𝟐.𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

1.2K 34 2
                                    

„Der Beschluss steht,der Rat wird die Kontrolle des Instituts übernehmen"sagt ich und schaute zu denn Beiden Lightwood  „Ich flehe dich an,du kannst uns bestrafen aber nicht unsere Kinder sie arbeiten so hart"sagte die ältere Frau vor mir und appe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Der Beschluss steht,der Rat wird die Kontrolle des Instituts übernehmen"sagt ich und schaute zu denn Beiden Lightwood „Ich flehe dich an,du kannst uns bestrafen aber nicht unsere Kinder sie arbeiten so hart"sagte die ältere Frau vor mir und appellierte an mich „Es tut mir leid ich kann da wirklich nichts machen,in Anbetracht was in diesem Institut schon geschehen ist,dann die Geschichte mit dem Kreis und Valentines Rückkehr. Hält der Rat dieses Institut als gefährdet"berichtete ich denn Lightwoods diese Konsequenzen „Du hast denn Charakter deines Vaters"sagte Robert lightwood der jetzt auch sich vor denn Schreibtisch „Das ist mir bewusst,er hat mich so erzogen"gab ich scharf von mir und schüttelte denn Kopf „Wir haben versucht Valentine auf zu halten was hat der rat gemacht? Die Antwort nichts rein Garnichts"fragte Robert wütend und ich konnte sie ja verstehen nur war dies nicht so einfach wie sie es sich vor stellten „Er wird immer Stärker aber stattdessen sich darum zu kümmern ziehen sie uns vom Institut ab"sagte dieser wütend und ich sah es ihm auch an,das war eben kein schöner teil der Rats Arbeit „Das gesetzt ist hart doch es ist das Gesetz"meinte ich zu ihnen „Wir warten die Anweisungen des Rates ab...."sagte ich zu ihnen und wollte ihnen dadurch Mut geben jedoch war dies nicht so einfach wir wurden gestört als Alec herein kam „Ich habe die Ergebnisse vom Forsaken, er wurde ohne Magie erschaffen"sagte dieser und übergab die Aufzeichnungen seiner Mutter und ich schaute betroffen zu Boden. „Kann ich Kurz mit dir reden?"fragte der Shadowhunter nachdenklich als er in mein Büro kam „Was ist?"fragte ich etwas abweisend.... und schaute zu ihm „Es tut mir leid mit deinen Eltern,ich kann nichts für sie tun"meinte ich und legte die Unterlagen zur Seite die ich bis ebend in der Hand hielt „Das ist es nicht,ich verstehe das"sagte dieser und überlegte Nervös und ich schaute verwirrt zu ihm,was wollte er dann von mir?
„Deine Politische heirat,wie wäre das?"fragte dieser und ich schaute unglaubwürdig zu ihm „Ich bin Verlobt..."sagte ich um ihn aus seiner Art Trance wieder herauszuholen.
„Das weiß ich"sagte dieser und kam auf mich zu, ich verstand ihn nicht vorallem nicht was er von mir wollte,Richard würde ihn kalt machen dafür das er mir zu nahe kam.
Richard,alleine daran zu denken ihn Heiraten zu müssen machte mich Sauer und wütend ich wollte ihn nicht heiraten ich fühlte mich ernsthaft Verkauft,ich hatte vor ein paar Monaten gedacht das ich mich schon in ihn verlieben werde jedoch machte dies eine völlige wende ich hatte ihn richtig kennengelernt und ich musste sagen das er das reinste Arschloch war vor Leuten tat er immer so wenn er einen lieben würde und alleine war er der größte Arsch denn man gesehen haben muss. Nach meinen Angaben gab es einen weiteren Forsaken anfgriff der Alec und Hodge verletzt hatte ,Software passierte unter meiner Aufsicht,ich kam in das Büro von Robert Lightwood und sah Alec am Schreibtisch lehnen „Soll ich dir helfen?"fragte ich als ich einige Akten ablegte und zu ihm starrte der gerade seinen Verband abmachen wollte und meine Steele aus meiner Hosentasche holte, er schaute mich an öffnete dann aber sein Hemd ganz so dass ich an seine Heilrune ran kam die,sie war an seiner linken Seite seines Bauches und es ich war eigentlich nicht so dass ich jeden Shadowhunter heilte,meine Heilrune war an meinem Linken Oberarm generell waren meine Runen eher an meinem ganzen Körper verteilt und nicht nur an einer Stelle.
„Die Verlobung mit Wesley.... wie lange ist das schon so?"fragte dieser etwas stockend und ich hörte kurz auf seine Rune nachzuzeichnen „Seit ich 16 bin..."meinte ich und schaute dabei nicht zu ihm und fuhr mit meiner Arbeit fort „Und wie alt bist du jetzt?"fragte er etwas verwirrt und ich hörte auf und schaute zu Boden „ich bin jetzt 21"sagte ich knapp und sein Gesichtsausdruck veränderte sich „Ich muss dazu sagen ich habe ihn erst vor einem Jahr kennengelernt"sagte ich noch und er war sichtlich schockiert über meine Aussage „5 Jahre du bist seit 5 Jahren Verlobt?"sagte dieser als ich fertig war und er aber immer noch etwas Schockiert an dem Schreibtisch lehnte „Mein Vater meinte,es ist erst ok wenn ich ihn kennenlerne wenn ich reif genug wäre das reif betonte er sehr."sagte ich und packte meine Steele weg und schaute zu dem Schwarzhaarigen Shadowhunter vor mir „Ich musste mich damit abfinden egal ob ich es wollte meine Eltern sind Perfektionisten vor allem mein Vater"sagte ich und blätterte einige Akten durch die neben ihm lagen „Ist dir schonmal in denn Sinn gekommen dich zu wehren?"fragte dieser und ich lachte „Als Carrington verstoßen zu werden ist heikel"meinte ich lachend aber dieses Lachen war voller Schmerz und Wahrheit. „Ich kann mich nicht gegen meine Familie stellen, ich würde wahrscheinlich entrunt werden,oder sie hängen mir irgendwelche taten an....."beschrieb ich ihm meine Gedanken,er schaute zu mir und das merkte ich natürlich war ja auch nicht unübersehbar er fasste leicht an meinen Oberarm oder streifte ihn eher gesagt und ich schaute direkt in seine Augen sie waren Blau aber Verdammt krass Blau,lügen konnte ich nicht das er nicht gut Aussehend war,Ich schaute direkt wieder zu Boden um ihn nicht an schauen zu müssen. Er kam mir näher und ich wusste eigentlich was er vor hatte und wollte die verhindert jedoch spielte mein Verstand komplett verrückt und ich zog diesen schließlich an mich und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen,diese küsse fühlten sich anders an anders als wenn Richard zum Beispiel mich küsste. Er legte seine Hände an meine Taille und zog mich so besser an sich,meine Hände weilten derweil auf seiner Wange diese küsse fühlten sich so besonders an und ich wusste nicht warum das so war und warum ich es bei Richard nicht fühlte, wenn Richard das hier sehen würde,würde er Alec Umbringen und nicht mal mit der Wimper zu Zucken, Richard platzte ja bald vor Eifersucht wenn ich bloß mit einem Mann rede das war einer seiner schlechten Eigenschaften was heißt schlecht er hatte nur Schlechte. Der Kuss löste sich langsam und ich wie auch er standen Schwer atmend vor dem anderem,meine Hände jedoch lagen immer noch auf seiner Wange und er konnte definitiv hören wie mein Herz pochte,ich hatte Angst das es jemals jemand herausfinden würde das bedeutet mein Todesurteil aber schließlich hatte ich ihn geküsst und er eigentlich keine Schuld. Ich ließ von ihm ab und schaute zu Boden und verließ dann schnell das Büro seines Vaters bevor er mich aufhalten konnte.

𝐈 𝐂𝐡𝐨𝐨𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 || 𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐋𝐢𝐠𝐡𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt