Felix POV
Ein neuer, langweiliger Tag, ich meine, wer mag schon Schule?
Ich stehe auf und mache mich fertig, wie immer, dann gehe ich zur Schule und heute ist kein Changbin vor meinem Spind, heute muss ein guter Tag sein.
Ich nehme meine Sachen aus dem Spind und... zu früh gefreut...
Dort ist Changbin mit seiner ach so tollen Freundin, er wirft mir schon wieder diese Hasserfüllten Blicke zu...
Warum ich? Was hab ich ihm getan? War es nur wegen der Sache mit dem Spind oder ist da noch was anderes?
Egal, ich muss schnell in meine Klasse und so renne ich halb zu meiner Klasse.
Heute muss ich aufpassen, ich habe keine Lust wieder nachsitzen zu müssen.~~~
Endlich Pause! Gleich habe ich zwei Stunden Mathe, man, ich hab garkeine Lust...
Egal, erstmal Pause, ich gehe einfach zu meinem Besten Freund, Jeongin.Jeongin umarmt mich zur Begrüßung und mir fallen schon wieder die hasserfüllten Blicke von Changbin auf, er steht bei seinen Freunden, Chan und Minho. Bei mir sind Jeongin, Seungmin, Jisung und Hyunjin.
Es ist ganz offensichtlich, dass Hyunjin auf Jeongin steht und Jisung auf diesen Minho...Aber die Blicke von Changbin sind mir immer noch ein Rätsel, was hab ich ihm getan?
Wir reden ein bisschen über belanglose Dinge und das wir uns heute Mittag treffen wollen, Jisung will uns jemand besonderen vorstellen, dass wird lustig. Ich muss jetzt leider zu Mathe.
~~~
Zweite Pause, wie schön. Mathe hab ich hinter mir nur noch Geschichte und dann hab ich es geschafft!
~~~
Ich hab jetzt Geschichte, wie toll, unsere Lehrerin will uns eine tolle Nachricht überbringen.
„So meine lieben Schüler, ihr werdet ein Projekt mit den älteren Schülern machen, ihr sollt eine Geschichte nachstellen"
Und schon kam Changbin mit seiner Klasse rein.
„Sucht euch bitte einen Partner"
Jeder hatte in kurzer Zeit einen Partner außer Changbin und ich, natürlich musste er dann mit mir machen.
„also, welche Geschichte sollen wir nachstellen?"
Ich zeigte sie ihm.
„Wie lahm"
Er seufzte.
„Egal, lass anfangen und es schnell hinter uns bringen"
Ich nickte und wir fingen an.~~~
Endlich Schulaus, ich ging nachhause, vor mir lief Changbin, wir haben aus gemacht, uns morgen wegen Geschichte zu treffen, ich bin aufgeregt, sehr sogar.
Zuhause angekommen legte ich nur meine Sachen weg, machte mich frisch und ging Richtung Park um meine Freunde zu treffen.
~~~
Als ich ankam sah ich schon alle und...
Minho...
Was macht er hier?
Sie begrüßten mich alle und Jisung fing sofort an zu reden, mit einem Riesen lächeln auf dem Gesicht.
„Also, dass hier ist Minho, ihr kennt ihn bestimmt alle, naja, wie auch immer, wir sind..."
Er machte eine Pause und Hyunjin schrie sofort.
„MAN RAUS MIT DER SPRACHE"
Jisung nickte und erzählte weiter.
„Wir sind... EIN PAAR"Wir freuten uns alles für sie und machten noch viele lustige Dinge zusammen, Minho ist garnicht so verkehrt wie ich immer dachte.
~~~
Abends ging ich dann nachhause, duschte, zog mich um und ging schlafen.
Heute war ein anstrengender aber schöner Tag und Minho und ich sind jetzt auch befreundet, wir verstehen uns sehr gut.{✨}
Ich werde die Ships MinSung & HyunIn reinbringen, wenn ihr wollt schreibe ich auch mal ein Kapitel zu dem jeweiligen Ship (:
DU LIEST GERADE
Why do you hate me? ~ ChangLix
Fiksi PenggemarSeo Changbin, der berüchtigte Schläger der Schule trifft auf Lee Felix, den schüchternen, unauffälligen Jungen. {German} {ChangLix} {StrayKids} {BoyXBoy} {Anfang: 04.10.2020} {Ende: ???}