Felix POV
Ich laufe wie fast jeden Tag zu meinem Spind um meine Schulsachen zu holen aber heute steht dieser Schläger namens Changbin vor meinem Spind... ich traue mich nicht hinzugehen, also warte ich.
~~~
Es sind jetzt schon einige Minuten vergangen und wenn ich nicht meine Sachen jetzt hole komme ich zu spät, also packe ich all meinen Mut, geh zu meinem Spind, öffne ihn und nehme meine Sachen, als ich gerade meinen Spind schließe werde ich gegen die Spinde gedrückt von, wer hätte es gedacht? Changbin.
„Ey, das nächste Mal wartest du bis ich weg bin, klar?!"
Ich nicke einfach nur, schließlich bin ich ihm gegen über sehr eingeschüchtert.
„Das nächste mal bekommst du eine reingehauen"
Ich nicke einfach nur, er lässt mich los und ich gehe zu meinen Klassenraum.Den ganzen Unterricht lang muss ich an Changbin denken, er ist nur eine Klasse über mir, gut aussehend und nein, sowas darf ich nicht denken. Ich meine, es ist Changbin.
Die Lehrerin bemerkt, dass ich nicht aufpasse.
„Felix! Nachsitzen, heute, klar?"
Gibt sie stumpf von sich.
Ich nicke einfach nur, toll, dass heißt heute darf ich nachsitzen.~~~
Jetzt sitze ich hier und muss nachsitzen, anscheinend bin ich der einzige.
Plötzlich öffnet sich die Tür und genau, Changbin kommt rein, er darf wohl auch nachsitzen.
Er wirft mir einen nicht gerade erfreuten Blick zu, ich bin nur froh, dass genau jetzt die Lehrerin rein kommt.~~~
Endlich kann ich nachhause gehen. Ich packe meine Sachen und mach mich auf dem weg nachhause, komisch, mir ist nie aufgefallen, dass Changbin auch hier lang muss. Er sieht mich an, wie als wäre ich sein größter Feind...
dass macht mir Angst. Ich laufe einfach etwas schneller und komme nach 5 Minuten zuhause an.Jetzt mache ich schnell Hausaufgaben, faulenze und gehe dann schlafen.
{✨}
Ich hab mir überlegt jetzt auch ne ChangLix FF zuschreiben, natürlich werde ich als erstes die MinLix FF fertig schreiben und mich dann dieser hier komplett widmen (:
DU LIEST GERADE
Why do you hate me? ~ ChangLix
FanfictionSeo Changbin, der berüchtigte Schläger der Schule trifft auf Lee Felix, den schüchternen, unauffälligen Jungen. {German} {ChangLix} {StrayKids} {BoyXBoy} {Anfang: 04.10.2020} {Ende: ???}