𝟏𝟑.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

461 15 0
                                    

„Das geht nicht gut Alec

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das geht nicht gut Alec..."redete ich ihm ein als ich aus meinem Büro heraus kam und ihn sah, „Es geht um Izzy, meine Schwester!"sagte er forsch. „Du weißt aber auch das die Inquisitoren hier ist und das auch mein Job kostet oder auch das ihr ins Exil geschickt werdet" redete ich weiter und bekam Leichen Angst schweiß, „Bitte..."meinte der Riesige Shadowhunter vor mir und strich über meine Hand die er kurz vorher genommen hatte. „Ich kann sie hin halten in der Versammlung"sprach ich an und schaute in seine tief blauen Augen, sein Mund zierte ein kleines lächeln „Danke"sagte dieser nun und küsste meine Schläfe bevor er davon ging. Ich wartete gespannt auf Alecs Nachricht ich saß in der Rats Versammlung und war Nervös und zu gleich machte ich mir Sorgen um Izzy. Er wollte nicht das ich mitmache es sei zu gefährlich! Ich bin genauso ein Shadowhunter wie er aber trotzdem hat er diesen Beschützter Instinkt in den ich mich voll und ganz verliebt habe. Ich spürte eine leichte Druckwelle und schaute um mich aber ich konnte hier nicht heraus die Inquisitoren war noch nicht fertig und es war fatal einfach heraus zu rennen. Meine Gedanken schweiften zurück zu meiner Mom,ich vermisste sie und hoffte das mein Vater ihr nichts angetan hat das war mit die Größte Sorge die mich balgte, Izzy war Verschwunden und Alec und Magnus beschwerten deswegen Azazel. Es war bereits 1 stunde her seit ich diese Druckwelle gespürt hatte und machte mir Sorgen um Alec und hoffte das sie Izzy gefunden hatten. „IHR HABT WAS?" fragte ich schon fast Sarkastisch „Ihr habt ihn entkommen lassen wisst ihr was das bedeutet?"fragte ich leicht sauer meinen Ehemann, „Wir verfolgen sein Spuren, wir finden ihn!"meinte er als dieser mir ins Büro folgte, ich hingegen war Sauer. Aufeinmal bekam dieser einen Anruf worauf ich still wurde und er weg ging, ich stemmte meine Arme in die Hüpfte und ging genervt ins Zimmer, wir versuchten alles um Izzy zu finden aber das war...sie haben uns alle in Gefahr gebracht Azazel war mächtig, mächtiger als alle kleinen Dämonen die wir schon bekämpft hatten. „Das war Izzy..."meinte Alec etwas grinsend als er ins Zimmer hinein kam „Wie gehst ihr?"fragte ich etwas zu aufgeregt und stand sofort auf und ging zu ihm herüber „Ihr geht es gut"meinte er als er seine Jacke auszog und zu mir herüber kam, er schlang seine arme um meine Hüpfte und schaute mich liebreizend an „Ihr habt also umsonst Azazel frei gelassen"meinte ich als ich seine Unterlippe herunter zog und mir auf die Lippe bis,er wiedergeben diesen Satz nicht und küsste mich stattdessen. „CARRINGTON"schrie eine mir sehr bekannte Stimme ins Büro worauf ich mich direkt hin stellte „Geben sie mir Bericht dazu was ihre Shadowhunter getan haben"sagte die Inquisitoren mit einem Schorfen Ton und knallte mir eine Akte auf denn Tisch , ich bekam in diesem Moment keinen richtigen Ton heraus und stotterte nur „Ich wusste dies...nur.. ich..ich" „Sparen sie sich das"meinte diese wiederum und ging,meine Laune war daraufhin im Keller und setzt mich auf denn Gemütlichen Büro Stuhl und bekam Kopfschmerzen , wenn ich nur daran denke was auf Alec,Jace und Clary zu kommen würde und auch aufs schwerste Magnus.
Ich stand also auf und sah aufeinmal Izzy bei Alec und Clary stehen. „Dir geht es gut"sprach ich als sie mich in eine Umarmung zog, erst jetzt erkannte ich ihre Begleitung „Sebastian Verlac"sprach ich erfreut und diesem war es auch anzusehen das es ihn freute „Du kennst ihn?"fragte Alec Misstrauisch,er war wirklich gegenüber allem so dass faszinierte mich aber auch einfach an. Sebastian umarmte mich kurz, „Ich hab gehört du hast geheiratet?"fragte dieser verblüfft und auch zugleich erfreut. „Ja Isabelles Bruder"sprach ich an Vorlauf Alec dann auch neben mir stand in seiner üblichen Standart Position, seine Arme hinter dem Rücken verschreckt warum war das nur soo sexy und anziehend? Ich verlor mich einfach in ihm. „Alec Lightwood"meinte dieser neben mir und strahlte förmlich vor Eifersucht. „Last uns da weiter machen wo wir aufgehört haben"sprach schließlich Clary an der ich einen dankbaren Blick zuwarf,zweiMinuten länger und Alec hätte ihn Umgebracht. „Sebastian ist ein Großer Dämonen Kenner"sagte Izzy als sie etwas auf dem Tisch machte,ich stand neben Alec der immer noch ziemlich gereizt wirkte „Wir brauchen seine Hilfe nicht"meinte Alec nun als Izzy weiter darüber sprach „Alec er könnte uns wirklich weiter helfen"merkte Clary an aber ihn scheint dies nicht wirklich zu interessieren „Alec er ist darauf spezialisiert"sagte ich etwas leiser als ich wollte und griff um seinen Oberarm,Izzy merkte das ich das allein Klären wollte und diese gingen dann auch. „Er könnte uns Helfen"sagte ich noch einmal, aber ich hatte das Gefühl dass er mir nicht zuhörte „Wir haben dafür einen Hexenmeister Magnus ist froh wenn er helfen kann"sagte er leise und schaute zu mir herunter, ich schaute zum Monitorr und schüttelte denn kopf „Bitte lass uns es versuchen" versuchte ich ihn zu überreden jedoch ließ er nicht mit sich reden.

Ich bin wieder da, tut mir leid das so unregelmäßig etwas kam. Ich hatte viel Schulstress ,daher das ich jetzt Ferien habe versuche ich mehr zu schreiben🥰

𝐈 𝐂𝐡𝐨𝐨𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 || 𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐋𝐢𝐠𝐡𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt