Felix POV
Am nächsten Morgen wollte ich gerade loslaufen als ich vor der Tür einen Zettel sah.
Warte, weiß er wo ich wohne?!
Ich nahm den Zettel vorsichtig.꧁Lieber Felix꧂
Du hattest mir ein paar Fragen gestellt, richtig?
Ich kann dir noch nicht sagen wie ich heiße oder wer ich bin, aber unser Verhältnis ist glaube ich nicht all zu gut. Ich kenne dich schon seit dem du hier auf der Schule bist und liebe dich erst seit ein paar Monaten, es kommt komisch rüber, ich weiß, tut mir leid. Ich liebe dich, weil du mir leid tust? Ich kann es nicht wirklich beschreiben.. mein Herz hat plötzlich einfach angefangen für dich zu schlagen und ich kann und will einfach nicht dabei zusehen wie du verprügelt und fertig gemacht wirst, verstehst du? Ich würde dich so gerne schützen aber ich kann nicht, ICH KANN EINFACH NICHT, WEIL ES MEINEN SCHEISS RUF BESCHÄDIGT.
Mir sollte dieser Ruf eigentlich egal sein, eigentlich sollte ich die Liebe meines Lebens beschützen aber irgendwie kann ich nicht, ich weiß nicht was mich davon abhält.
Es tut mir so unglaublich leid...
verzeih mir.. verzeih mir.. BITTE VERZEIH MIR!
꧁꧂Ist er einer der Mobber oder einer der immer nur nebenbei steht und zusieht? Wenn er ein Mobber ist weiß ich nicht ob ich ihm verzeihen kann.. außer es ist Changbin, dann vielleicht und wenn es einer ist der immer nur dabei steht trifft ihn doch keine Schuld, oder?
Naja, er hätte helfen können aber wer würde sich bitte freiwillig gegen Changbin und seine Freunde stellen?
Ich seufzte, packte den Zettel weg und ging zur Schule.In der Schule passierte nichts, dies war irgendwie komisch? Ich hatte nicht mal Changbin, noch irgendeinen seiner Freunde gesehen, sie waren wie vom Erdboden verschlungen.
Auf dem Pausenhof war auch niemand.
Gerade als ich dachte, es wäre alles gut wurde ich gepackt und zu Boden gerissen.
Natürlich musste Seojoon da sein, wer hätte es gedacht? Ich habe doch keinen Tag mal Ruhe...
Seojoon wollte gerade anfangen mich zu verprügeln doch jemand hielt Seojoon auf...{✨}
DU LIEST GERADE
Why do you hate me? ~ ChangLix
FanfictionSeo Changbin, der berüchtigte Schläger der Schule trifft auf Lee Felix, den schüchternen, unauffälligen Jungen. {German} {ChangLix} {StrayKids} {BoyXBoy} {Anfang: 04.10.2020} {Ende: ???}