Und? Wie schaut's aus?
14:55Tja... uns bleiben zwei Möglichkeiten! Entweder wir trennen uns oder wir geben öffentlich bekannt, dass wir ein paar sind und so.
14:58Hä natürlich bleiben wir ein Paar! Ist doch klar oder nicht...
14:58Das hast du gesagt! Nicht ich.
14:59Felix! hör auf, irgendwelchen Mist zu quasseln. Sag mir bitte nicht, dass wir uns trennen sollen!
15:00Jinyoung ist echt enttäuscht von uns. Es wäre das Beste, wenn wir das alles belassen und wieder Freunde sind..
15:00Du denkst auch echt, dass es so einfach ist, Felix nh? ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL!
15:00Hör auf die ganze Zeit an dich zu denken, Hyunjin! Ich kann das nicht mehr hören oder lesen. Ist dir gar nicht im klaren, dass unsere Karriere damit im Gefahr ist!?
15:01DU DENKST AUCH NUR AN DIE KARRIERE! MEINE FRESSE ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL. DIE KARRIERE SOLLTE NIEMALS ÜBER UNSERE LIEBE STEHEN.
15:02UND DU HAST GESAGT, DASS MEINE BEDÜRFNISSE ÜBER ALLES STEHEN UND TROTZDEM INTERESSIERST DU KEIN STÜCK FÜR DIESE. DU DENKST NUR NOCH AN DICH. WIE SONST IMMER!
15:03Was denkst du, wieso ich schon so lange mit dem Gedanken spiele, mich von dir trennen zu wollen? Tut mir Leid Hyunjin, aber es ist mir alles zu viel..
15:04DANN SAG ES MIR WENIGSTENS INS GESICHT, ANSTATT ES AUF FUCKING WHATSAPP ZU SCHREIBEN, UM DICH ZU VERSTECKEN!!!
15:05*Felix ist offline*
So ein... PISSER!
15:08
DU LIEST GERADE
ʜᴏᴡ ᴅᴏ ᴡᴇ ʜɪᴅᴇ? ʰʸᵘᶰˡᶤˣ✔️
Fanfic„𝙱𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚊𝚐 𝚖𝚒𝚛, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚟𝚘𝚗 𝙳𝚒𝚜𝚙𝚊𝚝𝚌𝚑 𝙵𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚜𝚝. [...] 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚔𝚘𝚖𝚙𝚕𝚎𝚝𝚝 𝚊𝚖 𝙰𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß𝚝 𝚍𝚞? 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝙹𝚈𝙿𝙴 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚊𝚞...