ᴛʜɪʀᴛʏ-sᴇᴠᴇɴ

1.2K 72 26
                                    

PoV. Hyunjin

Da die anderen jetzt weg sind und wir heute sonst keine Aktivitäten haben, muss ich mich irgendwie beschäftigen. Zu Felix will ich ganz bestimmt nicht hin, da ich keine Lust auf ihn habe. Seit diesem Streit haben wir nicht einmal ein Wort miteinander ausgewechselt. Vor der Kamera tuen wir weiter, als wäre alles in Ordnung, doch ich habe wirklich keine Lust mehr auf dieses Arschloch, welches sich nur für die Karriere interessiert. Die anderen werden auch noch merken, dass es für Felix das Wichtigste ist.

Wie auch immer, ich habe jetzt schon eine Idee, wie ich mich beschäftigen kann: Üben. Darunter kann man sich alles mögliche vorstellen, unter anderem Choreografie, Gesang und so weiter. Allerdings gehe ich auf etwas anderes hinaus.

Ich produziere ein wenig.

Ich bin wirklich fasziniert von Chan Hyung, Changbin Hyung und von Jisung, dass sie ihre ganze Zeit darein investieren, uns tolle Songs zu produzieren. Bis jetzt hat es keinen Song gegeben, der mir nicht gefallen hat. Sehr oft habe ich Changbin dabei zugesehen, wie er sich damit beschäftigt hat und irgendwie haben mich die drei dazu gebracht, es selber auszuprobieren.

Ich setze mich an meinem Schreibtisch und mache mein Laptop an. Bedauerlicherweise habe ich nicht so viel Equipment wie die drei es haben, allerdings will ich mehr oder weniger nur ausprobieren. Um ehrlich zu sein, bastele ich grade an einem Song, der mich persönlich etwas an Voices erinnert. Es ist nicht mit Absicht gewesen, denn ich habe um ehrlich zu sein, irgendwas gemacht. So gerne will an diesem Song weiterarbeiten, allerdings  ist mir das verdorben worden.

In diesem geht es um die unendliche Liebe zwischen mir und Felix.

Ohne zu zögern schalte ich das Lied an und höre mir das vorsichtig an. Es ist etwa zu Hälfte fertig. Nichts desto trotz habe ich meine ganzen Gefühle darein gesteckt und ich merke, wie nah ich den Tränen eigentlich bin. Das Lied erinnert mich an die schönen sechs Monate, die wir gemeinsam gehabt haben. So sehr ich ihn dafür hasse, dass er mit mir Schluss gemacht hat...

...ich liebe ihn einfach zu sehr.

Ich hasse ihn. Ich liebe ihn. Ich hasse es, dass ich ihn liebe, doch daran kann ich einfach nichts ändern. Meine Gefühle für ihn sind viel zu stark und ich habe sogar damit gerechnet, dass dies mit ins ewig hält. Ich sollte lieber nicht mehr so naiv sein. Liebe ist der letzte Dreck.

Eomma hat recht, ich bin noch zu jung für Liebe!

Aber ich will lieben. Ich will diesen Jungen lieben.

Ich brauche eine kurze Pause. Daher stehe ich auf, weil ich mir aus der Küche ein kaltes Glas Wasser holen will. Ich gehe weiter und öffne nun schlussendlich die Tür. Ich weite meine Augen, nachdem ich auf Felix stoße. Es kommt so vor, als hätte er schon die ganze Zeit vor dieser Tür gestanden oder wollte er nur was von unserem Zimmer holen? Seit Tagen hat er bei Chan und Minho im Zimmer geschlafen und ist wirklich nur hingekommen, wenn er sich umziehen will.

„Hyunjin... ist das nicht das Lied gewesen, welches du für mich produzieren wolltest?" von Felix plötzlich.
Er hat mich also belauscht.

ʜᴏᴡ ᴅᴏ ᴡᴇ ʜɪᴅᴇ? ʰʸᵘᶰˡᶤˣ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt