Hanahaki ist eine wirklich sehr seltene Krankheit, wobei in der Lunge des Kranken eine Blume entsteht.
Diese Blume entsteht durch einseitige Liebe.
Es gibt bisher keine Medikamente, die den Prozess verringern oder aufhalten können.
Allerdings bestehen zwei Möglichkeiten die Blume wieder los zu werden.
1.Man gesteht der Person seine Liebe und die andere Person erwidert diese Liebe.
2. Man kann die Blume mithilfe eines operativen Eingriffes entfernen lassen, verliert dadurch aber alle romantischen Gefühle für diesen Menschen.
Wenn man jedoch nicht mit der Person zusammen kommt, die Hanahaki dadurch getriggert hat, oder sich die Blume nicht rausnehmen lässt, stirbt man.
Während man unter Hanahaki leidet Hustet man Blumenblätter und manchmal auch Blut.
Man sollte während dessen Ruhe bewahren und versuchen ruhig zu atmen.
Hanahaki wird getriggert, wenn man viel Zeit mit der Person verbringt, viel an die Person denkt oder viel über Hanahaki redet oder geredet wird.
PoV Kenma
Es ist nun schon sieben Tage her seit ich erfahren habe, dass ich unter einer seltenen Krankheit leide... 'Hanahaki'.
Zuhause reden wir nicht darüber und in der Schule weiß es keiner, außer Yaku, ein paar Lehrer und der Trainer des Volleyball Clubs sowie der Direktor der Nekoma High.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Müde setze ich mich auf und schalte meinen nervigen Wecker aus... 07:00 Uhr , Montagmorgen.
Seufzend ziehe ich mir die Schuluniform an und kämme meine Haare einmal schnell durch. Danach packte ich meine Tasche und meine PSP und ging nach unten, wo meine Mutter sich einen Kaffee kochte.
"Guten Morgen Kenma, wie hast du geschlafen?" fragte sie mich.
Ich sah kurz von meiner PSP auf und gab ein kurzes "Ganz ok" von mir.
Sie hielt mir mein Bento hin, ich nahm es und packte es in meinen Rucksack bevor ich mich wieder meinem Game widmete. Ich machte mich auf den Weg in den Flur um mir meine Schuhe und eine Jacke anzuziehen.
"Hab einen schönen Schultag Kenma!" rief meine Mutter mir noch hinterher als ich durch die Tür ging. An der Kreuzung traf ich wie immer auf Kuroo und ging mit ihm den restlichen Weg zur Schule. An der Schule angekommen packte ich meine PSP weg, verabschiedete mich kurz von Kuroo und ging dann in meine Klasse.
Ich setzte mich an meinen Tisch und wartete darauf, das der Lehrer kam und mit dem Unterricht begann. Ich versuchte mich so gut es geht auf den Unterricht zu konzentrieren, allerdings schweiften meine Gedanken immer zu meinem besten Freund mit den Pechschwarzen Haaren und wunderschönen, dunklen Augen.
Ja richtig Kuro, er ist der Grund für mein Hanahaki..
Ursprünglich wollte ich die OP durchführen lassen, aber als ich erfuhr das ich dadurch meine Gefühle für ihn verlieren würde, habe ich mich ziemlich schnell umentschieden, da ich mich noch nie so gut bei einem Menschen gefühlt habe und dieses Gefühl nicht verlieren wollte.
Plötzlich riss mich die Stimme meines Lehrers aus meinen Gedanken.
"Kenma, ich möchte dich nach der Stunde bitte sprechen."
Ich nickte kurz und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren.
Nach der Stunde verließ ich mit meinem Lehrer die Klasse um ungestört mit ihm reden zu können.
DU LIEST GERADE
Because I love you - Kuroo x Kenma
FanfictionHanahaki, eine seltene Krankheit bei welcher in der Lunge des betroffenen eine Blume wächst. Diese Krankheit entsteht durch einseitige Liebe und es gibt nur zwei Möglichkeiten sie zu besiegen: 1. Die Liebe wird erwidert und man kommt zusammen. 2. M...