Pov KenmaIch ging gerade über den Schulhof in Richtung des Schultores als ich eine Stimme nach mir rufen hörte. Ich drehte mich um und sah Yaku und Lev auf mich zulaufen, als die beiden bei mir ankamen fragte Lev mich direkt warum ich nicht zur Sporthalle lief.
"Ich Trainiere heute nicht mit" sagte ich ihm. Er machte daraufhin ein schmollendes Gesicht und fragte "aber wieso denn nicht du bist doch wieder gesund." Yaku welcher ja von meinem Hanahaki wusste schlug Lev leicht ehe er sagte "Ja aber Kenma muss bestimmt noch den ganzen verpassten Schulstoff nachholen nicht wahr Kenma?" Ich nickte in Lev's Richtung und sah dann kurz dankend zu Yaku hinüber. "Na dann bis morgen Kenma." sagte der Riese während er und Yaku sich wieder auf den Weg zur Sporthalle machten. Ich atmete einmal tief durch, holte meine PSP aus meinem Rucksack und lief los.Da ich mich so sehr auf mein Game konzentrierte das ich nichts anderes mehr mitbekam, lief ich ein paar mal fast vor eine Straßenlaterne. Nachdem ich schon wieder nur knapp die Laterne verfehlt hatte, dachte ich daran wie Kuroo mich sonst immer davor bewahrte irgendwo gegen zu laufen während ich zockte.
Auf einmal spürte ich wieder dieses kribbeln in meinem Hals und began zu husten. Schnell pausierte ich mein Game, packte es in meinen Rucksack und hielt mir dann die Hand vor den Mund. Ich hustete weiter und merkte wie die ersten Blütenblätter in meine Hand fielen.
Plötzlich vernahm ich eine unbekannte Stimme hinter mir. ,,Entschuldige Junge? Bist du in Ordnung?" Hektisch drehte ich mich um und immer mehr Blütenblätter fielen in meine Hand so das ich nicht mehr antworten konnte. Außerdem war es mir unangenehm das die unbekannte Frau mich bei einem meiner Anfälle sah.
Sie hielt mir ein Taschentuch hin, welches ich annahm und vor meinen Mund hielt. Die andere Hand in welcher noch die anderen Blätter lagen, ballte ich zu einer Faust um sie zu verstecken.Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und konnte wieder normal atmen. Ich nahm das Taschentuch von meinem Mund und legte die anderen Blätter hinein. Ich faltete es zusammen und sah dann ziemlich beschämt zu der Frau.
,,Vielen Dank für ihre Hilfe." sagte ich ohne sie an zusehen.
,,Kein Problem habe ich doch gern gemacht. Ist denn jetzt alles wieder gut?"
Ich nickte daraufhin nur mit dem Kopf.
Die Frau wollte gerade gehen als sie das Taschentuch in meiner Hand sah. Sie sah mich kurz ziemlich geschockt an.
Ich sah nur bedrückt auf meine Füße und schloss meine Hand fester um das Tuch.
,,Das tut mir wirklich sehr leid." sagte sie mit einem traurigen Ton in der Stimme.
,,Wie lange hast du es schon?'' fragte sie jetzt.
Ich antwortete mit einem kurzen ,,noch nicht lange" und sah weiter auf meine Füße, da mir dieses Gespräch äußerst unangenehm war und ich einfach nur noch nach Hause wollte. Sie nickte und fragte dann
,,wie stehen die Chancen das deine Liebe erwiedert wird?"
Ich zuckte kurz mit den Schultern woraufhin sie nur ein ,,oh" von sich gab. Da ich nun wirklich nach Hause wollte sah ich kurz auf und gab ein genuscheltes ,,Danke nochmal und noch einen schönen Tag" von mir.
,,Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und ich ich bin mir sicher, er oder sie wird dich nicht einfach sterben lassen!" Sie lächelte mich noch einmal aufmunternd an und ging dann. Ich nahm meine PSP wieder zur Hand, warf das Tuch in den Müll und ging nun endgültig nach Hause.Zuhause angekommen wurde ich von meiner Mutter begrüßt. Ich ging in mein Zimmer und stellte meinen Rucksack ab. Ich zog mir meinen Nekoma Trainingsanzug an und fing dann an den Stoff nach zu holen den Kuroo mir gegeben hat. Nach einer viertel Stunde gab ich es schon wieder auf und fing stattdessen an zu zocken. Nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, versuchte ich mich nochmal an den Aufgaben und schaffte sogar ein paar bevor meine Mutter mich zum essen rief.
Lustlos ließ ich mich auf einen der Stühle fallen.
,,Wie war es in der Schule Kenma?" fragte mich meine Mutter.
,,Ganz ok, ich habe mit dem Lehrer gesprochen und Kuroo hat mir Notizen von meinem Lehrer gegeben"
,,Das ist doch gut" sagte sie.
,,...und ist noch was passiert?"
Innerlich verdrehte ich die Augen, da ich es hasste wenn sie es nicht einfach aussprach. Trotzdem antwortete ich ihr normal.
,,Ja, einmal am Anfang der Stunde und auf dem Weg nach Hause auch.."
,,Oh, Kenma.." Meine Mutter sah mich besorgt an. Da ich dieses ganze Mitleid nicht wollte sagte ich ,,Ich muss noch duschen" und erhob mich von meinem Platz.
,,Hast du heute Mittag etwas gegessen?" Ich nickte und ging zur Treppe. Während ich die Treppe hinauf lief murmelte ich noch ein leises ,,mach dir keine Sorgen."
Angekommen in meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss kurz die Augen, bevor ich mich wieder aufrichtete und an meiner Playstation zockte. Nachdem ich eine weile gespielt hatte, legte ich den Controller beiseite und ging zu meinem Kleiderschrank. Dort suchte ich mir eine Boxer, eine Shorts und ein Schlaf T-Shirt raus und ging ins Bad. Ich nahm mir noch ein Handtuch aus dem Regal und ging dann duschen. Als ich fertig geduscht hatte, föhnte ich meine Haare und kämmte sie einmal durch. Danach putzte ich noch schnell meine Zähne und ging dann ins Bett.Als ich im Bett lag, fingen meine Gedanken an zu kreisen. Ich dachte an alle Momente in denen ich etwas falsches gesagt oder mir etwas peinliches passiert ist. Dies wiederholte sich immer und immer wieder, so, dass meine Müdigkeit komplett verflog. Da ich auf zocken keine Lust mehr hatte beschloß ich mein Handy zu nehmen und zu schauen ob ich irgendwelche Nachrichten erhalten hatte.
In der Volleyball Gruppe wurde gefragt warum ich nicht da war aber das hat Yaku schon beantwortet und sonst hatte ich keine Nachrichten. Ich ging also auf YouTube und sah mir noch ein paar Videos an bis ich in einen unruhigen Schlaf fiel...—— Trigger Warnung ——
Ich lag auf einer Blumenwiese.
Einer Blumenwiese voller blauer Blüten. Auf einmal sah ich Kuroo auf mich zu laufen. Er sah sich kurz um und sagte dann mit einem Grinsen im Gesicht ,,Es ist echt schön hier."
Ich lächelte leicht und nickte. Kuroo legte sich neben mich auf die Wiese und zusammen genossen wir die Atmosphäre.
,,Du Kuroo?" durchbrach ich die stille.
,,Hmm?"
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und blickte ihm in die Augen. Kurz dachte ich darüber nach woher plötzlich dieser ganze Mut kam, da sprach ich auch schon weiter.
,,I-Ich liebe dich.."
Kurz sah er mich erschrocken an, ehe er seine Augen noch weiter auf riss und sein Gesichtsausdruck angewiedert und wütend wurde. Ruckartig erhob er sich und fing an mich übel zu beleidigen und an zu schreien. Ohne es zu wollen fing ich an zu weinen. Ich schloss meine Augen und machte mich so klein wie es nur ging.
Ich spürte wie ich keine Luft mehr bekam. Ich wollte um Hilfe rufen, doch es ging einfach nicht und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich es...
Es regnete.
Es regnete dicke rote Tropfen.
Blut.
Die Tropfen fielen auf die blauen Blüten und ließen sie schwarz werden.
Als alle Blüten schwarz waren, breitete sich ihre schwärze aus und warf mich in ein tiefes dunkles Loch.
———Trigger Warnung Ende ———Als ich aufwachte, saß ich aufrecht im Bett und war schweiß gebadet. Mein Hals kribbeltet wie verrückt und noch immer flossen Tränen meine Wangen entlang. Als ich auch noch anfing zu husten torkelte ich so schnell es ging ins Bad. Dort band ich mir meine Haare zusammen damit sie nicht Weg waren und lehnte mich danach über die Toilette.
Kaum hatte ich mich darüber gelehnt, fing es an. Wieder fielen die blauen Blätter aus meinem Mund. Doch diesmal blieb es nicht dabei. Zwischen den Blättern war Blut. Es war nicht viel aber es war genug um mir Angst zu machen.Als es endlich aufgehört hatte, ließ ich mich erschöpft auf die kalten Fliesen fallen und atmete erstmal ein paar mal tief ein und aus.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, stand ich auf und wusch mir das Gesicht am Waschbecken.Leise schlich ich zurück in mein Zimmer und musste mit schrecken feststellen das es schon 5:14 Uhr war. Ich seufzte und entschied mich dazu an meiner PSP zu zocken bis ich aufstehen müsste, den schlafen wollte und konnte ich eh nicht mehr.
Nachdem mein Wecker dann geklingelt hatte legte ich meine PSP bei Seite und zog mir meine Schuluniform an. Danach ging ich ins Bad um Zähne zu putzen, Haare zu kämmen und so weiter.
Als ich endlich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer nahm mir meinen Rucksack und meine PSP und ging dann nach unten in die Küche.
,,Morgen Mum" sagte ich als ich die Küche betrat.
,,Guten Morgen Schatz." Sie musterte mich kurz ehe sie fort fuhr ,,Hast du schlecht geschlafen, du siehst echt müde aus?"
Da ich keine Zeit für ein Gespräch hatte nickte ich ihr nur knapp zu, nahm mir einen Apfel aus der Schale die auf dem Tisch stand und machte mich mit meiner PSP in der Hand auf den Weg zur Schule.~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist der zweite Teil meiner FF. Ich hoffe es hat euch gefallen und tut mir leid das es so lange gedauert hat dieses Kapitel zu schreiben.
1576 Wörter
DU LIEST GERADE
Because I love you - Kuroo x Kenma
أدب الهواةHanahaki, eine seltene Krankheit bei welcher in der Lunge des betroffenen eine Blume wächst. Diese Krankheit entsteht durch einseitige Liebe und es gibt nur zwei Möglichkeiten sie zu besiegen: 1. Die Liebe wird erwidert und man kommt zusammen. 2. M...