Der Brief von meinem Vater, denn hatte ich bei dem Ganzen Stress total vergessen.Ich weiß was passieren würde wenn ich wieder zurück zu meinem Vater ginge, meine Ehe würde vom Rat annulliert werden dafür würde er Sorgen. Aber was brachte mir dieser ganze Stress, es wäre eine Kurzschluss Reaktion ihn zu Heiraten, dass hatte ich mir definitiv nicht überlegt. Sollte ich? oder Sollte ich es nicht tun. Fragen über Fragen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich laufe wieder vor meinen Problemen davon, wie immer. Die neuen Shadowhunter Lehrlinge kommen diese Woche nur leider war Carol nicht dabei wie immer Vater versucht ihn vor mir fernzuhalten so gut wie es geht. "Du siehst nicht gerade Glücklich aus"sagte jemand hinter mir, Sebastian. "Es ist alles ok"merkte ich an und wollte von der Bank aufstehen auf der ich gerade noch gesessen habe. "Sebastian so gut ich dich auch kenne, aber du bist der letzte dem ich meine Probleme anvertrauen werde." sprach ich nun meine Gedanken aus. "Wir hatten zusammen Ausbildung in London ich dachte du hättest mehr vertrauen in mir Temp"sagte dieser als er jetzt vor mir stand "Das ist auch das einzige was wir miteinander zu tun hatten Sebastian." mir war es unangenehm das er bemerkt hatte wie Schwach ich wirklich war, nicht mal Alec zeigte ich diese Seite und das war mir äußerst Peinlich. "Temperance wir kennen uns seit wir klein sind. Was ist los?"das fragte er noch man sah es mir also nicht an? Meine Ehe die nicht mal richtig angefangen hat zerbricht weil mein Ehemann ständig sauer auf nicht ist, ich habe Meinen Posten verloren dazukommt noch das ich Verstoßen wurde von meinem eignen Vater. Wie soll es mir bloß gehen? "Es ist alles gut Sebastian"sagte ich und verschwand aus seiner nähe. Ich stopfte alles in meine Tasche wegzulaufen schien mir im Moment am Besten, egal wohin nur weg von hier.
.Alec. PoV.
"Temperance!"rief ich bestimmt schon 100 mal durchs Institut. Sie war Verschwunden weg, einfach weg. "Wenn suchst du Alec?"fragte Sebastian, er war der letzte dem ich es erzählen wollen würde. "Geht es um Temp?"fragte er und legte seine Hände hinter seinen Rücken "Nenn sie nicht so, hast du sie gesehen?"fragte ich noch einmal denn arroganten Shadowhunter. "Das Letzte mal hatte ich sie im Garten gesehen, sie war Traurig und Deprimiert. Aber wo sie steckt keine Ahnung"sagte er nun und ich stürmte an ihm vorbei. "Isabelle!"rief ich "Alec was schreist du hier rum?"fragte sie nun "Temperance ist weg"sagte ich knapp und stützte mich an der Wand ab "Wie Weg wo soll sie den hin sein Alec?"fragte sie nicht wirklich begeistert. "Was weiß ich Sebastian meinte sie sei Traurig und Deprimiert gewesen". "Versetzt dich in ihre läge Alec..."meinte sie jetzt "Was meinst du?"fragte ich wütend "Du hast sie in letzte Zeit nur ignoriert und jetzt da du Leiter des Instituts bist du hättest viel eher merken können das sie weg ist."sprach sie neben mir und stemmte ihre Hände in die Hüpfte. "Du gibst ernsthaft mir dir die Schuld dafür Izzy?"fragte ich fassungslos und ihr stand es im Gesicht geschrieben. "Sie wurde verstoßen, die darf ihre Familie nicht sehen Alec. Das nagt an ihr du warst der einzige der es anscheinend nicht bemerkt hat". Das reichte ,ich stürmte weg von meiner Schwester runter zu tempernde Zimmer, irgendwas muss ja hier sein on ihr oder ein Hinweis wo Sie hingegangen sein könne. Ich durchwühlte alles aber fand nicht rein gar nichts, sie hatte mich verlassen.
.Temperance.PoV.
"Ich stehe in ihrer Schuld Mrs.Lightwood"sagte die Inquisitoren zu mir "Ms.Carrington Bitte"sprach ich an und ich sah in ihrem Gesicht das sie nicht gerade gut über die Sache sah. "Es tut mir leid von ihrer Trennung zu hören Temperance"sprach sie an, "Aber da ich in ihrer Schuld stehe bekommen sie die Stelle ich hoffe sie nutzten diese als neue Chance"sagte diese und faltete ihre Hände zusammen. "Das Werde ich sicher Inquisitoren Herondale". Ich hatte denn Job an der Shadowhunter Akademie aber ich wollte weg von Alec von dem Stress von allem halt.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐂𝐡𝐨𝐨𝐬𝐞 𝐲𝐨𝐮 || 𝐀𝐥𝐞𝐜 𝐋𝐢𝐠𝐡𝐭𝐰𝐨𝐨𝐝
Fanfic❝Bist du bereit?.❝ fragte Isabelle mich und ich war verunsichert, ich war überhaupt nicht bereit dafür. Ich schüttelte leicht denn Kopf und sie zog mich in eine Umarmung. ❝Dann tu es nicht,tue das was DU für Richtig hälst .❝sagte diese nun und läch...