ғᴏʀᴛʏ-ғɪᴠᴇ

1.3K 72 7
                                    

PoV. Felix

Ich bin wirklich sehr nervös, was man mir eventuell etwas ansieht. Die Aufnahmen haben schon angefangen und gemeinsam haben wir uns schon über das erste Thema geeinigt. So haben wir ein wenig über die anderen Mitglieder geredet.

„So also... wir sind ja Zimmergenossen und da stelle ich mir die Frage: Wenn du mit jemandem neuen ein Zimmer teilen musst, wen würdest du nehmen und warum?" fragt Hyunjin ziemlich ernst und lehnt sich etwas an die Couch zurück, auf der wir sitzen. Ich mustere ihn weiter und ich muss zugeben, dass ich über diese Frage nicht allzu lange nachdenken muss. So gebe ich schlussendlich als Antwort: „Muss ich das wirklich beantworten? Die Antwort ist ziemlich offensichtlich-"

Ein nervöses Kichern verlässt kurz meine Lippen, ehe ich mit dem Antworten fortsetze.
„-Wenn ich mich für jemanden entscheiden würde, dann wäre es natürlich Chan. Er ist der erste überhaupt gewesen, mit dem ich mich hier verstanden habe und er hat mich wirklich in schwierigen Zeiten unterstützt. Wäre es nicht er, dann wäre ich nur halb so glücklich. Ich hätte die anderen nicht kennengelernt. Dich hätte ich nie kennengelernt.. Chan ist mein Soulmate und mit ihm würde ich dann gerne mein Zimmer teilen."

Erstmal herrscht etwas Stille im Raum, da ich gemerkt habe, wie sehr ich wieder von Chan geschwärmt habe. Er ist ein wundervoller Mensch und wäre es nicht er, dann hätte ich schon längst aufgegeben. Um den Redefluss zu behalten, frage ich darauf folgend: „Und wer wäre es bei dir? Ich weiß die Antwort, aber Stays wissen es nicht."

„Hmmmmm." von Hyunjin, der ein wenig mit seinen Fingern spielt.
„Ich muss darüber auch nicht allzu krass nachdenken, weil ich dann auf jeden Fall mit Seungmin ein Zimmer teilen würde. Er ist eine vertrauenswürdige Person, mit der ich über meine Sorgen reden kann. Er ist wirklich sehr fürsorglich.-"

„Und mit wem würdest du niemals ein Zimmer teilen wollen?" fragt Hyunjin plötzlich kichernd und meine meine Augen weiten sich nur dabei. Über die Antwort muss ich auch nicht nachdenken.
„Als ob ich mit jemandem nicht gerne ein Zimmer teilen würde. Mir sind alle so unfassbar wichtig. Meine Familie eben." gebe ich schnell von mir, ehe Hyunjin plötzlich nach meiner Hand greift.

Vorhin im Backstage hat er mir gesagt, dass er nach meiner Hand greifen wird, wenn er bereit dazu ist, mit mir über unsere Beziehung zu reden. „Ist jetzt aber auch egal.." meint Hyunjin leise, der etwas näher an mich rückt und mir ebenso in die Augen schaut.

„Wollen wir unseren Fans über unsere Beziehung etwas erzählen?" fragt Hyunjin plötzlich, während sich auf seinen Lippen ein sanftes Lächeln bildet. Ich nicke nur kurz und frage einfach so: „Wann ist denn unser allererster Kuss auf den Lippen gewesen. Sag es mir.."

„Ich würd sagen, vor etwa acht Monaten. Genau da, wo unser erstes Date gewesen ist. Ich bin wirklich so glücklich an diesem Tag gewesen und jetzt bin ich einfach froh, wieder mit dir zusammen zu sein." erzählt Hyunjin los, bevor er seine Arme um mich legt, um mich in eine lange Umarmung zu verwickeln.

„Ich liebe dich, Lixie~" nuschelt Hyunjin leise, allerdings kann man dies trotzdem hören, wenn sich Stays die Episode später reinziehen.
„Ich liebe dich auch, Hyunnie." erwidere ich und löse mich schlussendlich etwas von ihm, um ihm in die Augen zu schauen.

„Diese Trennung zwischen uns beiden ist ziemlich unnötig gewesen.. erst jetzt habe ich eingesehen, dass wir uns nicht trennen müssen, um mit den anderen weiterzumachen. Auch wenn es Menschen geben wird, die uns nicht als Paar sehen wollen, werde ich trotzdem an deiner Seite bleiben. Ich schwöre dir, dass wir unzertrennlich sind und auch unzertrennlich bleiben. Danke, dass du mir diesen Denkzettel verpasst hast, Hyunnie." werde ich einfach schnell los, weil ich diese Worte nicht weiter mit mir tragen kann. Sowohl Hyunjin als auch das ganze Fandom soll darüber wissen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr er mich mit seiner Anwesenheit bereichert hat.

„Ich bin froh, dass du es eingesehen hast, Kleiner!" von Hyunjin, ehe er plötzlich seine Lippen auf meine legt. Seine wundervollen, zarten Lippen. Weich wie Samt, süß wie Honig und ein Gefühl wie auf Wolke 7. Besser kann man diesen Kuss nicht beschreiben, auch wenn dieser nur kurz gewesen ist.

ʜᴏᴡ ᴅᴏ ᴡᴇ ʜɪᴅᴇ? ʰʸᵘᶰˡᶤˣ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt