Bro? I have a question...
22:05Shall I break up with my boyfriend?
22:05WHAT THE—
22:06Are you serious??
22:06Why so suddenly?
22:07Nachdem ihr uns alle gleichzeitig angemeckert habt, wäre es vielleicht das Richtige, es mit Hyunjin zu beenden. Egal wie sehr ich ihn liebe..
22:07Oh.. Bro.. es tut mir Leid, dass wir alle so drauf waren. Wir haben eure Aktion scheiße gefunden, aber das heißt nicht, dass ihr euch trennen müsst...
22:08Wir haben mit unserer Beziehung einfach alles kaputt gemacht.. ihr sagtet doch selbst, dass JYP uns trennen wird. Entweder wir beide von von euch allen oder die gesamte Gruppe voneinander..
22:08Es tut mir so Leid, Hyung.. ich weine die ganze Zeit und ich weiß nicht, was ich machen soll.. ich habe das Gefühl, dass ich alles falsch mache. Ich wünschte echt, dass ich ein besserer Donsaeng oder Hyung für euch wäre..
22:09No Felix.. please don't cryyyy.. where are you??
22:09Bathroom.
22:10Nur komme nicht wieder auf dumme Gedanken...
22:10Nein.. als ich mir das letzte Mal etwas angetan habe, ist es während der Traineezeiten gewesen.. i'm just crying...
22:11Hyunjin soll mich in diesem Zustand nicht sehen...
22:12Okay.. ich komme jetzt und du lässt mich jetzt ins Badezimmer rein. Dann reden wir etwas, okay?
22:13Hmmm... na gut..
22:13Dann bis gleich Lixie❤️
22:13*Chan ist offline*
DU LIEST GERADE
ʜᴏᴡ ᴅᴏ ᴡᴇ ʜɪᴅᴇ? ʰʸᵘᶰˡᶤˣ✔️
Fanfiction„𝙱𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚊𝚐 𝚖𝚒𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙳𝚒𝚜𝚙𝚊𝚝𝚌𝚑 𝙵𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚜𝚝. [...] 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚔𝚘𝚖𝚙𝚕𝚎𝚝𝚝 𝚊𝚖 𝙰𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß𝚝 𝚍𝚞? 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝙹𝚈𝙿𝙴 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚊𝚞...