„Du hast Trainiert"sagte ich lächelnd als er in das Büro herein kam,und zu mir herunter blickte . „Nicht schlecht"meinte ich etwas Verführerisch als er sein Shirt auszog, „Was gibts neues"fragte dieser nun vor mir und ich dachte etwas nach „Da Aldatree auf der Wrangler Insel ist,wird die Inquisitiorin her kommen und einen neuen Institutsleiter zu bestimmen"sagte ich und legte denn papier kram zur Seite, „Da wird Mom mit Sicherheit auch hierher kommen"sagte dieser etwas sorg voll und schaute zu mir „Du solltest dir keine Sorgen um deine Mom machen"meinte ich und musste direkt an meine denken, was mir schmerzlich schwer fiel weil sie immer noch bei meinem Vater war „Icg merke dir das an das es dir nicht so leicht fällt weil deine Mom sich jetzt scheiden lassen will"meinte ich und ging auf denn lightwood jungen zu und fuhr über seine Oberarme und küsste diesen leicht auf denn Mund, er lächelte mir zu und legte seine Hände an meine Taille. „Weiß Clary schon das Jace nicht ihr Bruder ist?"fragte ich Alec als er am Arbeiten war, „Nein,hier ist Normalität eingekehrt außer natürlich das Valentine unten im Knast sitzt"sagte dieser na legte das Tablet zur Seite um mich anzuschauen „Sie ist jetzt mit Simon zusammen das will er einfach nicht kaputt machen"meinte Alec ruhig und ich musste mir ein lachen verkneifen „Jace und nichts Kaputt machen?"fragte ich misstrauisch und schaute zu dem Shadowhunter „Ja das ist selten"sagte er und lächelte kurz bevor ich mich aufmachte zum Büro. „Hey Izzy..."sagte ich ruhig und versuchte diese etwas zu beruhigen,diese versuchte nämlich gerade ihre Yin-fen sucht auszuschwitzen wofür ich und Alec ihr natürlich halfen. Alec strich ihr mit einem nassen Lappen über die Stirn oder eher gesagt er versuchte es weil es bei ihr nur brannte „Alec hör auf das brennt..."sagte diese schwach und setzte sich verschwitzt auf „Bleib liegen"meinte ich etwas leiser und versuchte sie wieder herunter zu drücken was sie auch zuließ. Alecs Handy klingelte und Isabelle schaute ihn gespannt zu „Ihr werdet gebraucht..."sagte sie zu mir leise und drückte meine Hand worauf ich ihr die Haare zurück strich „Sie brauchen uns..."meinte Alec leise „Wir können sie doch nicht alleine lassen"meinte ich etwas heiser und schaute zu Alec der auf Izzy sah „Geht! Ihr werdet gebraucht"meinte sie jetzt schorf und ich stand auf mein Blick verweilte etwas auf Izzy bevor ALec und ich heraus gingen um die Mission anzutreten. Anscheinend war ein Großer Dämon aus Edom ausgebrochen und in einer Bar für Chaos gesorgt hatte.
Alec und ich suchten Magnus derweil auf und zeigt ihm diese eine Packung mit Sand, welcher der Dämon auf seinen Opfern in der Bar zurückgelassen hat. Magnus erkannte sofort, dass es sich um einen sehr mächtigen Dämonen handelt und versuchte nachzuvollziehen, wie er aus der Hölle entkommen war. Dann kommt ausgerechnet Raphael hinzu und klärt Alec darüber auf, dass Isabelle ihn um einen Biss gebeten hatte und somit nicht weiter ihren Entzug macht.Dies machte Alec so wütend das er Izzy sofort suchen gehen wollte. Magnus sollte mit Suchen helfen und wir landeten in einem Vampir verschlag in dem Alec Izzy vermutet hatte,jedoch fanden wir nur die beiden zurückgelassenen Leichen sowie Isabelles Halskette .
Kurz darauf erläuterte Alec im Institut Jace und Clary die Situation. Er ist sich sicher, dass Azazel Isabelle gefangen hält und vermutlich töten wird.
Alec, Jace und Magnus haben alles für den Deal mit Azazel vorbereitet,Alec meinte jedoch es wäre zu gefährlich für mich und ich musste im Institut warten während ich ein Meeting mit der Inquisitoren hatte, da das Institut immer noch unter meiner Kontrolle wars ein Aldatree nicht mehr da war.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐂𝐡𝐨𝐨𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 || 𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐋𝐢𝐠𝐡𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝
Fanfiction❝Bist du bereit?.❝ fragte Isabelle mich und ich war verunsichert, ich war überhaupt nicht bereit dafür. Ich schüttelte leicht denn Kopf und sie zog mich in eine Umarmung. ❝Dann tu es nicht,tue das was DU für Richtig hälst .❝sagte diese nun und läch...