mir nicht die Mühe machen. Da ich erst um acht Uhr in der Schule sein musste, entschied ich mich eine kalte Dusche zu nehmen.
Mein verschwitztes oversize T-Shirt zog ich aus, dass eigentlich mein Pyjama ist und stieg unter die Dusche.
Etwas was ich überhaupt nicht verstehe ist wie Menschen heiss duschen können. Das kann ich gar nicht. Egal welches Klima wir haben ich dusche immer kalt.
Zum Glück hatte ich ein eigenes Badezimmer, deswegen musste ich mir nie Sorgen machen Kleider mitzunehmen. Ich konnte einfach nackt vom Badezimmer in meinem Zimmer spazieren.
Nachdenklich stand ich vor meinem Schrank. Mhm...
Grundsätzlich machte ich mir nie wirklich Gedanken, was ich anzog, aber heute da ich Zeit hatte, dachte ich mir ich nehme mir mal die Zeit dafür.
Mhm? Nein lieber nicht.
Die erste schwarze kurze Hose, die ich sah, zog ich an und das erste Top, das ich unter die Finger bekam, zog ich mir über den Kopf. Ich hasste es so früh am Morgen mir Gedanken über Klamotten zu machen.
Dass es so Zufällig ausgesucht worden ist, sieht diese Kombination gar nicht so schlecht aus. Meine Haare liess ich offen. Das wurde sich später als grosser Fehler entpuppen, weil mein Busch den ich haar nenne mir nur noch Hitze bereit würde.
Unmotiviert lief ich die glass Treppen die ins Wohnzimmer führten runter.
Wie immer übersprang ich die letzten zwei Stufen und als ich auf Boden landete, hörte man einen lauten Knall.
„Ms. Westfield!? Das erschreckt mich immer aufs neue." klagte sich Kathrina unser Hausmädchen mit ihrer Hand auf ihre Brust. Mein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen und schoss mit dem Gelächter los.
Kathrina schüttelte nur lächelnd ihr Kopf. Kathrina arbeitet seit zehn Jahre bei uns. Sie ist lieb, aber sie macht sich immer sehr viel sorgen, ob ich Scheiss bauen werde. Im Grunde genommen ist sie wie eine Mutter für mich nur, dass sie mich immer Ms. Westfield nennt.
DU LIEST GERADE
Yinyang
RomanceWas passiert wenn zwei komplett verschiedene Mädchen sich zusammen tun um ein anderes zu erpressen. Eins der Mädchen ist ein Engel und das andere ein Teufel. Rose Westfield eine typische bad girl. Regeln? Was sind Regeln? Dieses Wort existiert in ih...