FELIX POV
Es ist Montag. Heute frag ich Changbin, warum er so nett zu mir war. Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule und ich war noch nie so aufgeregt...~~~
Es ist pause, ich gehe Richtung Changbin
Aber...Changbin packt mich und drückt mich gegen die Wand.
„Was willst du?!"
Gab er kalt von sich.
„Ich wollte dich fragen warum du so komisch zu mir warst..."
„Und ich wollte dir sagen, SCHREIB MICH NIE WIEDER AN"Und schon war ich wieder bewusstlos...
~~~
Nach einer Weile wurde ich wach, wieder Rosen nur dieses Mal waren es 2 rote und 3 schwarze... komisch...
Wieder ein Brief...꧁Lieber Felix꧂
Eine weitere Rose ist dazu gekommen, warum?
Weil meine Gefühle stärker geworden sind.
Wenn du 5 rote Rosen hast und keine schwarze, werde ich zu dir kommen, mich entschuldigen und dir meine Liebe persönlich gestehen.
꧁꧂2 von 5... noch 3 und ich weiß wer er ist, aber warum bekomme ich sie nachdem ich bin Changbin bewusstlos geschlagen wurde?
So viele Fragen...~~~
Ich ging nachhause, hatte die Rosen dabei und betrachtete sie, auch den Zettel hielt ich in der Hand, ich stach mich an einer Dorne.
„Au"
Sagte ich leise...
„Man... jetzt blute ich..."
Ich ging einfach etwas schneller nachhause, machte mir zuhause ein Pflaster drauf, stellte die Blumen in eine Vase und legte den Zettel zu dem anderen.
Ich will wissen wer diese Person ist...Ich machte die Hausaufgaben die mir Jeongin geschickt hatte und schaute dann auf mein Handy. Ich sah den neuen Post von Changbin an.
SpearB
637 Likes
1490 Kommentare
CB97: Uh, siehst gut aus 🤭
MinhoE98: @CB97 mach ihn nicht so an!
Mehr Kommentare anzeigenChangbin sah echt nicht schlecht aus...
Ich betrachtete das Bild eine Weile, bis ich mich umzog und schlafen ging.{✨}
Ich bin nicht so kreativ, tut mir leid ):
DU LIEST GERADE
Why do you hate me? ~ ChangLix
FanfictionSeo Changbin, der berüchtigte Schläger der Schule trifft auf Lee Felix, den schüchternen, unauffälligen Jungen. {German} {ChangLix} {StrayKids} {BoyXBoy} {Anfang: 04.10.2020} {Ende: ???}